Er will ein Date zu Dritt..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute. Bin neu hier.. deawegen weil mein Freund plus gerne hätt ihn mit einer Frau zu überraschen.. hm..es ist nicht einfach ein nettes Girl zu finden..

Da gibt es doch sicher eine Kontaktrubrik dafür. Hier sind doch so viele aus Wien und Umgebung, da sollte doch wohl was gehen! :)

Naja du bist seit gestern angemeldet. Da darfst du dir natürlich nicht erwarten, dass dir quasi die Tür eingerannt wird. Gut Ding braucht Weile und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Ich würde es vor allem - wie bereits erwähnt -mit einer Kontaktanzeige versuchen, denn dort schauen Kontaktsuchende wahrscheinlich eher nach als in einem Thread.

Hey Leute. Bin neu hier.. deawegen weil mein Freund plus gerne hätt ihn mit einer Frau zu überraschen.. hm..es ist nicht einfach ein nettes Girl zu finden..

Privat ist es sicher schwierig, weil "die Frau" natürlich eigene Interessen hat.

Was hälst du davon, die Damen zu fragen, die hier professionell anbieten.
Da könnte man vorher besser absprechen, du kennst seine Affinitäten, das wäre sicher eine tolle Überraschung.

Abgesehen davon, kann man sich das ganze schwierige Anbahnen mit Leut, die dann doch nicht wollen sparen.

deawegen weil mein Freund plus gerne hätt ihn mit einer Frau zu überraschen

Wenn er unbedingt einen Dreier will, wird er sich um die passende Dame kümmern müssen. ;)

Oder bist du seine Dienerin, die ihm die gebratenen Täubchen auf dem Silbertablett serviert? Und wenn du es einfach willst, dann besuchts einen SC ......

...weil mein Freund plus gerne hätt ihn mit einer Frau zu überraschen...

Wenn er unbedingt einen Dreier will, wird er sich um die passende Dame kümmern müssen. ;)

Oder bist du seine Dienerin, die ihm die gebratenen Täubchen auf dem Silbertablett serviert? Und wenn du es einfach willst, dann besuchts einen SC ......
Tolle Überraschung...

Wenn er unbedingt einen Dreier will, wird er sich um die passende Dame kümmern müssen.

Wenn ich will, dass Dinge wirklich gut funktionieren, kümmere ich mich selbst drum.
....net ganz unerheblich und vielleicht nicht ganz korrekt: Ich denke, dass meinem Partner mehr Frauen gefallen würden, ich bin wählerischer und meine Vorstellungen konkreter. (sollte ja für alle passen)

Wenn sich meine Freundin einen Dreier wünscht, dann darf sie auch den Partner/in organisieren. Ist ja nicht mein Wunsch, ist ihrer.

Nein, ich habe gemeint, selbst wenn er einen Dreier will, kümmerte lieber ich mich drum.
Selbst wenn er neue Schuhe braucht, kümmere ich mich drum - weil dann passt´s und kann richtig was.

aber dann ist es keine überraschung mehr... und darum gehts ja..
das hat schon seinen reiz wenn mann nicht weiss was auf einen zukommt.

aber dann ist es keine überraschung mehr... und darum gehts ja..
das hat schon seinen reiz wenn mann nicht weiss was auf einen zukommt.

Ich kenne so gut wie niemanden der echt - nicht nur aus Höflichkeitsgründen - auf Überraschungen steht.

Nein, ich habe gemeint, selbst wenn er einen Dreier will, kümmerte lieber ich mich drum.
Selbst wenn er neue Schuhe braucht, kümmere ich mich drum - weil dann passt´s und kann richtig was.

Hast du einen Mann oder ein Kind an deiner Seite? :fragezeichen:

Und das allerletzte, was ich zulassen würd, wär dass jemand anders Verhandlungen mit meinem Schuhmacher führt. :shock:

Ich kenne so gut wie niemanden der echt - nicht nur aus Höflichkeitsgründen - auf Überraschungen steht.

Richtig!

Hast du einen Mann oder ein Kind an deiner Seite?

Jo. Den Andi_FürdiDamen (Barkin) seit fünf Jahren und vorher 23 Jahre den Ex-Schurl. :D
Vier Jungs, eine Schwiegertochter und eine Ziehtochter im Haus. :D

Hach - die Schuhe - das ist eine heikle G´schicht.....ich denke das ist das wichtigste Bekleidungsstück....wenn man nicht gut und fest steht, oder gar Schmerzen hat, ist der ganze Tag oa.... :D

Die Burschen wissen, dass ich manche Dinge ganz einfach im Griff hab.

Vielleicht ist das der Grund warum ich keine Überraschungen mag - ich überrasche auch niemanden, auf mich können sie sich verlassen.

Den Andi_FürdiDamen

Der ist mir schon abgegangen. Hab erst gestern an ihn gedacht. :)

Dass er hingegen nicht mal seine Schuhe selber kaufen kann, so hätt ich ihn nicht eingeschätzt. Schiebst du ihn da nicht in eine Schublade, die ihm zu klein ist?

Der ist mir schon abgegangen. Hab erst gestern an ihn gedacht. :)

Dass er hingegen nicht mal seine Schuhe selber kaufen kann, so hätt ich ihn nicht eingeschätzt. Schiebst du ihn da nicht in eine Schublade, die ihm zu klein ist?

Nicht können.

Ich knie nieder vor ihm und erfreue mich vollsten Herzen, wenn er die Sch...Buchhaltung macht und abgibt, wenn der Kunden überzeugt, etc.
Den Sch... wie das passende suchen, was ihm passt, nehme ich ihm wirklich gerne ab, ihn interessiert´s nicht, er mag nur gut unterwegs sein. ;)

Wir helfen uns wo wir besser sind.
Manches kann ich besser - ich denke mehr als Schuhe kaufen :) - anderes er - die Ressourcen wären anders schlecht eingesetzt, wir wollen ja abends noch ins Betterl kommen.

Wenn du erlaubst, lasse ich ihn von dir grüßen, da freut er sich ganz sicher.
Ehrlich gemeintes: Danke.

o.t. Er ist auch so lieb und trägt meine Bierkisten in den Keller, obwohl ich das sehr wohl selbst könnte. Er kocht morgens den Kaffee, wenn ich die Augen noch halb zu hab, obwohl ich das selbst könnte. Und - räusper - er macht es mir nach wie vor so nett, wie ich es selbst niemals könnte. :D

Zurück
Oben