Studios Empfehlung: Club Doreen, Ortliebgasse 10, 1170

Hallo, hat jemand noch ältere (private) Fotos oder Videos von Bianca jetzt Dominique vom Club Doreen zu verkaufen? Weiß jemand wie jetzt ihr Service ist. LG
 
Hallo, hat jemand noch ältere (private) Fotos oder Videos von Bianca jetzt Dominique vom Club Doreen zu verkaufen? Weiß jemand wie jetzt ihr Service ist. LG
Zuerst dachte ich, ich lese falsch. Du willst wirklich private Fotos von einer dritten Person kaufen. Bist du Privatdetektiv oder Erpresser?
Am Besten wäre, du gehst zu ihr, testest ihr "Service" und als Krönung bietest du ihr an, ältere Fotos von ihr abzukaufen. Bin überzeugt, sie wird begeistert sein:kotzen:
 
Hallo, hat jemand noch ältere (private) Fotos oder Videos von Bianca jetzt Dominique vom Club Doreen zu verkaufen? Weiß jemand wie jetzt ihr Service ist. LG

du dürftest ein besonders hartnäckiger fan - oder doch stalker - sein!
wie ein kurzer blick ins archiv zeigt, hast du bereits 2017 hier nach privaten pics und videos von bianca gesucht :mauer:
 
Hallo, hat jemand noch ältere (private) Fotos oder Videos von Bianca jetzt Dominique vom Club Doreen zu verkaufen? Weiß jemand wie jetzt ihr Service ist. LG
Hallo, ich bitte euch um vernünftige Kommentare, schließlich verurteile auch niemandem in diesem Forum. Ich danke euch und noch einen schönen Abend an alle.
 
Ich habe jetzt nach Jahren das Studio wieder besucht: Sehr schön alles, schöne Damen, keine Abzocke sondern Freundlichkeit und Respekt. :up::up::up::up::) Eine Freude.
 
Aus diesem Studio hatte ich das Vergnügen Evi kennen zu lernen. Sie sieht Top aus, obwohl ganz sicher langjährige Erfahrung in der Branche. Sehr gepflegt, ausgezeichnete Deutsch Kenntnisse und pflichtbewußt. Alles, aber auch wirklich alles wird eingehalten.
Man muss sich ordentlich benehmen und sie gibt alles.
Etwas eigen ist sie, was Reinlichkeit und Desinfektion betrifft. Mich hats eher beruhigt als gestört, könnte aber manchen Männern mit Feuchttuchallergie irritieren.
Insgesamt aber ein Erlebniss, an das ich mich gerne zurück erinnere.
Sehr versaut, sehr feucht, ständig fordernd, Evi gehört auf allen LISTEN (außer Abzocke) in die Top 5!
Absolute Empfehlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben