......er fällt um

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
hallöchen, ich und meine derzeitige Partnerin (weiß nicht dass ich hier bin) genießen Sex draußen und an ungewöhnlichen Orten.
Leider passiert beim Kick des " erwischt werdens " dass oft nichts mehr geht.

hoffe bin nicht alleine

Liebe grüße redwood

hallöchen, ich und meine derzeitige Partnerin (weiß nicht dass ich hier bin) genießen Sex draußen und an ungewöhnlichen Orten.

hoffe bin nicht alleine

Liebe grüße redwood

vielleicht bist du zu Nervös???? Probiert es doch erstmal wo draussen wo nicht viele Leute unterwegs sind und dann immer weiter????

klingt mir nach nicht locker. vielleicht einfach zu verkrampft und am aufpassen

hoffe bin nicht alleine

Liebe grüße redwood

dann ist es für dich vielleicht kein "kick", sondern geht in richtung "knick", weil es gar nicht so dein bedürfnis ist, outdoor sex zu haben? manchmal kann man sich auf seinen körper verlassen, der hört mehr auf den bauch als der kopf :)

wie ist es zuhause, fällt er da auch um??

bei einem haserl wie dir würd er mir nicht mal umfallen wenn mir jemand eine pistole an den kopf halten würde ;)

konzentrier dich aufs ficken , wenn du dauernd daran denkst ihr könntet erwischt werden dann is es klar das nix geht

konzentrier dich aufs ficken , wenn du dauernd daran denkst ihr könntet erwischt werden dann is es klar das nix geht

Dachte, der Reiz von outdoor ist der Kick, dass man erwischt werden könnte? Wenn man nicht dran denken soll, hat man's eigentlich daheim gemütlicher :winke:
Es gibt noch 2 andere Möglichkeiten von outdoor:
Man macht es absichtlich unter Leuten, aber das Wesentliche gut getarnt, und ergötzt sich daran, dass die anderen nicht wissen, welches Programm gerade läuft.
Oder wissentlich unter Anwesenheit von Spannern.
Aber auch diese Varianten bringen nichts, wenn man versucht, nicht daran zu denken. Wofür dann der Aufwand?

Also wenn der kleine Offizier outdoor in Deckung geht, sollte man ihn nur im Quartier salutieren lassen :mrgreen:

Zurück
Oben