Endoskop-Kamera Lidl einführen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #194061

Aktives Mitglied
Registriert
16.3.2011
Beiträge
180
Reaktionen
641
Punkte
146
Bei Lidl gibt es in dieser Woche eine Endoskop-Kamera um 50.-Euro. Möchte mir diese kaufen um sie mir selbst ca 50 cm weit einzuführen. Die Kamerasonde hat nur 0,8 cm und ist gut 1 Meter lang. Habe schon Longdildos (Kolon Snake mit 3 cm Durchm.) 60 cm weit eingeführt. Da aber in der Werbung angeführt ist, es sei nicht für medizinische Zwecke geeignet, habe ich doch irgendwie Bedenken. Kann jemand etwas dazu sagen bzw schon jemand selbst ausprobiert?
 
Finger weg von so sachen , gerade weil so dünn ,kann sie was kaputt machen .
 
Eine Endoskopie, ist vom Arzt ausgeführt, schon eine gefährliche Angelegenheit, Finger weg davon!
 
smile, ich war gestern auch bei Lidl, hab das Teil gesehen und dachte irgendjemand kommt bestimmt auf die Idee....

Ich würde es lassen, das teil ist nicht für med Zwecke gearbeitet, heißt du weißt nicht welche Materialien, ob die verarbeitung so ist dass es nicht zu verletzungen kommen kann, Darmschleimhaut ist recht empfindlich
 
smile, ich war gestern auch bei Lidl, hab das Teil gesehen und dachte irgendjemand kommt bestimmt auf die Idee....

Ich würde es lassen, das teil ist nicht für med Zwecke gearbeitet, heißt du weißt nicht welche Materialien, ob die verarbeitung so ist dass es nicht zu verletzungen kommen kann, Darmschleimhaut ist recht empfindlich

Es ist schon für medizinische zwecke , im sinne das du dann im Krankenhaus landest. :D
 
Aber an Plugs und Dildos munter alles rein... :) Tipp macht ein Kondom rum.

jedenfalls wären das mal spezielle bilder. nicht grad erotisch, allerdings :)
 
Aber an Plugs und Dildos munter alles rein... :) Tipp macht ein Kondom rum.

jedenfalls wären das mal spezielle bilder. nicht grad erotisch, allerdings :)
Ich finde eben auch, dass auch nicht alle Dildos medizinisch geeignet sind. Kaufe mir für meinen 40 x 7,5 cm Dildo die größten Kondome (69-er) die es gibt. Damit kann der Dildo vollkommen abgedeckt werden und ich schiebe mir diesen in voller Länge rein. Es ist sicher so, dass durch das Einführen großer Dinge die Verletzungsgefahr kleiner ist als bei dünnen Sachen.
 
Im Baumarkt gibt es einen Betong Rüttler im angebot der macht sich auch gut im arsch. :rofl:
 
Ich würd das jetzt eigentlich auch entspannter sehen.

Ich denk schon das es vermutlich ganz gut klappt (natürlich mit dem nötigen Hausverstand). Der Unterschied zum Medizinprodukt liegt vermutlich im wesentlichen an der Zertifizierung und an der Ausführung. Was so eine Zertifizierung wert ist wissen bzw wie sie zustande kommt, wissen wir mittlerweile alle. Die Ausführung ist vermutlich sogar komfortabler als das Medzinprodukt.
 
Ich würde auch sagen lass es lieber, es geht nichts über einen natürlichen Schwanz - auch wenns keine 50cm sind.:fies:
 
Ein Discounter-Produkt, welches ausdrücklich nicht fürn Arsch ist....dass ich das mal erlebe!
 
Ich würd das jetzt eigentlich auch entspannter sehen.

Ich denk schon das es vermutlich ganz gut klappt (natürlich mit dem nötigen Hausverstand). Der Unterschied zum Medizinprodukt liegt vermutlich im wesentlichen an der Zertifizierung und an der Ausführung. Was so eine Zertifizierung wert ist wissen bzw wie sie zustande kommt, wissen wir mittlerweile alle. Die Ausführung ist vermutlich sogar komfortabler als das Medzinprodukt.

So ein Posting kann nicht unwidersprochen bleiben!

Alleine Material, Beschaffenheit, Arbeitskanäle, Qualität der Optik sind grundverschieden. Schließlich muß ein Medizinprodukt Reinigung, Desinfektion und Dampfsterilisation (134 Grad) über Jahre aushalten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben