ER zeichnet sich ab

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Es gefällt uns doch wenn wir Brüste - Nippel/Vorhöfe sehen die sich deutlich Abzeichen oder der Schritt die Hose frisst...mir zumindest;) was aber umgekehrt beim Mann wenn sich das beste Stück deutlich groß sichtbar abzeichnet? zb. beim Joggen/Radlerhose oder in der normalen Hose? Wir darauf geachtet bzw was denkt Frau darüber?

Es gefällt uns doch wenn wir Brüste - Nippel/Vorhöfe sehen die sich deutlich Abzeichen oder der Schritt die Hose frisst...mir zumindest;) was aber umgekehrt beim Mann wenn sich das beste Stück deutlich groß sichtbar abzeichnet? zb. beim Joggen/Radlerhose oder in der normalen Hose? Wir darauf geachtet bzw was denkt Frau darüber?
Wer ist uns? Und sicher gefällt das Frauen. Warum sonst hätten die Radlerhosen so ein Design? Von Frauen für Frauen gemacht...

Wir darauf geachtet bzw was denkt Frau darüber?
Nichts, noch nie.
Ich denk mir auch nix, wenn ein fremder niest, Magenknurren hat, sich den Kopf kratzt, weil es juckt.

Ganz einfach ein Mensch, der einen Körper hat der funktioniert.
Nicht mehr.

Es gefällt uns doch wenn wir Brüste - Nippel/Vorhöfe sehen die sich deutlich Abzeichen oder der Schritt die Hose frisst...mir zumindest;) was aber umgekehrt beim Mann wenn sich das beste Stück deutlich groß sichtbar abzeichnet?
Hier wird die Ursache liegen, dass Du denkst, dass Körperteile fremder Menschen, einen sexuell aufregen könnten.

Wer ist uns? Und sicher gefällt das Frauen. Warum sonst hätten die Radlerhosen so ein Design? Von Frauen für Frauen gemacht...
Uiii Männer und Frauen in Radler Hosen :hss: wie unglaublich heiß...
Lineal bei sich tragen nicht vergessen Mädels 😁..
Und wer ist uns.. gibts eine Gruppe anonyme radlerhosen Süchtige?

Okay.... Schaut im Studio aber bisserl merkwürdig aus...😳
Da musst du jetzt durch.. in radler Hosen radeln... im Bikini an der Bikinifigur arbeiten.. nackt an der fkk Figur... in Jogginghosen und Leggings an der asozialen... ich sitze den ganzen Tag auf der Couch Figur weiß doch jeder..

ich seh das schon gern. 😁
Ich werd’s nie vergessen: ich war 14, wir hatten Sportunterricht und damals waren Radlerhosen anscheinend bei 14 Jährigen Burschen auch ein Ding. 🤷‍♀️
Ich stand an der Mittellinie, schaute nach links wo mein Mitspieler gerade gefoult wurde und gestürzt ist. Dann lag er da, die Knie aufgestellt, und man konnte ALLES sehen. 🤤
Ich weiß noch wie er heißt, welche Farbe die Hose und sein TShirt hatte. 😂😂😂
Bis zu diesem Tag haben mich die Burschen 0 interessiert. Waren alles Freunde, mit denen mal über jeden Quatsch reden konnte.
Dieser Tag hat mich verändert. 😁

Wer ist uns und wir? :vorsichtig:

Und Danke, dass Du den Frauen das Denken überlässt.. :penguin:

Zurück
Oben