ER & SIE Sauna-Swingerclub Ansfelden/Mo.-Spezialtag

werde heute abend mal wieder hinfahren.
hoffe es werden auch wieder ein paar
ältere geile männer dort sein
 
Werde am Montag (14.3.) mal wieder rein schauen.!
Hoffe es kommen wie viele geile Leute ! (Männer,Frauen,Paare,TVs,Dwt) ;)
Lassen wir's krachen !!! lol
:poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::brueste::domina::titten::quickie::sandwich:
 
Also ich bin vorgewarnt gewesen als ich einmal im weiblichen Outfit in die ER&Sie Sauna angereist kam. Der Chef war sowas von unfreundlich und zuwider und bestand darauf das ich den vollen Eintrittspreis zu bezahlen hätte, den er lässt sich nicht "verarschen". Da ich neugierig war und das Risiko einer Verkehrkontrolle im weiblichen Outfit in Kauf genommen hatte, zahlte ich den vollen Eintrittspreis und schaute mir das Lokal an. Obwohl Transenabend gewesen ist, war ich die einzige Transe, es waren 2-3 ältere Heteropaare und ein paar Soloherren von dem ich nicht sagen kann, auf was die aus gewesen sind. Ergeben hatte sich nichts und aufgrund des zwideren Lokalbesitzers werde ich auch dieses Lokal nicht mehr aufsuchen. Wenn er ein Problem mit Transen hat, warum macht er überhaupt so einen Abend? Letztendlich war alles genauso wie es mir eine befreundete transe geschildert hatte!
 
Also ich bin vorgewarnt gewesen als ich einmal im weiblichen Outfit in die ER&Sie Sauna angereist kam. Der Chef war sowas von unfreundlich und zuwider und bestand darauf das ich den vollen Eintrittspreis zu bezahlen hätte, den er lässt sich nicht "verarschen". Da ich neugierig war und das Risiko einer Verkehrkontrolle im weiblichen Outfit in Kauf genommen hatte, zahlte ich den vollen Eintrittspreis und schaute mir das Lokal an. Obwohl Transenabend gewesen ist, war ich die einzige Transe, es waren 2-3 ältere Heteropaare und ein paar Soloherren von dem ich nicht sagen kann, auf was die aus gewesen sind. Ergeben hatte sich nichts und aufgrund des zwideren Lokalbesitzers werde ich auch dieses Lokal nicht mehr aufsuchen. Wenn er ein Problem mit Transen hat, warum macht er überhaupt so einen Abend? Letztendlich war alles genauso wie es mir eine befreundete transe geschildert hatte!

Mir erging es vor einiger Zeit ganz genauso mit diesem Lokalbesitzer (Manfred), auch ich meide seitdem diesen Club, zumindest solange bis ein neuer Betreiber diesen Club übernimmt!
Bin dafür fast jeden Mittwoch im CARIBIK in Seisenegg bei Amstetten, dort ist es angenehmer, auch die beiden lieben Mädel's hinter der Bar die an den Multi-Sex-Nächten den Laden schupfen und auch für ein vorzügliches und reichhaltiges Buffet sorgen, stellen einen unvergleichlichen Unterschied dar!
Es sind auch mehrere Transen anwesend und es sind auch immer wieder mal Neue dabei die dann auch wiederholt kommen weil es ihnen gefallen hat! ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Möchte heute abend mal wieder in den Club fahren.
Sind heute geile ältere Männer auch anwesend.
 
Hallo
Möcht morgen abend mal wieder in den club fahren.
Bei dem Wetter momentan ists sicher angenehmer
als outdoor.
Vielleicht kommen ein paar ältere geile.
 
Åh, ist heute Montag :mauer:
Der Thread sollte doch den Montag/Spezialtag behandeln, aber manche ....naja lernen's nie...
 
Würde wieder mal gerne zum Er&sie an einem Montag schauen aber leider sind dort immer sehr wenige TV oder dwt!hat wer Interesse mit mir sich dort zu treffen?
 
Bin heute Mo. 29.05. 2017 wiedermal im Er&Sie in Ansfelden (neuer Betreiber!) und
anschließend ab ca. 24.00 Uhr im
Cafe SAX in Linz mit einer ganz lieben TV-Freundin!

Spass zu zweit, zu dritt oder viert... mit Frauen, Männer, Paare und Transen... :)

Sprecht mich einfach an, Schüchternheit führt nicht zum Ziel!

Mädels und Jungs bitte vergesst nicht, ICH MAG KEINE HAARE IM MUND! ;)

Und bitte: Wildwuchs im Genitalbereich ist ein absolutes NO GO - genauso wie normale Unterhosen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Montag 26.06. ab 20:00 Uhr steigt die "Blue Monday-Party" für alle Gays ,TVs, TS und Bi-Paare im Er&Sie in Ansfelden (neuer Betreiber!).
Bin mit Tv-Freundinnen dabei und wir erwarten zahlreiche Transenliebhaber!
Sprecht uns einfach mit einem netten Kompliment an, denn Schüchternheit führt nicht zum Ziel!...

Mädels und Jungs bitte vergesst nicht, ICH MAG KEINE HAARE IM MUND!

Normale Unterhosen sowie Wildwuchs im Genitalbereich ist ein absolutes NO GO!


Bin anschließend ab ca. 24.00 Uhr im Cafe SAX in Linz, Klammstrasse 6,
 
Bin am Montag 10.Juli wieder im ER &SIE Ansfelden!
Der Montag ist eigentlich immer ein sehr gut besuchter Abend!
Würde mich freuen User aus dem Forum dort zu treffen! Bei Sympathie bleibt es bestimmt nicht nur bei einem netten Gespräch
 
Am Montag den 24.Juli ist es wieder soweit!
Endlich wieder fit genug um in die ER &SIE Erlebnissauna zu fahren!
Freue mich darauf einen schönen Abend zu verbringen und neue Bekanntschaften zu machen!
Glg Sarah
 
Bin heute Abend im ER &SIE Ansfelden!
Eventuell hat ja der eine oder andere BI Mann Interesse mich kennen zu lernen!
 
Und weil es am Mittwoch so schön war, heute gleich wieder ab ins ER &SIE ;)
 
Zurück
Oben