endlich wieder Online

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumgmeinde !:winke:

Erst wenns einmal weg war weis man erst obs einem abgehd oder nicht.
FB hin oder denke ich doch wenns um spezielle Themen gehd ist das EF doch noch die bessere Plattform.
Facebook hat halt den Vorteil das es rasant wächst.
Aber wiederum den Nachteil das der Datenschutz sehr mieß ist.
Meine geheimsten Fantasien werde ich wohl auch weiterhin im EF posten.

mfG .Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hand,
bin ganz deiner Meinung und danke allen, die sich so eingesetzt haben, dass das EF wieder funktioniert! Gratuliere auch zu dem neuen "face" - finde ich echt schön und gut gelungen, wenngleich ich auch noch ein bissl "patschert" bin mit den neuen dingen.
Danke trotzdem und ich freu mich, wieder mit den einen oder anderen (erotische oder hundsgewöhnliche) gedanken austauschen zu können!!! Super! LG V.M.
 
naja Design ist ja Geschmackssache, ich hab das alt bis jetzt besser gefunden!
 
Uff, ein Leben ohne EF war schon zach. lol

Gerade die PN-Kontakte... ;)

lG,
Don_Felipe
 
Zurück
Oben