Dienstleistungen Diverses Endlich Frei^^

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community!:winke:
Nach Jahren der Abstinenz,:mauer: darf ich nun endlich wieder aus dem Alltagsleben ausbrechen :hurra:(Ja ich hab Geheiratet):nono:.Darum suche ich Jetzt da ich Morgen nach Linz fahre Gute Tipps.Werde natürlich die Suchfunktioin:lehrer: bemühen und auch Foren Lesen leider sind viele Veraltet und darum bitte ich euch um eure Hilfe.

Ich suche Für Morgen in Linz was Nettes Mölliges Alter ist mir eigentlich egal und der preis kann ruhig stimmen.(hab einen Fetten Boni bekommen den ich Verpulfern kann).

Hab diverse Seiten offen und suche Beherzt nach Beherzten Damen.
Wenn jemand sich mitteilen möchte nur raus damit und vielen dank!

Duuuhuuu komm bloss ned grinsend von Deiner Dienstreise - sonst riecht Dein Eheweib Lunte und dann jibbets Zunder. :mrgreen:

Ach die ist für 2 Wochen bei Oma^^
Also Grins ich mirsicher zwei Tage einen.
Julie4020 erreiche ich wo und wie? (entschuldigt meine unwissenheit aber wie gesagt lange afk)

da ich nächstes jahr heiraten werde ,hoffe ich das ich niemehr auf solche gedanken kommen muss.

Naja nach 3 Jahren ehe und 2 Kindern hab ich so einen Stau das ich einen tennisarm habe das ich ohne weiteres als Armwrestler mein Geld verdiehen könnte

Wiederspricht aber ziemlich deiner Neuvorstellung und sonstigen Kontaktanzeigen,da kann man deiner Zukünftigen wirklich nur Glück wünschen.Beweist wieder mal das Liebe wirklich blind macht.

Wiederspricht aber ziemlich deiner Neuvorstellung und sonstigen Kontaktanzeigen,da kann man deiner Zukünftigen wirklich nur Glück wünschen.Beweist wieder mal das Liebe wirklich blind macht.
liebe macht nicht blind , sondern sie kann einen menschen verändern und glücklich machen.

Aha ich versteh,damals war die eine ein Notnagel und die andre zum notnageln.
Bist echt a Liaber und vor allem so grad.

Sorry fürs verwässen,bin eh schon weg.

Zuletzt bearbeitet:
Aha ich versteh,damals war die eine ein Notnagel und die andre zum notnageln.
Bist echt a Liaber und vor allem so grad.

Sorry fürs verwässen,bin eh schon weg.
du hast halt deine meinung,aber das sagt noch lange nicht das sie die richtige in allen lebenslagen ist.

So ist es...weil es meinen Wesen entspricht in allen Lebenslagen grad zum sein....ist mir nämlich ein Bedürfnis jeden Menschen in die Augen und mich in den Spiegel schauen zu können.

So ist es...weil es meinen Wesen entspricht in allen Lebenslagen grad zum sein....ist mir nämlich ein Bedürfnis jeden Menschen in die Augen und mich in den Spiegel schauen zu können.
da geb ich dir recht so bist du wirklich ,nur leider fehlt dir etwas sehr wichtiges im leben :das vertrauen zu deinen partner..

So da ich mich von Julie4020 sehr angesprochen fühle und mangelndealternativen (selbst habe ich leider keine anderen Molligen damen gefunden)
habe ich heute einen termin bei ihr.werde natürlich sobald ich nach hause komme ausführlich Bericht erstatten.

Sollte noch jemand den einen oder anderen Tipp für mich haben, habe den Laptop mitgenommen.Lg und auf nach Linz.

.... werde natürlich sobald ich nach hause komme ausführlich Bericht erstatten.
Ich denk' einmal, das kannst Du Dir sparen.
Julie4020 ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben, und auf Dein Imponiergehabe ist ohnehin niemand neugierig.

Du bist sogar für Oberösterreich ... nau ... seltsam ... 8-)

öhm hab ich was nicht mitbekommen? oder hast du deine tage ?
naja anscheinend ist es üblich in beiträgen die einem nicht nicht tangieren müll zu posten.
Aber mach nur.

öhm hab ich was nicht mitbekommen? oder hast du deine tage ?
naja anscheinend ist es üblich in beiträgen die einem nicht nicht tangieren müll zu posten.
Aber mach nur.

Hase, leg einfach Dein gönnerhaftes Getue ala - die SW kann darauf hoffen das ich ihre Qualiltäten hier breittrete ab.

Dir steht das Sperma wirklich schon ganz hoch gell - so unrund kann Mann doch garned sein.

Zurück
Oben