- Reaktionen
- 62.125
- Checks
- 45
Mah, seid ihr Frauen anspruchsvoll.Hm ob das ausreicht?![]()
Also müsste man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mah, seid ihr Frauen anspruchsvoll.Hm ob das ausreicht?![]()
Als Ogerprinzessin kann ich mir das leistenMah, seid ihr Frauen anspruchsvoll.
Der Mann denkt mitBei derart flammendem Haar, eigentlich logisch.
Hab ich ja gesagt, ich bin faszinierendDer Mann denkt mit![]()
So schnell überzeugst mich nichtHab ich ja gesagt, ich bin faszinierend
![]()
Ui der ist umfangreichNa dann musst du einmal deinen Kriterienkatalog vorstellen.
Sowas wie eine technische Liefervorschrift.
Ich will dich nimmer überfordern vorm schlafen.Ich hätt noch etwas Zeit vorm Schalfengehen
Immer diese schweinischen GedankenVorm Einschlafen gefordert zu werden kann durchaus reizvoll sein.
![]()
Vielen Dank und ebenfalls!Aber ich glaub, es ist jetzt wirklich Zeit.
Hat Spass gemacht mit dir ernsthaft zu plaudern und zu blödeln.
Hab das sehr genossen
Ich wünsch Dir noch eine gute Nacht
Hallo erstmal ich muss hir mal eine Frage stellen ich bin zwar neu hir aber eines interessiert mich dann doch wenn mann lieb und nett zuvorkommend schreibt und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt warum schreibt niemand zurück oder mache ich was falsch .
Und bitte keine blöden Kommentare
Bin um jede Idee sehr dankbar.
Lg

In RL werden diese Männer ganz sicher auch Probleme haben eine Frau anzusprechen bzw. abzuschleppen. Aus welchem Grund würde sonst jemand so viel Zeit und Mühe in die virtuelle Suche stecken?hier werden viele Ratschläge gegeben, was der TE oder Herr Jemand zu tun hat, um Erfolge bei der EF Weiblichkeit zu haben.
Kommt ihr Männer nicht drauf, dass dies hier ein sehr aussichtslose Unterfangen ist. Zu viele Faktoren sprechen dagegen. Nur sehr wenige dafür.
Bitte Männer denkt nach und geht im realen Leben auf die Jagd. Dort gibt es massenhaft, konraktfreudige. interessante, attraktive und auch willige Frauen. Und verwendet das EF zum einzigen Zweck für was es taugt, nämlich dem erotischen Gedankenaustausch / Hirnwichsen.
Das vermute ich auch. Nur diese Problem- Herren sollten versuchen ihre Probleme zu lösen. Als Start wäre einmal gut, das Hirn einzuschalten.Dann ist es am besten, Mann schaut wo es am leichtesten und erfolgversprechendsten geht. Aber nur zu Handeln, Jammern und Hirnwichsen, wie es hier in vielen Kommentaren steht ist ...In RL werden diese Männer ganz sicher auch Probleme haben eine Frau anzusprechen bzw. abzuschleppen. Aus welchem Grund würde sonst jemand so viel Zeit und Mühe in die virtuelle Suche stecken?
Ja, die Ratschläge, die ich geben würde, könnte man als fies auffassen. Deswegen bin ich meistens still.Das vermute ich auch. Nur diese Problem- Herren sollten versuchen ihre Probleme zu lösen. Als Start wäre einmal gut das Hirn einzuschalten.Dann ist es am besten, Mann schaut wo es am leichtesten und erfolgversprechendsten geht. Aber nur zu Handeln, wie es hier in vielen Kommentaren steht ist ...
.Ja, die Ratschläge, die ich geben würde, könnte man als fies auffassen. Deswegen bin ich meistens still.