Enge Hose öffentlich

Wenn die Figur stimmt finde ich es bei Frauen wunderbar.
Leider tragen es auch Frauen die sich nicht vorher im Spiegel betrachten.
 
Habt ihr schon mal eine enge Radlerhose mit nix drunter ausprobiert? (Frau oder Mann) Bin mal damit durch die Innenstadt gelaufen und meine den einen oder anderen weiblichen Blick auf die Beule gespürt zu haben. Ich schau auch zu gern auf den weiblichen Po in der hautengen Leggins. Ist wohl auch der Zweck 😉
Schon oft ausprobiert aber mehr Blicke als sonst habe ich nicht bekommen
 
Funktions- und Sportbekleidung, ebenso wie Jeans, gehören also für Frauen verboten, die nicht Kleidergröße 36 und kleiner tragen. Bei dir raschelts aber auch gewaltig. Verboten gehören solche Äußerungen, die oft genug Auslöser für Essstörungen und ein gestörtes Körperbewusstsein bei (jungen) Frauen sind. Gäbe es ein Mindestmaß an funktionstüchtigen Hirnzellen, das hier für Postings Bedingung wäre, könnte man sich ein solches Verbot allerdings auch sparen.
Jede/r/s soll bitte das anziehen (dürfen), worin sie/er/es sich wohlfühlt - und dass es nicht nur bohnenstangenartige Supermodels geben kann, ist auch klar: ich stoße mich NICHT daran, wenn jemand mit größerer Körperfülle enge/figurbetonte Kleidung trägt!
 
Jede/r/s soll bitte das anziehen (dürfen), worin sie/er/es sich wohlfühlt - und dass es nicht nur bohnenstangenartige Supermodels geben kann, ist auch klar: ich stoße mich NICHT daran, wenn jemand mit größerer Körperfülle enge/figurbetonte Kleidung trägt!
Kannst dich ja nicht stoßen, alles weich gepolstert 🤣🤣🤣
 
Bin mal damit durch die Innenstadt gelaufen und meine den einen oder anderen weiblichen Blick auf die Beule gespürt zu haben.

:respekt: Du läufst in einer Hose durch die Stadt? Echt jetzt?

Sind die Blicke auf die Beule, jetzt wegen der Hose gewesen, war es der "Axe-Effekt", wegen der Beule an sich, oder war es doch nur Einbildung das Ganze? :mrgreen: Wähle und befrage mind. 100 Probanten das nächste Mal und mache eine EF-Studie.
 
Jede/r/s soll bitte das anziehen (dürfen), worin sie/er/es sich wohlfühlt - und dass es nicht nur bohnenstangenartige Supermodels geben kann, ist auch klar: ich stoße mich NICHT daran, wenn jemand mit größerer Körperfülle enge/figurbetonte Kleidung trägt!
Da bin ich absolut bei dir. Aber wünschenswert wäre vielleicht vor dem Verlassen des Hauses einen Blick in den Spiegel zu werfen und sich gegebenenfalls zu fragen: Muss jeder sehen wo ich Piercings trage oder welche Form meine Schamlippen oder Penis haben ?

Ich trage auch eng und figurbetont, aber nach Möglichkeit angemessen und jugendfrei.
 
:respekt: Du läufst in einer Hose durch die Stadt? Echt jetzt?

Sind die Blicke auf die Beule, jetzt wegen der Hose gewesen, war es der "Axe-Effekt", wegen der Beule an sich, oder war es doch nur Einbildung das Ganze? :mrgreen: Wähle und befrage mind. 100 Probanten das nächste Mal und mache eine EF-Studie.
Da muss ich Pussylover leider recht geben. Diese Erfahrung durfte ich auch mal machen und kann bestätigen das bei falscher Kleidung die Blicke in den Schritt wandern.

Seitdem wähle ich meine Kleidungsstücke sorgsamer aus und probier vorher vor nem Spiegel mal an.:rolleyes:
 
Zurück
Oben