ER & SIE Sauna-Swingerclub Ansfelden/Mo.-Spezialtag

Leute es ist wieder soweit!
Montag! BI, TV und TS Abend im ER&SIE

Ich natürlich mittendrin ;)
Hoffentlich wird es wieder ein so toller Abend wie es die letzten Wochen seit Mai waren!
Glg Sarah
 
Hallo. Heute Abend wieder Männertag.
Hoffe es kommen wieder ein paar ältere Geile Männer die mich hernehmen.
 
Bin heute Montag 25.09. ab ca.20:00 mit einer ganz lieben TV-Freundin im Er&Sie in Ansfelden!
Geile Mitspieler mit glatter Haut haben den Vorzug!
Anschließend ab ca. 24 Uhr sind wir im SAX in Linz mit einer Einladung zu einem Aperol Spritz sind wir ganz schnell gefügig zu machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mich das erste mal als crossdresser/Tv in einem Club zeigen und präsentieren. Alleine bin ich einfach nicht mutig genug mich dort als Lady zu zeigen. Welche Frau oder Tv nimmt mich an Die Hand und hilft mir bei diesem schrittAnhang anzeigen 3156737
 
Bin am Montag 30.10 wieder mit lieben Tv-Freundinnen im "Er&Sie in Ansfelden um uns mit einem netten Kompliment ansprechen zu lassen und anschließend .... ;)
Aber bedenkt, ich mag kein Haare im Mund und Männer noch etwas, eine "Huber-Feinripp" ist ein absolutes "NO GO" und überhaupt KEIN Sexy-Outfit! ...:mad:

Ab ca. 24. Uhr sind wir in Linz im SAX anzutreffen und mit einer Einladung zu einem Aperol-Spritz sind wir leicht gefügig zu machen und in weiterer Folge nicht abgeneigt in ein "Nest" abgeschleppt zu werden...;)

 
Zurück
Oben