die eigenen Hoden als Analkugeln bei der Frau einführen

Schau, wenn einer alleine irgendwo rumsegelt, mag das unvernünftig, irrational oder was auch immer sein - aber es ist machbar.
In meinen Hinterausgang stopft niemand seine Goggerln, weil die maximal so groß wie Murmeln sein dürften. Und nicht mal da bin ich sicher, ob es gehen würde, da ich z´ammzwick wie´s nur geht. Somit ist es nicht möglich und damit ein vergeblicher Versuch, weil er sich seine Eier zerquetscht. Ergo: Blödsinn.
Allerdings kannst du dir gerne deine Goggerln von mir aus auch mit einem Vorschlaghammer behandeln :schulterzuck: blöd ist es allemal und das nicht nur subjektiv.
Kniet nieder ihr Bauern vor eurer CBT Königin Rubbi 🤭🤭🤭😁😁
 
Ich stelle fest, dass ich bisher offenbar Glück hatte mit meinen Männern. Keiner hatte Säcke, die bis zum halben Oberschenkel gehen....
 
gibt es dazu Erfahrungen?
Ein kevin schoss sich unter diesen speziellen vorraussetzungen nicht nur selbst nen eigentor....
Er schaffte es für beide parteien ins klo zu greifen/schmerzen zuzufügen..und sein stihl war danch bestimmt erstmal restlos bedient und die klöten ommelette.....Screenshot_20231130_151244_Firefox.jpg
 
Ich dachte gerade jemand mit deinem Namen würde einen Witz verstehen.
Witze humor...das ist rar gesäht...nicht nur das das hierzulande viele jokes nicht nur nicht witzig gefunden werden(was ja noch diskutabel wäre...man kann halt nicht nur humorvoll oder humorlos sein sondern auch schlicht nen anderen humor) viel schlimmer...es wird oft genug nichtmal registriert das nen witz gedropped wurde....
Und ironie und sarkasmus und uch das sarti(e)r(e) hier fremde arten darstellen...
 
Zurück
Oben