Empfehlenswerte Dating App - 50+ - Bumble?

Mitglied #730217

Aktives Mitglied
Reaktionen
7.391
Checks
12
Hallo zusammen!

Nach ein bißchen Abstand habe ich mich entschlossen, mich wieder ins Dating zu werfen.
Meine Erfahrungen mit Dating-Portalen sind sehr begrenzt und veraltet.

Ich suche keine schnelle Nummer sondern eher etwas ernsthaftes - mindestens Freundschaft Plus oder sogar deutlich mehr.

Da ich hier in meiner Ecke schwer in "freier Wildbahn" jemanden begegnen kann, überlege ich, ein Dating-Portal zu nutzen.
Über Bumble habe ich gutes gehört, bin mir aber noch nicht sicher.

Was mich wichtig ist:
Niveau, Ernsthaftigkeit und Ehrlichkeit.

Vielleicht könnt Ihr ja etwas in der Richtung empfehlen - Erfahrungsberichte natürlich auch erwünscht.

Danke Euch jetzt schon.

Hallo zusammen!

Nach ein bißchen Abstand habe ich mich entschlossen, mich wieder ins Dating zu werfen.

Ich suche keine schnelle Nummer sondern eher etwas ernsthaftes - mindestens Freundschaft Plus oder sogar deutlich mehr.

Da ich hier in meiner Ecke schwer in "freier Wildbahn" jemanden begegnen kann, überlege ich, ein Dating-Portal zu nutzen.

Was mich wichtig ist:

Vielleicht könnt Ihr ja etwas in der Richtung empfehlen - Erfahrungsberichte natürlich auch erwünscht.

Danke Euch jetzt schon.
Du bist ausm Bezirk Neusiedl und bezeichnest dies als "Ecke" 🤔 in der du niemand kennenlernen kannst? 😳

Alter, a "Ecke" mit noch mehr Festl und Veranstaltungen das ganze Jahr über gibts in ganz Österreich nicht.

Du solltest vielleicht mal ohne Bildschirm vorm Gesicht raus gehen an die frische Luft, wirst erstaunt sein was du alles sehen kannst

Hallo zusammen!

Was mich wichtig ist:

Danke Euch jetzt schon.
Im EF geht nix?

Zurück
Oben