Entmannung kastration Fetisch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aus rechtlicher Sicht spannender Fall.
Rechtlich fällt das glaube ich unter Selbstverstümmelung. Was in Österreich soweit ich weiß zur Einweisung und vielleicht sogar zu einer Entmündigung führen kann. Wenn es auffällt natürlich.
Wobei ich mir praktisch ernsthaft Sorgen machen würde wer da noch die Rettung ruft, wenn der Blutverlust erstmal zur Ohnmacht führt und niemand da ist um das mitzubekommen.

Schwere Körperverletzung mit allen rechtlichen Folgen wenn es irgendwer anderer für ihn macht.

Über Körpermodifikation aller Art geht sowas weit hinaus auf jeden Fall!

Ich hab mich jetzt tatsächlich durch diesen ganzen, alten Thread gelesen. Ich bin schockiert.
Viele derer, die hier geschrieben haben, dürften inzwischen von ihrem Leid auf die eine oder andere Weise befreit sein. Oder sie haben einen anderen Ort gefunden für derart krankhaftes Treiben.

Vielleicht bin ich zu alt, aber irgendwie kommt mir vor, viele Menschen haben ein zu gutes Leben oder sind zu dämlich um überhaupt zu leben.
Nicht nur hier in diesem Thread.
Ich hoffe innständig, das ist nur eine EF-Eigenheit. Aber wenn man so die Schlagzeilen verfolgt, mache ich mir immer mehr Sorgen um meine Enkelkinder.

Ich hab mich jetzt tatsächlich durch diesen ganzen, alten Thread gelesen. Ich bin schockiert.
Viele derer, die hier geschrieben haben, dürften inzwischen von ihrem Leid auf die eine oder andere Weise befreit sein. Oder sie haben einen anderen Ort gefunden für derart krankhaftes Treiben.

Vielleicht bin ich zu alt, aber irgendwie kommt mir vor, viele Menschen haben ein zu gutes Leben oder sind zu dämlich um überhaupt zu leben.
Nicht nur hier in diesem Thread.
Ich hoffe innständig, das ist nur eine EF-Eigenheit. Aber wenn man so die Schlagzeilen verfolgt, mache ich mir immer mehr Sorgen um meine Enkelkinder.
Du hast natürlich recht , es ist erbärmlich. Doch wie groß muss das Leid der Betroffenen sein um so etwas überhaupt zu wollen.
Da kann man nur Mitgefühl entwickeln.

Ich bin kastriert und eigentlich sehr zufrieden damit. Mir gefällt ein kleines Geschlechtsteil zu haben, ein kleines Glied und nur ein leeres kleines Stück Haut dahinter. Keine hängenden Trümmer, die baumelnd stören und dauernd eingeklemmt sind. Keine Hodenschmerzen mehr. Das Spielen mit dem Teil ist angenehm erotisch wie vor dem ersten Orgasmus und manchmal kommt es noch dazu. Kein Gedanke mehr man muss jetzt unbedingt eine Frau stoßen und die wird das genießen was ja nicht immer so sein soll. Ich fühl mich nicht schlechter kein richtiger Mann zu sein und da meine Bestätigung holen zu müssen. Tendiere zum 3. Geschlecht und muss nicht mehr zwanghaft den Geschlechtervorbildern nachhecheln.

Zurück
Oben