Enge Hose öffentlich

Habt ihr schon mal eine enge Radlerhose mit nix drunter ausprobiert? (Frau oder Mann) Bin mal damit durch die Innenstadt gelaufen und meine den einen oder anderen weiblichen Blick auf die Beule gespürt zu haben. Ich schau auch zu gern auf den weiblichen Po in der hautengen Leggins. Ist wohl auch der Zweck 😉
Ja..fahre damit manchmal Fahrrad und es gefällt mir.Lieber wäre mir nackt zu fahren, aber das ist ja nun ganz verpöhnt .Also warum nicht, zeigen ,was mann hat. :winner:

Habt ihr schon mal eine enge Radlerhose mit nix drunter ausprobiert? (Frau oder Mann) Bin mal damit durch die Innenstadt gelaufen und meine den einen oder anderen weiblichen Blick auf die Beule gespürt zu haben. Ich schau auch zu gern auf den weiblichen Po in der hautengen Leggins. Ist wohl auch der Zweck 😉
Dann dürft dein Gesicht nicht sehr viel hergeben

Radlerhosen, Leggings, Gymnastikhosen, Jeans, ...... Alles kein Problem, bis Gr.36 schau ich gerne, - darüber gehörts verboten.
Männer lach ich höchstens aus wenn sie glauben sich irgendwie präsentieren zu müssen, - speziell die Trainingsgruppen die die Straße blockieren und denen die Wampe über das Becken hängt.
Funktions- und Sportbekleidung, ebenso wie Jeans, gehören also für Frauen verboten, die nicht Kleidergröße 36 und kleiner tragen. Bei dir raschelts aber auch gewaltig. Verboten gehören solche Äußerungen, die oft genug Auslöser für Essstörungen und ein gestörtes Körperbewusstsein bei (jungen) Frauen sind. Gäbe es ein Mindestmaß an funktionstüchtigen Hirnzellen, das hier für Postings Bedingung wäre, könnte man sich ein solches Verbot allerdings auch sparen.

gehören also für Frauen verboten, die nicht Kleidergröße 36 und kleiner tragen.
Da sind wir bereits in den Kindergrößen.
Räusper.
Als ich das letzte mal 34/36 auf 172 hatte, war ich ziemlich angeschlagen, also gar net gsund.
Das Feedback hingegen war wohl positiv aber total krank und verstörend.

Als ich das letzte mal 34/36 auf 172 hatte, war ich ziemlich angeschlagen, also gar net gsund
Nur weil ich das nicht so allgemein gültig finde…

Meine Frau hat ewig 34/36 bei 176 gehabt, ist mit 38 gerade ein wenig unglücklich und mag zurück.
An irgendwelche Probleme kann ich mich nicht erinnern.
Tochter hat auch 36 bei 186 und ist topfit.

Funktions- und Sportbekleidung, ebenso wie Jeans, gehören also für Frauen verboten, die nicht Kleidergröße 36 und kleiner tragen. Bei dir raschelts aber auch gewaltig. Verboten gehören solche Äußerungen, die oft genug Auslöser für Essstörungen und ein gestörtes Körperbewusstsein bei (jungen) Frauen sind. Gäbe es ein Mindestmaß an funktionstüchtigen Hirnzellen, das hier für Postings Bedingung wäre, könnte man sich ein solches Verbot allerdings auch sparen.
Da sind wir bereits in den Kindergrößen.
Räusper.
Als ich das letzte mal 34/36 auf 172 hatte, war ich ziemlich angeschlagen, also gar net gsund.
Das Feedback hingegen war wohl positiv aber total krank und verstörend.
🤢🤢 Orangenhaut mit Dellen so groß dass a Tischtennisball drinn verschwindet🤢🤢 Speckrollen die sich irgendwo hin wuzeln🤣🤣....

🤢🤢 Orangenhaut mit Dellen so groß dass a Tischtennisball drinn verschwindet🤢🤢 Speckrollen die sich irgendwo hin wuzeln🤣🤣....
Mich wundert es, dass jemand, der Befriedigung daraus schöpft, sich in einem Forum so zu produzieren, wie du es tust, überhaupt jemanden findet, der sich ernsthaft für ihn interessiert. An deiner Stelle würd ich achtgeben. Wenn die mal weg ist, wirds schwer und einsam. Wenns nicht eh schon zu spät ist.

Mich wundert es, dass jemand, der Befriedigung daraus schöpft, sich in einem Forum so zu produzieren, wie du es tust, überhaupt jemanden findet, der sich ernsthaft für ihn interessiert. An deiner Stelle würd ich achtgeben. Wenn die mal weg ist, wirds schwer und einsam. Wenns nicht eh schon zu spät ist.
Was du nicht alles zu wissen glaubst 🤣🤣🤣🤣 ich lach mir a Hokzstelze

Ich danke jedesmal dem Erfinder des 4 Wege Stretch. Unglaublich was dieses Material alles aufnehmen kann. Hat mir schon viele sprachlose und nachdenkliche Momente geschenkt.

FKK in Klamotten ;)
:ironie:

Zurück
Oben