- Reaktionen
- 4.950
Schön! DU bist ein einfallsreicher Praktiker !!! Ja! Es geht! Sogar in den eigenen Hintereingang - ein spannendes Erlebnis!Hoden etwas "vor wärmen"...Poloch ordentlich dehnen....und rein stopfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön! DU bist ein einfallsreicher Praktiker !!! Ja! Es geht! Sogar in den eigenen Hintereingang - ein spannendes Erlebnis!Hoden etwas "vor wärmen"...Poloch ordentlich dehnen....und rein stopfen![]()
Kniet nieder ihr Bauern vor eurer CBT Königin RubbiSchau, wenn einer alleine irgendwo rumsegelt, mag das unvernünftig, irrational oder was auch immer sein - aber es ist machbar.
In meinen Hinterausgang stopft niemand seine Goggerln, weil die maximal so groß wie Murmeln sein dürften. Und nicht mal da bin ich sicher, ob es gehen würde, da ich z´ammzwick wie´s nur geht. Somit ist es nicht möglich und damit ein vergeblicher Versuch, weil er sich seine Eier zerquetscht. Ergo: Blödsinn.
Allerdings kannst du dir gerne deine Goggerln von mir aus auch mit einem Vorschlaghammer behandelnblöd ist es allemal und das nicht nur subjektiv.
Oh weh, da muss ich ja meinen Schlafsack kürzen.Ich stelle fest, dass ich bisher offenbar Glück hatte mit meinen Männern. Keiner hatte Säcke, die bis zum halben Oberschenkel gehen....
Das Problem haben Frauen auch....Oh weh, da muss ich ja meinen Schlafsack kürzen.![]()
. . . ist ja schön beim PussyEssen den Mund so richtig voll zu haben!Das Problem haben Frauen auch....
Schamlippen
Schamlappen
Ohrwärmer
Knieschoner
Aufnehmer
probieren ist eben oftmals besser als studierenSooo tief gehen die nicht rein.![]()
dann zeig doch mal deine Schamlappen - da würde ich sehr gerne dran lecken und küssen und lutschen und saugenDas Problem haben Frauen auch....
Schamlippen
Schamlappen
Ohrwärmer
Knieschoner
Aufnehmer
woher weißt du denn, dass Frauen auch die von dir genannten Probleme haben ???Das Problem haben Frauen auch....
Schamlippen
Schamlappen
Ohrwärmer
Knieschoner
Aufnehmer
Ich dachte gerade jemand mit deinem Namen würde einen Witz verstehen.woher weißt du denn, dass Frauen auch die von dir genannten Probleme haben ???
man lernt nie ausIch dachte gerade jemand mit deinem Namen würde einen Witz verstehen.
Und da errötete vor scham der waschlappenIch dachte gerade jemand mit deinem Namen würde einen Witz verstehen.
Das geht auch wohlformulierter....dann zeig doch mal deine Schamlappen - da würde ich sehr gerne dran lecken und küssen und lutschen und saugen
Witze humor...das ist rar gesäht...nicht nur das das hierzulande viele jokes nicht nur nicht witzig gefunden werden(was ja noch diskutabel wäre...man kann halt nicht nur humorvoll oder humorlos sein sondern auch schlicht nen anderen humor) viel schlimmer...es wird oft genug nichtmal registriert das nen witz gedropped wurde....Ich dachte gerade jemand mit deinem Namen würde einen Witz verstehen.
Oh wie süß,... Halt ganz brav ein Vanille!Das geht auch wohlformulierter....
Ich möächte deine zarten rosa lippen küssen, während deine oberschenkel meine ohren wärmen...
Pahahaha...örks....nee nur gut zitiert...vanille ist so ziemlich das einzige mit dem ich und mein nölchen so absolut garnicht arbeiten können...Oh wie süß,... Halt ganz brav ein Vanille!