R
Gast
(Gelöschter Account)
Hey Leute. Bin neu hier.. deawegen weil mein Freund plus gerne hätt ihn mit einer Frau zu überraschen.. hm..es ist nicht einfach ein nettes Girl zu finden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Leute. Bin neu hier.. deawegen weil mein Freund plus gerne hätt ihn mit einer Frau zu überraschen.. hm..es ist nicht einfach ein nettes Girl zu finden..
Hey Leute. Bin neu hier.. deawegen weil mein Freund plus gerne hätt ihn mit einer Frau zu überraschen.. hm....
deawegen weil mein Freund plus gerne hätt ihn mit einer Frau zu überraschen
...weil mein Freund plus gerne hätt ihn mit einer Frau zu überraschen...
Tolle Überraschung...Wenn er unbedingt einen Dreier will, wird er sich um die passende Dame kümmern müssen.
Oder bist du seine Dienerin, die ihm die gebratenen Täubchen auf dem Silbertablett serviert? Und wenn du es einfach willst, dann besuchts einen SC ......
Wenn er unbedingt einen Dreier will, wird er sich um die passende Dame kümmern müssen.
Wenn ich will, dass Dinge wirklich gut funktionieren, kümmere ich mich selbst drum.
Wenn sich meine Freundin einen Dreier wünscht, dann darf sie auch den Partner/in organisieren. Ist ja nicht mein Wunsch, ist ihrer.
aber dann ist es keine überraschung mehr... und darum gehts ja..
das hat schon seinen reiz wenn mann nicht weiss was auf einen zukommt.
Nein, ich habe gemeint, selbst wenn er einen Dreier will, kümmerte lieber ich mich drum.
Selbst wenn er neue Schuhe braucht, kümmere ich mich drum - weil dann passt´s und kann richtig was.

Ich kenne so gut wie niemanden der echt - nicht nur aus Höflichkeitsgründen - auf Überraschungen steht.
Hast du einen Mann oder ein Kind an deiner Seite?
Den Andi_FürdiDamen
Der ist mir schon abgegangen. Hab erst gestern an ihn gedacht.
Dass er hingegen nicht mal seine Schuhe selber kaufen kann, so hätt ich ihn nicht eingeschätzt. Schiebst du ihn da nicht in eine Schublade, die ihm zu klein ist?
Wenn du erlaubst, lasse ich ihn von dir grüßen, da freut er sich ganz sicher