die eigenen Hoden als Analkugeln bei der Frau einführen

Klar ist das geil, ich musste zuerst fünf Jahre meinen Sack dehnen und die Eier mit immer härter werdenden Schlägen abhärten.
Jetzt gehört die doppelte Penetration zum Repertoire, eines in den Arsch und eines ins Fötzchen, dazu Wichsen.
Was besseres gibts nicht..
Das mit dem wichsen solltest genauer erklären wenn die eier im arsch sind und der schwanz im fötzchen.wie geht das dann noch mit dem wichsen??????
 
Und warum sollte man das tun? 🤔
Diese Frage läßt sich bei praktisch Allem stellen, was zum ersten Mal versucht wird. Eine Kutsche ohne Pferde? Fliegen? Nach Westen segeln um nach Indien zu kommen? Den Nordpol erreichen?

Der menschliche Fortschritt erfolgt durch Leute, die solche Fragen ignorieren bzw. die Antwort geben "weil ich neugierig bin und herausfinden will ob das möglich ist". Klarerweise gibt es Fälle wo die Antwort schließlich ist "es geht nicht", oder "es geht, aber es lohnt sich nicht". Aber wenn nie etwas Neues versucht wird, kommt auch nie etwas Neues zustande. Was jemand an Neuem versucht, ist eine persönliche Entscheidung. Nicht jeder war z.B. körperlich in der Lage, zu versuchen vor 100 Jahren den Nordpol zu erreichen, selbst wenn das Interesse da war.
 
die eigenen Hoden als Analkugeln bei der Frau einführen

Nix für mich, weil ich sie vorher abschneiden müsste, um das anatomisch hinzubekommen 🤷‍♂️
 
Zu meinem Partner habe ich das absolute Vertrauen - aber zum Glück kommt der nicht auf solchen Blödsinn.
Die Definition von "Blödsinn" ist subjektiv. Es gibt Leute die segeln alleine in einer Segelregatta um die Antarktis. Viele würden das vermutlich als Blödsinn bezeichnen. Aber diese Segler sehen das anders.

Wenn Du diese Praxis für Dich als Blödsinn ansiehst, dann ist das genauso Dein Recht wie wenn jemand blonde Frauen nicht mag. Aber allgemein gilt es eben nicht unbedingt.
 
Das mit dem wichsen solltest genauer erklären wenn die eier im arsch sind und der schwanz im fötzchen.wie geht das dann noch mit dem wichsen??????
Ich versteh das so:wie eine Schlange mit gespaltener Zunge. Ein Ei vorne rein ein Ei hinten rein ,der Zagel hängt frei und wichsen.Vielleicht sind die Eier ja lang und breit gezogen, wfe ein Segel.
 
Die Definition von "Blödsinn" ist subjektiv. Es gibt Leute die segeln alleine in einer Segelregatta um die Antarktis. Viele würden das vermutlich als Blödsinn bezeichnen. Aber diese Segler sehen das anders.

Wenn Du diese Praxis für Dich als Blödsinn ansiehst, dann ist das genauso Dein Recht wie wenn jemand blonde Frauen nicht mag. Aber allgemein gilt es eben nicht unbedingt.
Schau, wenn einer alleine irgendwo rumsegelt, mag das unvernünftig, irrational oder was auch immer sein - aber es ist machbar.
In meinen Hinterausgang stopft niemand seine Goggerln, weil die maximal so groß wie Murmeln sein dürften. Und nicht mal da bin ich sicher, ob es gehen würde, da ich z´ammzwick wie´s nur geht. Somit ist es nicht möglich und damit ein vergeblicher Versuch, weil er sich seine Eier zerquetscht. Ergo: Blödsinn.
Allerdings kannst du dir gerne deine Goggerln von mir aus auch mit einem Vorschlaghammer behandeln :schulterzuck: blöd ist es allemal und das nicht nur subjektiv.
 
Schau, wenn einer alleine irgendwo rumsegelt, mag das unvernünftig, irrational oder was auch immer sein - aber es ist machbar.
In meinen Hinterausgang stopft niemand seine Goggerln, weil die maximal so groß wie Murmeln sein dürften. Und nicht mal da bin ich sicher, ob es gehen würde, da ich z´ammzwick wie´s nur geht. Somit ist es nicht möglich und damit ein vergeblicher Versuch, weil er sich seine Eier zerquetscht. Ergo: Blödsinn.
Allerdings kannst du dir gerne deine Goggerln von mir aus auch mit einem Vorschlaghammer behandeln :schulterzuck: blöd ist es allemal und das nicht nur subjektiv.
Nachdem offenbar einige Leute in diesem Forum es machen können, ist es machbar. Das es für Dich nicht machbar ist, spielt da keine Rolle. Du würdest vielleicht auch nicht an der Vendee Globe teilnehmen können, aber machbar ist es wie Du selbst gesagt hast.
 
Zurück
Oben