G
Gast
(Gelöschter Account)
die mädels dort brauchen keine Werbung... ohne "voranmeldung" kommst nicht dran.... (leider)Oder geht es schon etwas in Richtung Werbung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die mädels dort brauchen keine Werbung... ohne "voranmeldung" kommst nicht dran.... (leider)Oder geht es schon etwas in Richtung Werbung![]()
die mädels dort brauchen keine Werbung... ohne "voranmeldung" kommst nicht dran.... (leider)
anrufen! einfach so und sich rechtzeitig eben melden...Und wie glaubst Du kommt es zur Voranmeldungen?
Werbung![]()
ich glaub das werd ich so einrichten!Kommst schon ran, aber nur Vormittags..... Da hat man noch gute Auswahl ;-)
War die letzten paar Wochen ja Vormittags paar mal dort....
Gibts etwas über Antonia, schaut sehr gut aus, ist genau mein Typ
Danke
"Patricia und Asa kann sein das die wieder kommen."Patricia ist nicht mehr auf der HP, weiss wer etwas Näheres, kommt sie wieder, ist sie woanders...?
Einfach direkt im Studio nachfragen?Weiß jemand wann Sofia anzutreffen ist? Dürfte ihre Anwesenheitszeiten stark eingeschränkt haben. War einige Male bei ihr, sie hat einen tollen Körper und ich liebe es ihre nasse Muschi zu lecken.
Weiß jemand wann Sofia anzutreffen ist? Dürfte ihre Anwesenheitszeiten stark eingeschränkt haben. War einige Male bei ihr, sie hat einen tollen Körper und ich liebe es ihre nasse Muschi zu lecken.
Einfach direkt im Studio nachfragen?
Stimmt ja ! Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und jeder darf ja sein Meinung äußern ich persönlich finde elena top!![]()
Ganz deiner Meinung!Wie hast du dich so bei ihr gefühlt bzw beschreib du sie von deiner Seite ausElena ist auch wirklich Bombe und sehr sympathisch
Ist die neu? Ich erinnere mich noch an die ungute Funsn die ein paar tolle Mädchen rausgeekelt hat. War allerdings noch vor Corona.Ein Anruf genügt die nette Telefonistin weiß mehr.
„Ungute Funsn“? Das ist mir neu im EWIst die neu? Ich erinnere mich noch an die ungute Funsn die ein paar tolle Mädchen rausgeekelt hat. War allerdings noch vor Corona.
Ich hörte das es dort mal eine gegeben haben soll aber das war schon lange vor corona allerdings vermute ich das die ungute jetzt auf der mellergasse ist weil als ich einmal angerufen habe hatte die einen sehr groben und unfreundlichen Ton mir gegenüber seitdem hat sich das dann auch erledigt mit der mellergasse obwohl die Mädels sicher auch top sind„Ungute Funsn“? Das ist mir neu im EW![]()
Ich hörte das es dort mal eine gegeben haben soll aber das war schon lange vor corona allerdings vermute ich das die ungute jetzt auf der mellergasse ist weil als ich einmal angerufen habe hatte die einen sehr groben und unfreundlichen Ton mir gegenüber seitdem hat sich das dann auch erledigt mit der mellergasse obwohl die Mädels sicher auch top sind
Wie überall im Leben aber uns als Kunden finde ich sollte es uns verborgen seinDiverse Zickenkriege in Studios gehören zur Normalität !
Sie war natürlich nicht direkt zu mir als Kunde ungut, sie hat halt bestimmte Damen gepusht, weit über das erträgliche Maß hinaus. Einmal hab ich ein Mädchen bestellt und eine andere stand plötzlich im Zimmer, war mir urpeinlich sie sozusagen "auszutauschen". Ein anderes mal hat sie mir erzählt mein Stamm-Mädchen hätte an dem Tag frei - und wen treffe ich beim hinausgehen? Und einmal hatte sie sogar den Nerv und machte vor mir meine Favoritin runter, die würde schlechten Service bieten und ich solle doch eine andere nehmen. Irgendwann wars mir dann zu mühsam.„Ungute Funsn“? Das ist mir neu im EW![]()