Enge Muschi - Weite Muschi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nach Frau duftend, wohlschmeckend, sehr feucht,
die Natur hats so eingerichtet, daß die "Steckverbindung" fast immer paßt.

Hängt doch mehr von der Beziehung ab, als vom "Kaliber", gilt übigens für beide Teile.

Manche haben halt besondere, oft extreme Wünsche, ich aber war diesbezüglich immer glücklich :lol:

rasiert
feucht oder noch lieber nass
ob sie eng ist oder nicht ist mir persönlich ziemlich egal
hygienisch sollte sie sein

Aussehen muß sie meiner Meinung nach so
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

riechen muß sie so

und tropfen muß sie so

Ich glaub ich hab es genau getroffen :daumen: :daumen: :daumen::herzen:

Sehr eng, Große Lippen, große Klitoris, sehr nass, megabehaart und ungewaschen

... wir reden (fast) immer nur über Schwänze: Zu lang, zu kurz, zu dick, zu dünn, zu krumm, ...

Wie sieht die ideale Möse aus? Je enger, desto besser? Große Lippen? Kleine Lippen? Behaart? Feucht, richtig nass oder lieber trocken? ...

Hm ... erzählt mal .... :hmm:

hat beides seine Reize; habe eine Bekannte die extrem feucht wird und ein die genau das Gegenteil ist. Finde beides geil

also..................Heidi & Peter haben es absolut getroffen............

genau so.....................!!!!;););););)

Aussehen muß sie meiner Meinung nach so

riechen muß sie so

und tropfen muß sie so

Ich glaub ich hab es genau getroffen :daumen: :daumen: :daumen::herzen:

also ich mag sie eng, aber nicht zu eng, denn mein grosses teil muß schon reingehen ohne schmerzen ... und ich mag ein schönes gestutzes schwarzes dreieck .... wild wuchs mag ich nicht, aber nacktrasiert auch nicht, das sieht mir zu babyhaft aus

also eng oder weit mit oder ohne haare is doch egal oder?
ich mein es gibt mösen die passen und welche die passen halt einfach ned zum jeweiligen pimmel!
ausserdem sollt die besitzerin ja auch was drauf haben oder???bring ja nix wennst des geilste locherl hat aber de chemie ned passt ;)

:shock:?
Also für mich soll Frau bitte schon nach Frau riechen. Nach gepflegter, hygienischer Frau, aber nicht nach garnix oder gar nach Seife..

Rasiert und gepflegt sollte sie schon sein aber auch nach Muschi riechen und schmecken.
:)

Schönen Kitzler, eher weit und schöne lange innere Lippen zum Lecken, Saugen und Spielen.
:lecken:

ich für mich,mag gerne schön beharte und feuchte muschie,wo er so ohne noch groß steif zu werden reinflutscht,

Geil muss Sie sein das sind mal 80% dann rasiert und möglichst grosser bzw sehr empfindlicher Kitzler ! Schön sind noch grössere Lippen !!

mag die spalten am liebsten ohne viel behaarung, oder halt getrimmt....feucht ist natürlich ganz super...und eng fühlt sich gut an, aber genauso gut ist es wenn es schön flutscht.

ich mag enge mösen mit dicken lippen die meinen penis fest umschliessen können die nicht zu feucht werden bzw eher schleimigen als wassrigen saft produzieren der taugt dann auch meist um anal nachzubohren

Zurück
Oben