- Reaktionen
- 199
Bist sicher? Link?Anastasia Blonde hat Amy ihre Fotos geborg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist sicher? Link?Anastasia Blonde hat Amy ihre Fotos geborg
Also die Adel hat einmal ganz sicher Fake Fotos im Profil.
Wenn mir in den nächsten Tagen einmal langweilig sein sollte, werde ich eine Sachverhaltsdarstellung an die Korruptionsstaatsanwaltschaft schicken. Die permanente Kundendentäuschung in dieser Branche, mit aus dem Internet gestohlenen Bildern, ist eine Geschäftspraxis die auf jeden Fall abgestellt gehört.![]()
Wenn mir in den nächsten Tagen einmal langweilig sein sollte, werde ich eine Sachverhaltsdarstellung an die Korruptionsstaatsanwaltschaft schicken. Die permanente Kundendentäuschung in dieser Branche, mit aus dem Internet gestohlenen Bildern, ist eine Geschäftspraxis die auf jeden Fall abgestellt gehört.![]()
erstes und zweites Foto mit google suchen und der angeführte Link poppt aufBist sicher? Link?
Der erste hier, der sich nicht verarschen lassen will und das auch noch lustig findet. ChapeauAlso die Adel hat einmal ganz sicher Fake Fotos im Profil.
Ah ok...erstes und zweites Foto mit google suchen und der angeführte Link poppt auf
Ah ok...ich hab nur bei Yandex geschaut. Die sind zumeist am ergiebigsten. Aber hier offensichtlich total versagt.
Danke, dann haben sie schon mindestens zwei Damen im Programm die mit 100% Fake Fotos beworben werden.
Und an die h8er samt herablassenden Bemerkungen: Wer sich gern verarschen lässt, ja den Betrug sogar ganz offensichtlich verteidigt, "der hat längst die Kontrolle über sein Leben verloren" oder zumindestens einen äußerst fragwürdigen Fetisch.![]()
Ärgere dich nicht, die Leute hier haben tatsächlich die Kontrolle über sich und ihr Leben verloren. Sie sind arrogant und überheblich, auf was eigentlich? Das erotische Gewerbe findet hier kaum noch statt und ist im globalen Vergleich so erbaulich wie im Irak. Erkennt man daran, dass jeder "Mann-Bussi-Mann" Beitrag hier durch die Decke geht, wenn aber jemand nach einer Oben-ohne-Bar fragt, fährt man darüber und meint, sowas will eh keiner mehr sehen. Logisch, deswegen schafft man es gleich ab. Und wage es nicht, die 70+ Asiatinnen mit Hängebauch zu kritisieren, die haben hier Halbgottstellung und beglücken exclusiv Österreich.Ah ok...ich hab nur bei Yandex geschaut. Die sind zumeist am ergiebigsten. Aber hier offensichtlich total versagt.
Danke, dann haben sie schon mindestens zwei Damen im Programm die mit 100% Fake Fotos beworben werden.
Und an die h8er samt herablassenden Bemerkungen: Wer sich gern verarschen lässt, ja den Betrug sogar ganz offensichtlich verteidigt, "der hat längst die Kontrolle über sein Leben verloren" oder zumindestens einen äußerst fragwürdigen Fetisch.![]()
Was ist das?Mann-Bussi-Mann" Beitrag
Dürft ausn irakischn übersetzt ein.Was ist das?
Ja, so ist sie die liebe Linda.Hallo, war diese Woche nach längerer Zeit wieder im EW. Habe Zimmer reserviert und mir dann die freien Damen vorstellen lassen, da Alexandra, die ich eigentlich einmal ausprobieren wollte, noch im Urlaub war. Es sind dann Linda, Nadja und Bianca zu mir reingekommen. Alle drei sehr hübsch und mit einer sehr netten Ausstrahlung. Die Entscheidung war gar nicht so einfach. Ich habe mich schließlich für Linda entschieden. Sie hat mich mit ihren lasziven Blicken und ihrer Art sofort angeturnt. Außerdem echt ein wunderschöner Körper. Habe eine Stunde gebucht und diese in keiner Sekunde bereut. Denn es war echt eine Wucht. Linda war von Anfang an eine echte Sexbombe mit allem, was man sich wünschen kann. BJ, lecken, schmusen - alles einfach richtig geil, sodass wir schon bald zum Ficken übergegangen sind. Zuerst hat sie mich geritten, dann Stellungswechsel und ich oben und schließlich noch doggy. irgendwann konnte ich es dann nicht mehr zurückhalten und bin in ihr (natürlich mit kondom) gekommen. danach hat sie mich massiert und ich habe eigentlich damit gerechnet, dass es das gewesen sein wird, doch sie hat sich nach der massage auf mich gelegt und wir haben eine zweite runde gestartet. einfach wow - auch wenn ich dann leider nicht mehr gekommen bin. Aber es war eine tolle Stunde. Kann Linda nur empfehlen. 1a.
Macht die auch ao?Hallo, war diese Woche nach längerer Zeit wieder im EW. Habe Zimmer reserviert und mir dann die freien Damen vorstellen lassen, da Alexandra, die ich eigentlich einmal ausprobieren wollte, noch im Urlaub war. Es sind dann Linda, Nadja und Bianca zu mir reingekommen. Alle drei sehr hübsch und mit einer sehr netten Ausstrahlung. Die Entscheidung war gar nicht so einfach. Ich habe mich schließlich für Linda entschieden. Sie hat mich mit ihren lasziven Blicken und ihrer Art sofort angeturnt. Außerdem echt ein wunderschöner Körper. Habe eine Stunde gebucht und diese in keiner Sekunde bereut. Denn es war echt eine Wucht. Linda war von Anfang an eine echte Sexbombe mit allem, was man sich wünschen kann. BJ, lecken, schmusen - alles einfach richtig geil, sodass wir schon bald zum Ficken übergegangen sind. Zuerst hat sie mich geritten, dann Stellungswechsel und ich oben und schließlich noch doggy. irgendwann konnte ich es dann nicht mehr zurückhalten und bin in ihr (natürlich mit kondom) gekommen. danach hat sie mich massiert und ich habe eigentlich damit gerechnet, dass es das gewesen sein wird, doch sie hat sich nach der massage auf mich gelegt und wir haben eine zweite runde gestartet. einfach wow - auch wenn ich dann leider nicht mehr gekommen bin. Aber es war eine tolle Stunde. Kann Linda nur empfehlen. 1a.
Diesen Service findest du eher in deinem Wohnbezirk Ottakring, aber nicht in diesem ehrenwerten Haus!Macht die auch ao?