Treffpunkte hätten wieder mal lust auf nen parkplatztreff....

P

Gast

(Gelöschter Account)
hätten wieder mal lust auf nen parkplatztreff....mit vielen vielen spritzigen männern.....

gibt tipps wo sich was abspielt ??

lg
 
wenn ich mir deine Bilder so ansehe wäre ich da sehr gerne dabei. Leider bin ich zu weit weg und kann nur die Bilder anschauen und meine Beule streicheln.
 
denau, einfach ankündigen wenn ihr lust hab.
bei so einer heißen braut finden sich sicherlich viele mitspieler
 
Forstsee parkplatz?? Donnerstag?? ca.19:00Uhr sag einfach ja oder nein!!

LG
 
würd auch gern mit meiner bekannten mitmachen, wenn ich weiß wann und wo !
 
liebe Leute,

bitte gebt hier nicht öffentlich bekannt, wo gute Plätze bei uns in Kärnten sind.

Seit ein wenig verschwiegen und macht es euch per PN aus.
 
Ja war auch nur eine reine Präventivmaßnahme,
bevor noch wer aus dem Nähkästchen plaudert.
 
würden gerne mal wieder bei einem pärchen zusehen und vielleicht auch mitmachen
meldet euch doch einfach mal
ciao
 
Es amüsiert uns doch immer wieder wenn die üblichen "Ich bin/wäre dabei" postings auftauchen und
alle gebannt darauf warten dass jemand einen ausgeklügelten Plan für ein Treffen ausarbeitet und vorlegt :fragezeichen:

Nunja, jeder soll gerne nach seiner Facon leben und seinen Träumen nachhängen.
Wir selbst halten es lieber nach dem Motto "Gut geplant ist auch verbaut ähm verhaut" :haha:
und steuern unsere Lust nicht nach vorgegebenen Terminen und Konzepten sondern eben rein
nach der Lust des Momentes. Möglicherweise gibt es ja Menschen die zu einem bestimmten Zeitpunkt
bereits genau wissen dass sie am 15.11.2011 um 21 Uhr 33 ( Datum und Uhrzeit beliebig austauschbar )
so richtig Lust auf Lust haben aber ob so eine hormonelle Prohezeiung wirklich beneidenswert lassen wir
mal dahin gestellt :hmm:

Dennoch wollen wir diesen Thread nicht in seiner Konstruktivität verunstalten und daher bekennen wir ganz offen:

WIR SIND DABEI - WENN WIR GERADE DABEI SIND :hurra:
 
!public35! Im profil steht unter tabu´s: partnertausch ?? was sollen dann die spritzigen Männer machen ????
 
Zurück
Oben