Studios emotion wellness

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Freunde,
hat jemand von euch die Ella von EW gebucht ?
Sie ist eine hübsche rothaarige Frau aus Slowakei.
Ich plane sie demnächst zu buchen.

Hi
Ich war einmal bei ihr. Ist aber schon länger her. Ihr Service war etwas zurückhaltend. Wiederholungsgefahr leider nein.
Aber das heißt nicht das sie bei jedem so ist.

Hi
Ich war einmal bei ihr. Ist aber schon länger her. Ihr Service war etwas zurückhaltend. Wiederholungsgefahr leider nein.
Aber das heißt nicht das sie bei jedem so ist.
Vollkommen richtig.....
Ein zufriedener Besuch bei einer Dame hängt von vielen Faktoren ab...
Die Damen sind keine Sexpupen, sondern Menschen aus Fleisch und Blut.
Außerdem hängt ihr Service von ihrer Tagesverfassung ab.
Ich werde es trotzdem riskieren und sie besuchen.
Ich hatte damals auch die Veronika von Sexyhexi besucht, obwohl alle mit ihr nicht zufrieden waren.
Das Problem bei der Veronika war, dass sie vollkommen passiv war aber sie ließ vieles zu, was andere Damen nicht gemacht hätten....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor, demnächst Isabella

Zu besuchen. Sind ihre Pics die Richtigen so wie bei Maya, oder wird mich da eine Überraschung erwarten?
Sie ist absolut nicht zum vergleichen mit da Maya. Ich war schon bei ihr und sie schaut auch nicht so ganz aus wie auf den Bildern. Habe mich fast einwenig geschreckt. Der Service war o.k.Massage, Küssen,BJ,Ficken,Fertig. Ohne Smalltalk oder sonst was. Sie lässt sich kaum auf ein Gespräch ein. Aber dafür sind wir ja nicht dort.

Sie ist absolut nicht zum vergleichen mit da Maya. Ich war schon bei ihr und sie schaut auch nicht so ganz aus wie auf den Bildern. Habe mich fast einwenig geschreckt. Der Service war o.k.Massage, Küssen,BJ,Ficken,Fertig. Ohne Smalltalk oder sonst was. Sie lässt sich kaum auf ein Gespräch ein. Aber dafür sind wir ja nicht dort.
Oh, das klingt aber nicht so berauschend.

I apologize if this question has already been asked. what is the difference between emotion wellness and sensual emotion (studio noir) ?

Bin ende jänner in wien unterwegs. würde gerne ins ew. wie ist das dort mit aufpreisen ,
denke die Damen werden nicht die ganze serviceliste zum standartpreis machen oder??
danke für eure hilfe

Bin ende jänner in wien unterwegs. würde gerne ins ew. wie ist das dort mit aufpreisen ,
denke die Damen werden nicht die ganze serviceliste zum standartpreis machen oder??
danke für eure hilfe
Mit der Ausnahme von Mundvollendung und Anal, sind normalerweise alle Dienstleistungen im Grundhonorar enthalten.
Ein Anruf im Studio, verschafft dir sicher die ganze Klarheit.
Hoffen bald deinen Erlebnisbericht von deinem Besuch lesen zu können!

Meine Frage bezüglich Ella hat früher der Kollege "Fantasy" schon beantwortet...
Er war nicht von ihr begeistert...
Naja, sollte ich sie besuchen, werde einen Bericht schreiben ✍️..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben