Studios emotion wellness

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hat wer schon die Nuru Massage in Anspruch genommen, handelt es sich um eine echte Nuru Massage mit den Damen?

Wenn du eine Massage mit "echten" Nuru-Gel meinst, nein, dass verwenden sie nicht, sondern eher was in Richtung Massageöl - was aber jetzt keinen Einfluss auf die Qualität der Massage an sich hat - die hängt von der jeweiligen Dame ab 😉

Ist ein bissl riskant für dich, der Eingang ist nicht diskret. Zudem ist laut Streetview direkt vor dem Studioeingang eine Frau, bei der Haustür steht die Hausmeisterin und putzt und ihre Freundin steht daneben und telefoniert. Da wirst du bestimmt erkannt.
Leider kennst du dich in dieser Gasse überhaupt nicht aus und warst vermutlich noch nie in diesem Studio!
Der Eingang zum Studio mit halb offener Türe und Blumenbeet ist ca. 15 Meter LINKS vom Hauseingang der ONr. 7 in Richtung Margeretengürtel!
Wie man sehen kann, ist dort möglicherweise gerade eine Dame dabei, in das Studio zu gehen, um ihren ,,Dienst" anzutreten!
Durch die geöffnete Türe kommt man in einen Vorraum, wo du dann anläuten kannst und sofort im Studio bist, also ist es nicht so undiskret und riskant, wie du es beschrieben hast!

Zuletzt bearbeitet:
Heute besuchte ich zum ersten Mal dieses vielgelobte Studio. Ich kam um 10:15 Uhr an, in der Hoffnung, dass alle Frauen so früh schon Zeit hätten und ich somit eine größere Auswahl hätte. Leider waren nur drei verfügbar: Lisa Stella und Cora. Ich entschied mich für Cora, da ich positive Berichte über sie gelesen hatte. CORA ist eine CZ republik mit einem hübschen Gesicht und einer durchschnittlichen Figur. Ihre Brüste sind dezent mit Silikon vergrößert, was aber nicht unschön aussieht. Sie ist eine äußerst angenehme und freundliche Person, die Wert darauf legt, dass man sich willkommen und wohl fühlt. Was den Service, den Sex und den Oralsex angeht, kann ich allerdings nichts Besonderes berichten.
Zuerst massierte sie mich und wollte mir vor dem Oralsex ein Kondom überziehen. Ich war damit nicht einverstanden. Sie sagte: „Okay, aber komm nicht in meinen Mund.“ Das wiederholte sie alle paar Minuten, obwohl ich ihr sagte, dass sie das nicht tun würde und ich noch lange nicht erregt war, geschweige denn zum Orgasmus gekommen. Ihr Blowjob war einer der schlechtesten, die ich je hatte. Fad. Oberflächlich. Unmotiviert.
Ich will dich nicht mit Details und Posen langweilen, es war einfach unglaublich gut. Für mich kommt ein erneutes Treffen mit ihr nicht in Frage. Ich hatte einmal einen Orgasmus durch einen Handjob. Danach gab es eine Massage. Sie brachte Espresso. Wir unterhielten uns ein wenig. Natürlich habe ich mich als Gentleman über nichts beschwert.
Meine Erwartungen waren viel höher. Ich habe ihr 190 Euro bezahlt, also 200 Euro ohne Wechselgeld gegeben. Kurz gesagt: Für mich und meine Ansprüche eine enttäuschende, komplette Enttäuschung. Für morgen habe ich nach vielen Versuchen endlich einen Termin mit Laura in der Gfrornergasse 13 bekommen und hoffe, dass es bei ihr besser läuft.

War einmal bei Cora, fand es eigentlich nicht schlecht. Außer daß es sehr professionell wirkt.
Bei Adriana dagegen war der Service Durchschnitt, kein Küssen, kein NF. Die Massage dagegen war top.

Heute besuchte ich zum ersten Mal dieses vielgelobte Studio. Ich kam um 10:15 Uhr an, in der Hoffnung, dass alle Frauen so früh schon Zeit hätten und ich somit eine größere Auswahl hätte. Leider waren nur drei verfügbar: Lisa Stella und Cora. Ich entschied mich für Cora, da ich positive Berichte über sie gelesen hatte. CORA ist eine CZ republik mit einem hübschen Gesicht und einer durchschnittlichen Figur. Ihre Brüste sind dezent mit Silikon vergrößert, was aber nicht unschön aussieht. Sie ist eine äußerst angenehme und freundliche Person, die Wert darauf legt, dass man sich willkommen und wohl fühlt. Was den Service, den Sex und den Oralsex angeht, kann ich allerdings nichts Besonderes berichten.
Zuerst massierte sie mich und wollte mir vor dem Oralsex ein Kondom überziehen. Ich war damit nicht einverstanden. Sie sagte: „Okay, aber komm nicht in meinen Mund.“ Das wiederholte sie alle paar Minuten, obwohl ich ihr sagte, dass sie das nicht tun würde und ich noch lange nicht erregt war, geschweige denn zum Orgasmus gekommen. Ihr Blowjob war einer der schlechtesten, die ich je hatte. Fad. Oberflächlich. Unmotiviert.
Ich will dich nicht mit Details und Posen langweilen, es war einfach unglaublich gut. Für mich kommt ein erneutes Treffen mit ihr nicht in Frage. Ich hatte einmal einen Orgasmus durch einen Handjob. Danach gab es eine Massage. Sie brachte Espresso. Wir unterhielten uns ein wenig. Natürlich habe ich mich als Gentleman über nichts beschwert.
Meine Erwartungen waren viel höher. Ich habe ihr 190 Euro bezahlt, also 200 Euro ohne Wechselgeld gegeben. Kurz gesagt: Für mich und meine Ansprüche eine enttäuschende, komplette Enttäuschung. Für morgen habe ich nach vielen Versuchen endlich einen Termin mit Laura in der Gfrornergasse 13 bekommen und hoffe, dass es bei ihr besser läuft.
Danke für den Bericht!
Wäre super wenn du über Laura auch berichten könntest (natürlich im richtigen Thread), habe vor die Woche einen Termin auszumachen.

Emotion Wellness

Ich habe zum ersten Mal das Duo von Emotion Wellness ausprobiert, und der Preis dafür würde 260460 betragen, wobei zumindest BBBJ und FK enthalten wären. Claudia ist mir bereits bekannt; ich wusste, dass sie eine echte 10/10 ist, und ich hatte sie schon lange auf meiner TODO-Liste. Das Problem bei diesen Studios ist jedoch, dass es dort nicht viele gut aussehende Mädchen gibt.

Für meinen gebuchten Termin wären vier weitere Mädchen verfügbar gewesen, aber keine davon schien mir wirklich eine 10/10 zu sein: Cora, Dana, Sandra und Selin. Da der Preis für ein Solo bei 190460 und für ein Duo bei 260460 liegt, halte ich es immer für eine gute Idee, trotzdem noch jemanden mitzunehmen, da der Preisunterschied nicht so groß ist, wenn man bedenkt, dass man ein zusätzliches Mädchen dazu bekommt. Also fing ich an, die möglichen Mädchen zu filtern und las die Bewertungen sorgfältig durch. Meine Wahl fiel schließlich auf Selin. Ich entschied mich also für Claudia und Selin, die mir eine Stunde lang Gesellschaft leisten sollten.
Vor Ort empfing mich die Rezeptionistin, ich erklärte ihr, dass ich einen Termin mit den genannten Mädchen gebucht hatte, und dann führte sie mich in ein Zimmer, in dem ich auf die Mädchen wartete. Hier wird nur Bargeld akzeptiert. Ich hätte zu diesem Zeitpunkt wohl schon merken müssen, mich auszuziehen und mich zu waschen. Denn als die Mädels ankamen, baten sie mich, mich zu waschen, und warteten noch einen Moment. So hätte ich ein wenig der bezahlten Zeit sparen können. Nach einer kurzen Wartezeit kamen die Mädels wieder ins Zimmer.

Claudia war tatsächlich immer noch eine 10/10 und von den Gesichtszügen her schöner, als man auf den Bildern hätte vermuten können. Selin war wiederum eher so lala, eine 7/10 :D, aber auf jeden Fall ging es mit den Sessions los. Und oh Gott, Claudias Körper kommt für mich wirklich der Perfektion sehr nahe: glatte, wunderschöne Haut, und kein jugendlicher Körper, sondern der einer erwachsenen Frau, dazu ein verdammt umwerfendes Gesicht. Für mich das perfekte MILF-Paket.

Wir begannen die Session damit, dass wir uns zunächst gemeinsam küssten – Claudia zu meiner Linken und Selin zu meiner Rechten. Dann knutschte und küsste ich mit Claudia, während Selin mir dabei tief in den Mund nahm und meine Eier leckte. Dann tauschten wir die Rollen, das heißt, Selin kam her, um mich zu küssen, und Claudia ging rüber, um mir einen zu blasen. Dann haben beide gleichzeitig einen geblasen. Danach kam Claudia zum Küssen und Selin hat mir einen geblasen. Ich durfte auch ein bisschen an ihren Muschis herumfummeln. Währenddessen haben wir uns unterhalten und ich habe ein bisschen nach Extras gefragt und ob man zwischen den Mädels das Kondom wechseln muss. Extras waren u. a. CIM +30 und Rimming +50, und das Kondom musste zwischen den Mädels gewechselt werden. Im Zimmer gab es echte Deckenspiegel, sodass die Aussicht himmlisch war, als ich sah, wie sich zwei Mädels gleichzeitig um mich kümmerten. Hier wurde mir tatsächlich der beste Teil einer Duo-Session bewusst, wenn beide Mädels aktiv mit dem Kunden interagieren können.

Dann ging es zum Sex über. Ich bat darum, ein Kondom überzuziehen, und fing dann an, Claudia zuerst in der Reiterstellung zu vögeln. Selin blieb daneben und masturbierte. Da merkte ich dann, dass der eigentliche Sex bei einer Duo-Session für die andere etwas seltsam wirken kann, vor allem, wenn man sich lieber auf die andere konzentriert ;D Claudias Körper war so perfekt, dass ich weiter mit ihr rummachen und sie ficken wollte. Wir wechselten in die Hündchenstellung, wobei ich Claudias Pobacken klatschte und sie kräftig fickte. Selin masturbierte dabei weiter. Ich bat sie, näher zu kommen, damit ich sie auch berühren konnte, aber wahrscheinlich wegen der schwierigen oder ungewohnten Stellung kam ich nicht richtig in Stimmung und kam bald zum Höhepunkt. Das könnte auch an meiner männlichen Verfassung liegen :S

Die Mädels versuchten professionell, mir einen zu blasen und mich zu küssen, aber es klappte nicht so richtig. Wir beschlossen, dass ich mich einfach entspannen und mich von den Mädels verwöhnen lassen sollte. Handjob, Blowjob, und Claudia kam auch herüber, um mich neben mir zu küssen. Das half wirklich gut, und ich wurde wieder hart. Da ich nun gerade ein Duo erlebte, beschloss ich, die Gelegenheit zu nutzen und meine Fantasie zu verwirklichen: Ein Mädchen leckt mich am Hintern, während das andere mir gleichzeitig einen bläst und CIM praktiziert. Die Mädchen waren damit einverstanden. Also legte ich meine Beine hoch, damit das eine Mädchen mich besser in den Arsch ficken konnte, und das andere setzte sich in der 69er-Stellung auf mich und blies mir einen. Das war ziemlich geil… :P Und kurz darauf spürte ich, wie ich mein Sperma in den Mund des Mädchens spritzte. Puh, damit habe ich nun endlich einen Punkt von meiner Bucket List gestrichen :) Da wir nun schon in dieser versauten Position waren, bat ich sie sofort, das sogenannte „Snowballing“ zu machen, also die Ladung in meinen Mund zu übertragen. Wenn man schon so degeneriert unterwegs ist, sollte man am besten bis zum Äußersten gehen und andere Fantasien ausleben, solange es noch geht :D Danach haben wir uns mit Mundwasser ausgespült und sind aufs Bett gewechselt, um zu quatschen und gemeinsam E-Zigaretten zu rauchen. Beide waren angeblich tatsächlich 38 und 36 Jahre alt, aber Claudia wirkte viel jünger als sie war. Beide sprachen eine gemeinsame Sprache, obwohl Claudia als Slowakin und Selin als Französin angegeben waren. Dann war es Zeit für die Bezahlung, und ich zahlte insgesamt 260 + 30 (CIM) + 50 (Rimjob) Euro. Ich habe mich hingesetzt, und die Mädels haben sich draußen nett unterhalten. Alles in allem war es also eine richtig gute Erfahrung, auch wenn es sich ein bisschen komisch anfühlte, mich nur auf eine der beiden zu konzentrieren :D

Das Wetter war kühl, bis es am Abend zur Zeit unseres Treffens zu einem ordentlichen Gewitter mit starkem Regen kam. Und auch danach regnete es weiter, aber es gab kein Gewitter mehr.

Dann beschloss ich, vom nahegelegenen Bahnhof Meidl zum Wiener Flughafen zu fahren. Übrigens ist es gut zu wissen, dass das Ticket, wenn man es über das Handy kauft, 20 Cent weniger kostet als direkt am Automaten. Am Flughafen wurde mein Gepäck einer genaueren Sicherheitskontrolle unterzogen, da der Scanner rot aufleuchtete. Die Sicherheitsbeamtin bat mich, die Reißverschlüsse meines Gepäcks zu öffnen. Dann holte sie daraus ein Sexmagazin hervor, das ich mir im Laufhaus mitgenommen hatte ;D, brach in Gelächter aus und bat auch einen Kollegen, sich die Situation anzusehen :D. Anschließend führte sie einen „Explosive Swab“-Test durch, der erfolgreich verlief, und alles war dann in Ordnung, sodass ich meine Reise fortsetzen konnte.... Das war’s diesmal, in ein paar Monaten gibt es wieder neue Erlebnisse zu erzählen :)

Also hatte ich mit meinem ersten Gedanken recht, als ich dachte, "Emotion Studio" ist sowas wie ein Studio zum ausweinen/kuscheln, ...
🤦‍♂️🤷‍♂️🫢

Hmmmm ..... warum nicht, wenn es so unglaublich gut war?
Wenn du den Bericht liest, war es alles andere als gut. Beim Satz, ich zitiere: "Ich will dich nicht mit Details und Posen langweilen, es war einfach unglaublich gut", ist beim Übersetzen was schiefgelaufen.
@Mitglied #292459 verwendet ein Übersetzungsprogramm das manchmal die komischsten Satzbildungen liefert.

Zuletzt bearbeitet:
Emotion Wellness

Für meinen gebuchten Termin wären vier weitere Mädchen verfügbar gewesen, aber keine davon schien mir wirklich eine 10/10 zu sein: Cora, Dana, Sandra und Selin. Da der Preis für ein Solo bei 190460 und für ein Duo bei 260460 liegt, halte ich es immer für eine gute Idee, trotzdem noch jemanden mitzunehmen, da der Preisunterschied nicht so groß ist, wenn man bedenkt, dass man ein zusätzliches Mädchen dazu bekommt. Also fing ich an, die möglichen Mädchen zu filtern und las die Bewertungen sorgfältig durch. Meine Wahl fiel schließlich auf Selin. Ich entschied mich also für Claudia und Selin, die mir eine Stunde lang Gesellschaft leisten sollten.

Ein Mädchen leckt mich am Hintern, während das andere mir gleichzeitig einen bläst und CIM praktiziert. Die Mädchen waren damit einverstanden. Also legte ich meine Beine hoch, damit das eine Mädchen mich besser in den Arsch ficken konnte, und das andere setzte sich in der 69er-Stellung auf mich und blies mir einen. Das war ziemlich geil… :P Und kurz darauf spürte ich, wie ich mein Sperma in den Mund des Mädchens spritzte. Puh, damit habe ich nun endlich einen Punkt von meiner Bucket List gestrichen :) Da wir nun schon in dieser versauten Position waren, bat ich sie sofort, das sogenannte „Snowballing“ zu machen, also die Ladung in meinen Mund zu übertragen. Wenn man schon so degeneriert unterwegs ist, sollte man am besten bis zum Äußersten gehen und andere Fantasien ausleben, solange es noch geht :D Danach haben wir uns mit Mundwasser ausgespült und sind aufs Bett gewechselt, um zu quatschen und gemeinsam E-Zigaretten zu rauchen. Beide waren angeblich tatsächlich 38 und 36 Jahre alt, aber Claudia wirkte viel jünger als sie war. Beide sprachen eine gemeinsame Sprache, obwohl Claudia als Slowakin und Selin als Französin angegeben waren. Dann war es Zeit für die Bezahlung, und ich zahlte insgesamt 260 + 30 (CIM) + 50 (Rimjob) Euro. Ich habe mich hingesetzt, und die Mädels haben sich draußen nett unterhalten. Alles in allem war es also eine richtig gute Erfahrung, auch wenn es sich ein bisschen komisch anfühlte, mich nur auf eine der beiden zu konzentrieren :D
Vielen Dank für den geilen Bericht und die Infos. Kurze Frage, hoffentlich. Haben beide Mädchen einen Rimjob angeboten oder nur eine von beiden? Und wenn ja, welche?

Ich war gestern gegen 20.00 Uhr dort.
Gute Zeit - große Auswahl.
Es tanzten an: Stella, Cora, Linda, Amy, Dana, Selin.
Alle entsprachen ihren Fotos.

Das "Duo-Time" - Angebot 170430 wollte ich endlich ausprobieren.
Nachdem es Linda nur solo gibt, wählte ich Dana und Selin.

Es war großartig.
Geil.
Lustig.
Ausgiebig.
u.v.m.

Dana werde ich wieder besuchen - die küsst unglaublich gut.
Beide küssten mit Zunge, beide leckten meine Nippel...

Die Fotos machen beide etwas schlanker (v.a. Selin hat mich überrascht. unsportliche Röllchen).

Sehr gepflegtes Studio.

Höchst zufrieden

Hab da, zwecks leichteren Lesbarkeit, ein bisschen Farbe in den Bericht gebracht:

Ich war gestern gegen 20.00 Uhr dort.
Gute Zeit - große Auswahl.
Es tanzten an: Stella, Cora, Linda, Amy, Dana, Selin.
Alle entsprachen ihren Fotos.

Das "Duo-Time" - Angebot 170430 wollte ich endlich ausprobieren.
Nachdem es Linda nur solo gibt, wählte ich Dana und Selin.

Es war großartig.
Geil.
Lustig.
Ausgiebig.
u.v.m.

Dana werde ich wieder besuchen - die küsst unglaublich gut.
Beide küssten mit Zunge, beide leckten meine Nippel...

Die Fotos machen beide etwas schlanker (v.a. Selin hat mich überrascht. unsportliche Röllchen).

Sehr gepflegtes Studio.

Höchst zufrieden

Zurück
Oben