M
Gast
(Gelöschter Account)
Er traut sich eh ned! Keine Sorge @Mitglied #370321Nix jaja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er traut sich eh ned! Keine Sorge @Mitglied #370321Nix jaja
Nöö ich hab mich verausgabtHier spricht ein Könner aus Erfahrung? Mehr Details Bitte lieber Klaus.![]()

Lauter Feiglinge daEr traut sich eh ned! Keine Sorge @Mitglied #370321
Ja leider.... wir Mädels sollten das in die Hand nehmenLauter Feiglinge da![]()
Ja leider.... wir Mädels sollten das in die Hand nehmen![]()
Was bitte? Aber gernJa leider.... wir Mädels sollten das in die Hand nehmen![]()
Eben!! Is jo ned so schwierig!ja selbst ist die Frau....dem ganzen mit der Keule etwas Nachdruck verleihen dann läufts wie a Glöckerl
Ich halte es für falsch oder der Frausuche nicht dienlich, dass du die Ansicht von deinem Profil eingeschränkt hast.Hallo erstmal ich muss hir mal eine Frage stellen ich bin zwar neu hir aber eines interessiert mich dann doch wenn mann lieb und nett zuvorkommend schreibt und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt warum schreibt niemand zurück oder mache ich was falsch .
Hallo erstmal ich muss hir mal eine Frage stellen ich bin zwar neu hir aber eines interessiert mich dann doch wenn mann lieb und nett zuvorkommend schreibt und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt warum schreibt niemand zurück oder mache ich was falsch .
Und bitte keine blöden Kommentare
Bin um jede Idee sehr dankbar.
Lg
Na bumsti,...Ich würde überlegen, ein eigenes Unterforum für unsere armen Männer einzurichten.
So können sie sich ungestört über die ach so bösen Frauen ausheulen![]()
ich weiss nicht ob du mitsudern möchtestNa bumsti,...
Ist man dann als Mann verpflichtet dort mitzumachen oder beruht das auf freiwilliger Basis ?
Nur wenn du auch Erlebnisse mit bösen Frauen hattestNa bumsti,...
Ist man dann als Mann verpflichtet dort mitzumachen oder beruht das auf freiwilliger Basis ?
ich weiss nicht ob du mitsudern möchtest
Nur wenn du auch Erlebnisse mit bösen Frauen hattest![]()
Nicht nur etwas...Wäre das nicht etwas unsexy ?
Hm ob das ausreicht?Aber ein Mann in meinem Alter ist eh nicht mehr sexy.
Er ist eher "faszinierend "
![]()