Privat Diverses endlich wieder saunazeit :-)

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle

so nachdem der forstsee wohl wieder bis nächstes jahr warten muss, beginnt für mich heute die sauna saison :). wetter passt ja perfekt! freu mich schon richtig drauf und in netter begleitung ists natürlich doppelt so angenehm!
ich weiß es gibt schon einiges zu dem thema, aber mich würd trotzdem interessieren in welche sauna ihr am liebsten geht oder obs eine neue gibt oder eine wo besonders viel los ist usw...?
und wo leute aus klafu so hingehen? ich kenn ja bisher nur die sauna auf der villacherstr.
 
Ich gehe immer in St.Veit in die Sauna. Sehr schön und geräumig :)
Vielleicht sieht man sich ja mal.
 
Ich gehe gern ins Falkensteiner Hotel in Bad Bleiberg.. da gibt es "Privat Spa" mit Sauna, Whirlpool, Wasserbett, süße Früchte.. und das bis zu 4 Personen.. eine geile Gschicht! :)
 
hallo an alle

so nachdem der forstsee wohl wieder bis nächstes jahr warten muss, beginnt für mich heute die sauna saison :). wetter passt ja perfekt! freu mich schon richtig drauf und in netter begleitung ists natürlich doppelt so angenehm!
ich weiß es gibt schon einiges zu dem thema, aber mich würd trotzdem interessieren in welche sauna ihr am liebsten geht oder obs eine neue gibt oder eine wo besonders viel los ist usw...?
und wo leute aus klafu so hingehen? ich kenn ja bisher nur die sauna auf der villacherstr.


Hy!
Bin morgen abends in Villach und Umgebung am Weg. Würde gerne ein nettes erlebnis in der sauna oder so erleben.
Bitte pn...
Glg,
Gonzo
 
War in den letzten Jahren immer in Spittal - Drautalperle. Im Dampfbad
kannst mit a bissl Glück schon was erleben. Zum eigentlichen "Saunieren" sowieso
perfekt.
Werd mir jetzt bei Gelegenheit mal die neue Therme in Villach anschaun - Bericht folgt
 
also für mich noch immer die schönste sauna in kärnten ist und bleibt das römrbad in bad kleinkirchheim.
ich gehe sehr gerne in die sauna und war letztens in villach therme kärnten gefällt mir gar nicht!
 
also die privat-sauna im falkensteiner bad bleiberg ist nur zu empfehlen. hab dort schon so manch geiles erlebt/organisiert
 
Drautalperle ist supa ! Klagenfurt villacherstrasse wolte ich mal gehen aber es ist nie dazu gekommen :cry: Da gibs auch eine privat sauna ? prinnsess19 komm doch mal nach spittal :winke:
 
jaaa und jetz hat auch wieder der oberste bereich offen :)))

also für mich noch immer die schönste sauna in kärnten ist und bleibt das römrbad in bad kleinkirchheim.
ich gehe sehr gerne in die sauna und war letztens in villach therme kärnten gefällt mir gar nicht!
 
Also ich bin gern in der Drautal-Perle in Spittal/Drau. Wird aber für dich aus KlaFu vielleicht etwas zu weit sein. Von der neuen Sauna in Villach hab ich noch nicht viel gutes gehört.
 
Die neue Saunalandschaft in Villach ist auch von mir nicht weiter zu empfehlen!

Ich bin ebenfalls immer, wenn ich mal Saunieren gehe, in Spittal oder St. Veit.... obwohl diese immer gut besucht sind, und ich noch nie ein "aktives" Paar auch nur in irgend einer Weise gesehen habe!

Ich hab mal gehört, dass der Glocknerhof in Berg im Drautal ebenfalls einmal die Woche die Sauna nur für nicht Hotelgäste zur Verfügung stellt. Haben anscheinend auch schon Pärchen für sich alleine bekommen (nach reservierung) Anscheinend ist man da auch für Stunden alleine mit Whirlpool und Sauna :D..... Vielleicht weis da einer mehr....
 
Zurück
Oben