Studios Empfehlung: Club Doreen, Ortliebgasse 10, 1170

Hallo, die Bianca vom Club Doreen war vor ca. 10 Jahren in diversen Clubs mit ihrer Freundin Irena (Michaela) unterwegs.
War super, doch leider traf ich sie erst ziemlich am Ende der Veranstaltungen. Es wurde da öfters bei diversen Gangbangs und auch privat gefilmt.
Falls jemand noch diverse Filmchen von Bianca hat, würde ich sie gerne haben, oder kaufen.
Liebe Grüße
Club Doreen Wien Damen

dann gehe ich mal davon aus dass die fotos auf der hp wohl nicht aktuell sind?
bei videorudi hab ich sie auch nicht gefunden
 
Also 2011 war Doreen 6 Jahre jünger als jetzt (27) :lalala:
2010 war sie auch 27
ab 2012 war sie 28
ab 2017 war sie 33 :mrgreen: (Club Doreen Wien Damen)
und seit 2023 ist sie 34

"+10 Jahre" klingt vernünftig ;)

Wie sieht das Studio preislich aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau ... nur die Irena dürfte leider total abgerutscht sein

das geschäft wird halt auch immer schwieriger für sie
sie ist jahrelang - nein jahrzehntelang durch alle gangbangs dieser stadt gehoppelt
war zu beginn ihrer karriere eine unglaubliche schönheit - sie zeigte mir mal stolz ihre allerersten seriösen modellfotos -
von der bei aller wertschätzung, einiges verloren gegangen ist ...
sie kompensierte das durch immer extremere angebote - hat sozusagen nichts ausgelassen

beim videorudi gibt's noch das eine oder andere kleine filmchen aus älterern zeiten im duett mit bianca


 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt genau - ein legendäres duo:


Genau ... nur die Irena dürfte leider total abgerutscht sein

das geschäft wird halt auch immer schwieriger für sie
sie ist jahrelang - nein jahrzehntelang durch alle gangbangs dieser stadt gehoppelt
war zu beginn ihrer karriere eine unglaubliche schönheit - sie zeigte mir mal stolz ihre allerersten seriösen modellfotos -
von der bei aller wertschätzung, einiges verloren gegangen ist ...
sie kompensierte das durch immer extremere angebote - hat sozusagen nichts ausgelassen

beim videorudi gibt's noch das eine oder andere kleine filmchen aus älterern zeiten im duett mit bianca



Ja und die Irena konnte auch nie wirklich Blasen.
Vielleicht kann Sie es heute schon besser weiß gar nicht wo Sie jetzt sonst noch verkehrt.
Aber vor Jahrzehnte hatte ich Sie mal im Lovekino in der Solokabine und da war Ihr Gebläse mäßig und sehr schwach.
Küssen konnte Sie gut und ja aus geschaut hat Sie Super.
Damals machte Sie mich dann mit der Hand fertig bei geile Zungenküsse beim Blasen hätte Sie es nicht geschafft.
 
Zurück
Oben