- Reaktionen
- 108
Bin auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für Maya. Hat jemand einen Tipp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch. Sie ist leider schwer zu ersetzten.Bin auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für Maya. Hat jemand einen Tipp?
Die Bilder von Ines haben es mir sehr angetan, hat schon wer Erfahrung mit ihr?
Gerne auch über PN.
Schade, finde sie sieht sehr ansehnlich aus. So gut sogar, dass ich gewillt bin es auszuprobieren, ob ihr Verhalten bei deinem Besuch nicht nur ein schlechter Tag ihrerseits war.Für mich war sie nix... zurückhaltend, distanziert, kein Küssen. Blowjob mittelprächtig. Habe dann abgebrochen
Wiederholungsgefahr 0,0 %
Danke für den Bericht.So, war soeben bei Ines.
derweil haben wir uns über Gott und die Welt unterhalten. Sie zwitschert in ihrem leicht mit Akzent behauchten, aber trotzdem sehr gutem Englisch vor sich hin
Dabei haben wir so viel miteinander gelabert, dass uns die Zeit davon lief, sodass ich es in den 20 verbliebenen Minuten nicht mal geschafft habe selber zum Abschluss zu kommen.
Sieh im Tfy nach,da findest genug über sieHallo zusammen,
gibt es wen, der schon das Vergnügen mit Dana hatte und eventuell berichten kann ? Ich hab am Montag ein Treffen mit ihr. Danke und Lg
A
Du wirst es sicher nicht bereuen.Hallo zusammen,
gibt es wen, der schon das Vergnügen mit Dana hatte und eventuell berichten kann ? Ich hab am Montag ein Treffen mit ihr. Danke und Lg
A
Vielen Dank für deinen Kommentar und den Link. Ich war noch nicht im EW Studio, würde es aber gerne bald nachholen und die richtige Wahl treffen. Übrigens, da ich auf meine vorherigen Nachrichten hier keine Rückmeldung bekommen habe, könnten Sie vielleicht Erfahrungen mit Bianca teilen?Selin alleine siehe hier:Studios - emotion wellness
mit Linda leider neun, Linda sah in Natur super aus
Thank you for this helpful comment and your detailed review of Claudia! I'm thinking about visiting her at EW soon.Dear Ustas, no, unfortunately I haven't had the pleasure of meeting Bianca yet. She's one of the older ones, and 43 probably seems like a long shot. It's a shame that her face is pixelated; it creates a certain risk that probably wouldn't be necessary if it weren't pixelated.
But I recently had the pleasure of being with Claudia. This Slovakian woman is truly worth sinning for! I had prepared myself sufficiently, arrived with flowers, and the ice cream melted immediately. She is a very luxurious lady and her gentlemanly manner is very popular with her. She looks stunning and it is pleasant to have a conversation. A truly luxurious body. At first I wanted to be very nice to her, which worked out wonderfully. At the end she said, what a great start to the day: flowers and an orgasm! Then her BJ, nothing special, and my request to slow down was not really fulfilled, but the ending was of course great. Extra charge for MV. When do you get the chance to come inside such a great, sweet, beautiful lady?
Die Slowakei ist wirklich schon ein Teil der Ukraine???... Aber ich hatte unlängst das Vergnügen mit Claudia. Diese Slowakin ist echt eine Sünde wert!
Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Angaben auf der HP nicht immer korrekt sind? Mir hat sie bei einem Besuch auch erzählt dass sie aus der Slowakei kommt - einen Reisepass zur Kontrolle hab ich allerdings nicht verlangt ;-)Die Slowakei ist wirklich schon ein Teil der Ukraine???
War mir bis jetzt neu oder ist die Slowakin Claudia in die Ukraine übersiedelt?
Dieser Gedanke kam mir als ich die Profilseite von Claudia gesehen habe:
![]()
Claudia - Emotion Wellness - Erotik in WIen
www.emotion-wellness.at