- Reaktionen
- 989
Da bleiben aber nicht viele Studios über.So eine Hütte kommt bei mir umgehend auf die schwarze Liste.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bleiben aber nicht viele Studios über.So eine Hütte kommt bei mir umgehend auf die schwarze Liste.![]()
Good enough denke ich.Ja, ich finde schon. Natürlich würdest Du sie nicht 1:1 erkennen. Aber das machen die Damen und Betreiber auch sicher zum Schutz der Damen. Insb. in Zeiten von KI u Bilderkennung. Die müssen sich ja auch eine Privatsphäre erhalten. Aber Du bekommst was Du erwartest, wenn Du die Bilder siehst.
Ja ginge mir aus so aber in dem Fall ist die Sorge unberechtigt. WIchtig ist halt auch immer dass die gegenseitige Chemie passt.Good enough denke ich.
Es stört mich halt nur, wenn Du ein Bild präsentiert bekommst und dann ist die Dame 10 Jahre älter, oder die Figur passt überhaupt nicht. Weil dann spielt mein Kopfkino rein und sagt: Ne, so nicht, Du sitzt im falschen Film und dann habe ich Probleme es zu genießen.
Das Problem ist nur, dass die Chemie nicht passen kann, wenn ich vor Ort feststelle, dass man mich bereits auf der Homepage mit bewusst falsch gemachten Angaben und Bildern nach Strich und Faden belogen und verarscht hat.WIchtig ist halt auch immer dass die gegenseitige Chemie passt.
Respekt, denen hast du es gezeigt.Ein Schreiben mit Bitte um Stellungnahme zum versuchten Betrug und zur Entfernung der falschen Fotos blieb unbeantwortet. So eine Hütte kommt bei mir umgehend auf die schwarze Liste.![]()

Hallo,
Hat jemand schon mal Bekanntschaft mit Stella gehabt? Falls ja, wie waren eure Erfahrungen?
Lg
Danke für die Info, hört sich sehr vielversprechend anStella ist für mich ein Top SDL. Hatte sie schon einzeln und im Duo, war jedes Mal mit Freude und GF6 dabei.
Es tut mir leid wenn ich den Standards hier noch nicht gerecht werde.Das Internet: eine der Hauptunterschiede zur primitiven Höhlenmalerei ist die Möglichkeit, hyperlinks zu setzen. Geht ganz einfach, fast so leicht wie einen text tippen, oder eine Frage zu stellen. Und macht es zu einem so viel besseren Platz.
Hier zum Beispiel: Stella
hyperlink probiert aber.... weiss nichtSandra ist meine favoritin
Sandra ist hübschhyperlink probiert aber.... weiss nicht![]()
Wie war denn dein Erlebnis mit Stella genau? Das würde mich etwas interessieren, es sei denn es ist zu privat für dich. LgStella ist für mich ein Top SDL. Hatte sie schon einzeln und im Duo, war jedes Mal mit Freude und GF6 dabei.
Du bist aber ein SensiberlDas Problem ist nur, dass die Chemie nicht passen kann, wenn ich vor Ort feststelle, dass man mich bereits auf der Homepage mit bewusst falsch gemachten Angaben und Bildern nach Strich und Faden belogen und verarscht hat.
Ja, hübsch ist sie. Hätte ich sie zu ihrer T4Y-Zeit auf Basis der Fotos gebucht, wäre aber ihre Körperfülle beim tatsächlichen Kennenlernen ein ziemlicher Schock für mich gewesen. Sie ist einer der Fälle, wo der Unterschied Foto/Realität ziemlich indiskutabel ist oder zumindest war.Sandra ist hübsch
…Einfach dieses Zeichen verwenden:, findest du oberhalb des Textes, den du neu schreibst und link reinkopieren
Meinst du jetzt Sandra oder Stella? Bevor es zu einem Missverständnis kommt.Ja, hübsch ist sie. Hätte ich sie zu ihrer T4Y-Zeit auf Basis der Fotos gebucht, wäre aber ihre Körperfülle beim tatsächlichen Kennenlernen ein ziemlicher Schock für mich gewesen. Sie ist einer der Fälle, wo der Unterschied Foto/Realität ziemlich indiskutabel ist oder zumindest war.