ER & SIE Sauna-Swingerclub Ansfelden/Mo.-Spezialtag

Hallo.
Werde heute Abend hinfahren.
Vielleicht sind wieder ein paar ältere Geile Männer anwesend.
 
zahlt sich ein Besuch am Montag aus?

Bin heute wieder mit ganz lieben Tv-Freundinnen beim Blue Monday im Er&Sie in Ansfelden ab ca. 20:30 dabei! :)

Anschließend sind wir wieder kurz nach Mitternacht in Linz im SAX anzutreffen wo wir mit einem netten Kompliment und einer Einladung zu einem Aperol Spritz ganz leicht gefügig zu machen sind um uns zu Dir bei gegenseitiger Sympatie abschleppen zu lassen. ;)

Aber vergesst bitte nicht dass ich keine Haare im Mund haben will! ;)
 
NICHT VERGESSEN
am Mittwoch den 3.1.2018 ist Neueröffnung im ER und SIE Swinger Club!
mit neuer Geschäftsleitung ;)
helfen doch mit die Neueröffnung zu einem unvergesslichen Abend und Neustart zu machen!
 
NICHT VERGESSEN
am Mittwoch den 3.1.2018 ist Neueröffnung im ER und SIE Swinger Club!
mit neuer Geschäftsleitung ;)
helfen doch mit die Neueröffnung zu einem unvergesslichen Abend und Neustart zu machen!

War ein toller Abend! Fast schon ein bissl zuviel Leute da gewesen. Durch das geile Treiben ist es in den Räumen ganz schön heiß geworden.
Begrüßungssekt hats schon beim Eingang gegeben. Obs ein Buffet gegeben hat, kann ich gar nicht sagen, da ich mit anderen Sachen beschäftigt war. :poppen:

Ab Mitternacht war ich dann noch mit mehreren Freunden in der Linzer Altstadt bis 5.00 Uhr früh unterwegs. :rofl::hurra:
 
Liebste Andrea
Hoffe dir ist in deinen Kurzen Kleidchen in Linz nicht kalt geworden.
Ich hätte dich schon gewärmt
 
Morgen Montag ist es wieder soweit, BI,TV,TS Abend im ER und SIE Swinger Club in Ansfelden!
freue mich schon auf einen erotischen Abend mit netten sympathischen Menschen!
 
Heute Montag bin ich mit Freundinnen im Club in Ansfelden , anschließend folgt ein Wechsel nach Linz ins Sax. :)
Morgen Dienstag bin ich evtl. in Wien im Le Swing den "VIP" verlängern zu lassen und dabei wieder liebe Freundinnen zu treffen!.:up:
Freu mich auch nette neue Bekanntschaften zu machen, aber bitte vergesst nicht dass ich keine Haare im Mund haben möchte! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben