Entjungfern

Mitglied #490967

Mitglied
Männlich Österreich, Salzburg (5511)
Reaktionen
24
Bin 21 und will endlich mal sex haben, der grund wieso ich immer noch JF bin ist glaub ich weil ich lange sehr schüchtern war und jetzt ist es extrem schwer da ich iwie der einzige bin der noch keine erfahrungen gesammelt hat was das angeht bin 178cm 68KG.
Wenn irgendeine frau interesse hätte meldet euch bitte, alter ist eigentlich ganz egal, würde vielleicht auch was zahlen wenns sein muss hauptsache ich bringe es endlich hinter mir

Bin 21 und will endlich mal sex haben, der grund wieso ich immer noch JF bin ist glaub ich weil ich lange sehr schüchtern war und jetzt ist es extrem schwer da ich iwie der einzige bin der noch keine erfahrungen gesammelt hat was das angeht bin 178cm 68KG.
Wenn irgendeine frau interesse hätte meldet euch bitte, alter ist eigentlich ganz egal, würde vielleicht auch was zahlen wenns sein muss hauptsache ich bringe es endlich hinter mir
:klatsch:
Warum der Zwang?:rolleyes:
Solls ein schönes Erlebnis sein? Wenn nicht dann geh zu einer SW und dann hast es endlich hinter Dir und kannst auch damit prahlen dass Du schon mal gevögelt hast...:shock:

:kopfklatsch:du hättest noch irgendwas davon schreiben können dass du fett und hässlich bist... dem Selbsthass hättest ruhig noch ein bisschen mehr Platz gönnen können in deinem Post!

Also so wird das nichts... so sollte das nichts werden... und das ist gut so. Schau mal in IRGENDEINEN der Threads der sich mit männlichen (Stichwort für die SUFU) "Jungfrauen" beschäftigen. Da hatten wir Jungfrau 30+, da hatten wir Schüchternheit, da hatten wir Einsamkeits und Depressionsthreads... alles Threads wo das sehr ausführlich besprochen wurde. Ich hab jetzt weiter die Zeit noch die Motivation die rauszusuchen und zu verlinken. Sorry.

Aber das was du da geschrieben hast ist nicht wirklich eine kluge Einstellung. Die Antworten warum das vl nicht so das Beste ist findest du aber AUSFÜHRLICHST in X Threads

Ich weiß ja nicht, ob das wirklich ernst gemeint ist. Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen.

@Mitglied #490967: Du degradierst mit deiner Schreiberei Frauen zu einem Objekt, das aus deiner Sicht wohl dazu da ist, die Herausforderungen, die sich dir im Hinblick auf deine Persönlichkeitsentwicklung noch stellen, zu kompensieren.

Das meinst du doch nicht wirklich ernst, da bin ich mir sicher!

1.) Akzeptiere dich selbst.
2.) So kommst du nicht zu einer Frau.
3.) Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl wäre angebracht.
4.) Dein Text ist wirklich arg herablassend, auch wenn du das vermutlich gar nicht willst.

Seltsam lt. Profil und anderen Postings bist du schon 22. :lalala:
Sind die anderen "Fakten" die du aufgezählt hast auch so "unpräzise"?

@Mitglied #490967:

Schüchtern kann man sein, das ist nicht das Problem. Daran kannst du arbeiten. (üben).

Dein Schreiben signalisiert Verzweiflung: Wenn du wirklich so arge Probleme hast und du meinst, dass du sie selbst nicht lösen kannst, hole dir professionelle Hilfe. Es gibt da auch sowas wie Gesprächstherapie, vielleicht hilft es dir. Wenn du Freunde hast (wirklich gute Freunde), rede über das Problem.

Noch besser wäre es vielleicht sogar, wenn du eine gute Freundin im Freundeskreis hast (keine Partnerin! eine Freundin - Kumpelfrau) - wenn dann rede vlt. auch mit ihr.

Jedenfalls musst du an dir selbst arbeiten, damit du dich in deiner Haut wohler fühlst. Man strahlt das sonst aus / das Gegenüber bemerkt das.

Es gibt viele Ansätze, wie man sowas lösen kann. Auch wenn es blöd klingt: Man kann mit Glaubenssätzen arbeiten. Du z.B. hast gerade sehr viele negative Glaubenssätze in deinem Kopf:

will endlich mal sex haben
der grund wieso ich immer noch JF bin ist glaub ich weil ich lange sehr schüchtern war
jetzt ist es extrem schwer
da ich iwie der einzige bin der noch keine erfahrungen gesammelt hat
hauptsache ich bringe es endlich hinter mir

Wenn du dir das lange denkst (und das hast du sicher gemacht), dann baut das Hirn quasi die dafür zuständigen Leitungswege immer dicker und besser aus. D.h. das "verfestigt" sich dann in deinem Kopf. Das musst du los werden!

Das Ganze kann man mit (harter) Arbeit auch umdrehen:

ᐅ 33 Positive Selbstbewusstsein Affirmationen Die Schnell Wirken & Geheime Tipps zu Glaubenssätzen

Natürlich hängt das alles von Selbstdisziplin, dem Glauben, dass es funktioniert und deiner aktuellen Verfassung ab. Vielleicht brauchst du einen Menschen mit dem du offen reden kannst....

Nur meine Ideen dazu....

Hmm...
Also wenn ich so seine Beiträge anschau'. Ein Frauentyp werd' der nimmer. :verwirrt:

Hay leute wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob es in wien soetwas gibt habe nämlich ein video gesehen wo jemand in einer uv kabine sex hatte. Da war praktisch der eingang und da direkt war eine drinnen die den arsch hergehalten hat und er konnte einfach so drauf los ficken :D
Was ich so geil dran finde ist dass man einfach in die kabine geht und loslegen kann ohne das mädchen anschauen zu müssen oder zu reden einfach rein gehen und loslegen

Wäre so genial wenn es sowas in wien geben würde, weiss da jemand von euch bescheid ob es sowas oder so etwas ähnliches gibt?

:hmm: warum habe ich wieder das untrügliche Gefühl, vor einigen Tagen fast den wörtlichen Text unter einem anderen Nick gelesen zu haben:hmm:

Zurück
Oben