Privat Diverses endlich wieder saunazeit :-)

Bin morgen den ganzen Tag in der drautalperle,bin mal gespannt was sich so ergibt
 
gibt es hier einen aktiven BI-Mann der uns heute (in einer Sauna) treffen möchte?
 
Hm...sagt mal hat jemand schon den Fkk-Donnerstag in Bad Kleinkirchheim getestet? Der is ja immer von 18-21 uhr ;)
 
nein noch nicht, wollte aber gerade das selbe posten. klingt interessant für 19 euro. ist da wirklich die gesamte Therme FKK?? kann ich mir nicht vorstellen, da müssten sie ja von außen die Fenster verriegeln :)
 
hay würd mich freun mit dir mal demnext di neue therme in villach anzusehen wen lust hast schreib mir unter pn
 
nein noch nicht, wollte aber gerade das selbe posten. klingt interessant für 19 euro. ist da wirklich die gesamte Therme FKK?? kann ich mir nicht vorstellen, da müssten sie ja von außen die Fenster verriegeln :)

ab 18 uhr müssen kinder raus ! wo siehst den eine bei de fenster????
 
in der therme von überall, unten bei der skipiste, auf der seite von der straße.....
 
Danke Jasper! Wie läuft das ab? Und welche Alterklassen? Möcht ja a bissi schauen auch ;)
 
Danke Jasper! Wie läuft das ab? Und welche Alterklassen? Möcht ja a bissi schauen auch ;)

man geht hin zahlt den eintritt (der preis ist so als würde man nur in die therme gehen also günstiger).
die altersklasse, es ist alles vertreten von jung bis alt!
und schauen kannst dort sicherlich genug ;)
 
Zurück
Oben