Erbliche Sexsucht???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe da ein ganz abenteuerliche Geschichte! Also, ich kenne eine Familie. Das sind drei Schwestern und 4 Brüder. Die drei Schwestern sind nach eigener Aussage an Sex nicht interessiert.
Die Brüder allerdings, sind regelrecht sexbesessen. Alle sind mindestens einmal geschieden. Mit einem der Brüder hatte ich mal was. Der Sex war sensationell. Er konnte und wollte den ganzen Tag. Wir haben ganze verlängerte Wochenenden im Bett verbracht. So als Affäre war es super, für den Alltag, wär es mir zuviel gewesen. Einmal hat er mir zur Begrüssung gesagt, dass er sich so auf mich gefreut hat, dass er schon viermal gewichst hat. Das ist auch glaubhaft.

Nun hatte ich ein Gespräch mit einem anderen Bekannten dieser Familie. Dieser erzählte mir, dass der Sohn eines der Brüder seine Stelle verloren hat, da er nicht aus dem Bett geschafft hat, um pünktlich im Büro zu sein, weil er immer am Morgen noch solange wichst. Er will auch nicht mehr arbeiten, damit er genug Zeit für Sex hat. Von einem Cousin von ihm weiss ich, dass er auch so schräg drauf ist.

Ist das Sexsucht, oder ist es vererbt? Sieht sich jemand von euch in einer ähnlichen Situation?

PS: Die älteren sind zwischen 50 und 65 Jahre alt, die Söhne/Neffen um die 30.

dass der Sohn eines der Brüder seine Stelle verloren hat, da er nicht aus dem Bett geschafft hat, um pünktlich im Büro zu sein, weil er immer am Morgen noch solange wichst.

i hau mi o Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich kann mir nicht vorstellen das sexsucht vererbbar ist.​

...werd mal in meiner Familie ne Umfrage starten...:shock:
Fang bei Oma an...:mrgreen:

Zur Erklärung...normalerweise weiss man das ja nicht. Bei dieser Familie ist es eben anders.

Da die ja alle so oft geschieden sind, belogen und betrogen haben, etc. wird da ganz offen über alles geredet, und auch getratscht. Da wird schmutzige Wäsche gewaschen, und das Personal kriegt auch noch genug mit. Jeder im Umfeld weiss was, und das stimmt dann auch, weil die Quelle für gewöhnlich die betroffene Person selbst ist. Da diese Sippschaft auch sehr wohlhabend ist, spielt es eigentlich keine Rolle, ob die was arbeiten oder nicht. Sie sollen aber wenigstens so tun, als ob, damit die Appanage fliesst.

was mich aber beschäftigt und womit ich nunmehr die gelegenheit nutzen und die werte experten runde hier bemühen möchte, ist die frage, handelt es sich bereits um sexsucht, wenn sich das eigene leben zu 90 prozent um sex dreht :hmm:

ich bin ein stier mit 3 hörnern, sexsucht habe ich bei mir keine entdeckt, ja i budat gerne , wix auch manchmal aber so wie im eingangsposting das ich nach 4 mal wixen noch lust auf eine frau habe :shock:

irgendwie gehen bei mir die uhren anders.​

was mich aber beschäftigt und womit ich nunmehr die gelegenheit nutzen und die werte experten runde hier bemühen möchte, ist die frage, handelt es sich bereits um sexsucht, wenn sich das eigene leben zu 90 prozent um sex dreht :hmm:

Als Psychologe erinnere ich hier an das berühmt-berüchtigte (weil zu oft im falschen Kontext benutzte) Klaviermodell.

Stell dir dein Leben (genauer deinen Tagesablauf) wie ein Klavier vor, wo jede Taste eine deiner Interessen bzw. Tätigkeiten darstellt. Z.B. eine Taste für Arbeiten, eine taste für Zeichnen, malen, Musizieren, eine taste für "mit Freunden ausgehen", eine Taste für Fernsehen am Abend, eine Taste für Kochen usw. - und ja, eine Taste für Sex.

Wenn du merkst, dass du eine Taste derart oft anschlägst, dass das Spiel auf dem Rest des Flügels darunter leidet, beziehungsweise der Klang dieser einen Taste dich so fasziniert dass du gar keine andere anschlagen möchtest, dann hast du ein Problem, dass es zu lösen gilt, wenn nicht dein Leben langsam, aber sicher den bach runtergehen soll.

..das mit de Sternzeichen hat aber auch was! Ich bin Fische, und weiss, was das heisst!Mit Waagen und Schützen hab ich mich immer besonders vergnügt. Beim feurigen Widder kann man sich aber sehr täuschen! Da war ich eher enttäuscht, und eine Freundin von mir hat es nur bestätigen können.

aber eigentlich is des a Bledsinn.... bleib ma doch a bissl ernst beim Thema..

Zurück
Oben