M
Gast
(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben!
ich bin neu hier und ich hoffe, dass diese frage noch nicht gestellt wurde. habe in der suchfunktion nichts gefunden, was mir geholfen hätte
ich hab heute meinem 'liebhaber' (weiß nicht wie ich ihn sonst bezeichnen soll
) das erste mal einen geblasen und er hat nach bzw. während dem orgasmus ziemlich heftig gezittert. hab mir richtig sorgen gemacht. als ich ihn gefragt hab, ob alles in ordnung ist, meinte er mit einem breiten grinser 'mehr als das'
ich schätze mal, dass ihm das gefallen hat, aber ich weiß natürlich noch nicht, ob er immer so reagiert oder nur dann, wenn es ihm wirklich so richtig gefallen hat. wir haben dann später noch miteinander geschlafen, da hat er zwar auch gezittert aber bei weitem nicht so extrem.
also wenn ich einen richtig guten orgasmus hatte, zitter ich hinterher auch am ganzen körper aber bei einem mann hab ich das heute das erste mal miterlebt. er hat nicht nur gezittert, es hat ihn mehr oder weniger schon richtig geschüttelt, deswegen war ich ja gleich besorgt
ich wollte ihn selbst nicht gleich direkt darauf ansprechen, könnte ja sein, dass ihm das unangenehm ist. mich persönlich stört es nicht, ich finde es irgendwie aufregend aber ich wollte wissen ob euch das schon mal passiert ist oder ob einer von euch auch so reagiert wenn er kommt. und was passiert da mit euch? zittert ihr dann nur, wenn ihr einen echt guten orgasmus hattet oder bei jedem orgasmus?
danke fürs lesen
lg
ich bin neu hier und ich hoffe, dass diese frage noch nicht gestellt wurde. habe in der suchfunktion nichts gefunden, was mir geholfen hätte
ich hab heute meinem 'liebhaber' (weiß nicht wie ich ihn sonst bezeichnen soll
also wenn ich einen richtig guten orgasmus hatte, zitter ich hinterher auch am ganzen körper aber bei einem mann hab ich das heute das erste mal miterlebt. er hat nicht nur gezittert, es hat ihn mehr oder weniger schon richtig geschüttelt, deswegen war ich ja gleich besorgt
ich wollte ihn selbst nicht gleich direkt darauf ansprechen, könnte ja sein, dass ihm das unangenehm ist. mich persönlich stört es nicht, ich finde es irgendwie aufregend aber ich wollte wissen ob euch das schon mal passiert ist oder ob einer von euch auch so reagiert wenn er kommt. und was passiert da mit euch? zittert ihr dann nur, wenn ihr einen echt guten orgasmus hattet oder bei jedem orgasmus?
danke fürs lesen
lg

Wie wird den das werden wenn ihr öfter zusammenkommt und der Sex damit noch besser wird?