N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man ungestraft so dämlich sein?

Ja manfred![]()

Ja Hasi, wirst mich jetzt wieder bestrafenFrau Blockwart an die Forenregeln halten:
Keine realen Namen, private Adressen, Email-Adressen oder Telefonnummern
Die Nennung von realen Namen (eigene oder fremde) ist nicht gestattet.
Oder sie.![]()
Ja Hasi, wirst mich jetzt wieder bestrafen![]()
Oder "ES".... wollen hier ja niemanden diskriminieren.... w/m/d![]()
Oke, das hab ich mich bei dir a schon öfters gefragtWie kann man ungestraft so dämlich sein?

Nein Seminar mache ich sicher keins.
Warum können Männer/Frauen, keine Entscheidung treffen, ob sie in der Beziehung bleiben wollen oder nicht?
Was hindert sie/ihn daran diese zu beenden?
Liegt es einfach daran, dass es bequem ist, so wie es ist?
Ist es alles nur Gewohnheit? (Wenn ja, warum dann noch???)
Beziehungen zu beenden, neues anzufangen liegt wohl in den Genen des Mannes ( Jäger )
"Computer says no", oder vielleichtwird nix durchforstet und durch Zufall heute bei Chip entdeckt ich frag mich nur obs ah Frau ist![]()
.genau...habt's keine Whazzup-Gruppe?Können die üblichen Verdächtigen vielleicht davon absehen hier zu verwässern?
Nur weil der Sex nicht gelb vom Ei ist, würde ich das Gefüge nicht mit einer Scheidung belasten.
genauso wie es Anstand wäre, zu erfahren, warum man keinen sexuellen Kontakt mehr zulässt![]()
Das kann man doch nicht einfach verallgemeinernWarum können Männer/Frauen, keine Entscheidung treffen, ob sie in der Beziehung bleiben wollen oder nicht?
Was hindert sie/ihn daran diese zu beenden?
Liegt es einfach daran, dass es bequem ist, so wie es ist?
Ist es alles nur Gewohnheit? (Wenn ja, warum dann noch???)

Ich bin Single, also kann ich machen was ich will
Ich meinte eher den Mann.
Wenn ihm seine Frau draufkommt, ist er der komplette Arsch und ob es das wert ist?!
Im Prinzip traurig, aber auch nicht ganz falsch.Gelegenheit macht bekanntlich Diebe! Franz und Elfi aus Mistelbach werden sich kaum verbessern wenn sie sich auf die Piste werfen. Leonie-Christine und Noa-Max aus Schwabing tun sich da schon wesentlich schwerer, den süßen Versuchungen zu widerstehen. Genauso macht es einen Unterschied ob die 20jährige Austauschstudentin Schluss macht oder die 50jährige Hausfrau ohne Beruf die in ihrem Leben das Dorf erst einmal verlassen hat. Es sind die Umstände und Zwänge die Beziehungen "retten" und nicht der gute Wille, der starke Charakter oder die gefestigte Moral aller Beteiligten.

genauso wie es Anstand wäre, zu erfahren, warum man keinen sexuellen Kontakt mehr zulässt![]()
ich müsste mich ja ned mal scheiden lassen, weil ich gar ned verheiratet bin. Es muss auch nicht immer bombastischer Sex sein. Es muss auch nicht täglicher Sex sein. Es sind oft einfache Dinge wie Berührungen, Umarmungen und Wertschätzung die ausreichen würden, um das Gefühl zu bekommen, geliebt zu werden![]()
Darf ich ausnahmsweise mit einem Rat nach dir schlagen?trifft es ganz gut