Studios emotion wellness

Aha-na bei mir war sie nie faul! Aber was ist jetzt mit der Duomassage?
 
War nach langer Zeit wieder einmal bei ihr, und ich muss sagen, der Service ist 1A wie gewohnt. Kommt wohl auch auf die Verfassung an, wie bei uns ja auch! Oder hab ich nicht recht??
 
war vor ca. 2 wochen mal da....hab mir claudia gegönnt....geiler body...geile muschi (zum lecken)
hätte gern ihre rosette geleckt, wollte sie aber nicht...der gv war extrem unerotisch->sehr künstliches gestöhne...

beim gehen lief mir dann cindy über den weg. mich hätt´s fast umgehauen....absolut sympathisches wesen, sehr geil, extrem geiler body (hab ihre bauchmuskeln gesehen), der arsch ein wahnsinn...

muss wieder hin und mir cindy gönnen...

bei claudia liegt der wiederholungsfaktor bei 0%...zu gekünstelt
 
Ich war gestern dort. Bei mir war Claudia ganz OK.
Vielleicht liegt`s an dir?
 
Wie alt ist denn Cindy ca. Sie sieht auf den Fotos ja ziemlich heiß aus, aber auch schon ein wenig älter. Vielleicht täuschen auch nur die Fotos...
 
Wie alt ist denn Cindy ca. Sie sieht auf den Fotos ja ziemlich heiß aus, aber auch schon ein wenig älter. Vielleicht täuschen auch nur die Fotos...

super tipp - die sieht ja sensationell aus und die kommentare auch durchaus positiv!

also nichts wie hin...

danke forum!
 
Cindy sieht so aus wie auf den Fotos. War bei ihr. Echt scharf! Wie alt sie nun wirklich ist spielt doch wohl keine Rolle. Es war eine außerordentlich aufregende Stunde. NF wäre vielleicht nett gewesen, aber es war auch mit ein Wahnsinn. :)
 
Eine FRage: AUf der homepage steht - da geht nix mit Sex - aber lt. euren Erfahrungsberichten gehts da nur darum?
 
@semsimilia
Normalerweise geht da auch nix mit Sex. Aber weiß'd, die Mädchen sind halt auch nur Menschen und wenn dann so ein toller Bursche da leigt, wie wir da ja alle sind, dann überkommt es die Mädchen ur plötzlich und sie wollen dann unbedingt mit uns schlafen :lol:
Also ganz ungeplant einfach spontan. Schon erstaunlich, was einem alles passieren kann.
 
Ja ja talk.talk hat recht warscheinlich sind wir so tolle Burschen....;)
 
Cindy vom Studio Emotion Wellness ist für mich eine traumhafte Frau mit der man nicht nur geilen Sex sondern auch sehr tiefsinnige Gespräche führen kann. Zu mir war sie äußerst Nett und Einfühlsam und was für mich das Wichtigste ist, sie vertraute mir und genoss meine Behandlung. Über ihren perfekten Körper möchte ich nur 3 Superlative anführen.

1. Ihr knackiger Po - RRRRRR zum Reinbeißen süß.
2. Ihr flacher trainierter Bauch läßt so manchen Adonis vor Neid erblassen - Nichts für Männer mit Egoproblem.
3. Ihre Nippel :daumen:- Ja richtig gelesen. Was soll daran so besonders sein? Findet es selbst heraus, denn solch verspielte Nippelchen habe ich bislang noch bei keiner Frau gesehen. Falls ihr auf den ersten Blick nichts besonderes entdecken könnt, dann liebkost mal total sanft ihre Nippel und saugt ganz leicht an ihnen. Danach werdet ihr mich verstehen :lol:.

Cindy ist auch eine der wenigen ehrlichen Liebesdienerinnen, die möglichst Authentisch rüberkommen wollen. Wenn solche Frauen wie die Cindy dann einen Orgasmus haben, dann kann sich der Mann ziemlich sicher sein, dass sie auch einen echten gehabt hat. Wenn es mal nicht funktioniert, heißt das ja noch lange nicht, dass sie es nicht genossen hat und wer unbedingt auf das Finale Furioso besteht oder es als persönlichen Affront ansieht, wenn die Frau einmal nicht kommt, sollte lieber zu den anderen Schauspielerinnen gehen. Mir sind solche authentischen Frauen einfach am Liebsten, deswegen kann ich wie viele hier im Forum, die Cindy nur wärmstens weiterempfehlen http://www.emotion-wellness.at/pi4/pd6.html.

Preise und Serviceangebot wurden bereits von meinen Vorpostern beschrieben. Kontaktdaten findet ihr auf der Homepage.

LG Emmyfan
 
hi
habt ihr schon die scharfen fotos auf der homepage gesehen?
da gibt es jetzt auch eine neue masseurin...christina
war schon mal wer von euch bei ihr?
 
Gratuliere dir zu deinem dedektivischen Spürsinn Emmyfan. Da war die Gute noch einige Jahre jünger. Sie gefällt mir aber heute besser. Ich finde, sie ist vom Aussehen her um einiges schöner, interessanter und geiler geworden. Unschlagbar, finde ich.
Eine Frau über 30 mit so einem Körper ist was ganz besonderes. Das ist das, was sich jeder wünscht. Erfahrung und Wissen und jugendlicher geiler Körper in einem.
 
Also danke für den Link, habe die Fotos von Sandra angesehen, das Bild wo Sie über das Boot gebeugt liegt, na hallo, das kann ja einiges, da muss ich hin,.......
Danke für die Motivation Emmyfan :)
 
Also danke für den Link, habe die Fotos von Sandra angesehen, das Bild wo Sie über das Boot gebeugt liegt, na hallo, das kann ja einiges, da muss ich hin,.......
Danke für die Motivation Emmyfan :)

Keine Ursache nur die Sandra arbeitet in der Haslingergasse 13a und nicht bei Emotion Wellness. An Cindy's Temperament und durchtrainierten Körper kommt Sandra aber nicht heran.

LG Emmyfan
 
Ja danke, ist mir bekannt :)
Cindy kenne ich noch vom Citystudio, ist wirklich eine tolle Frau, aber ich brauche Abwechslung, und Sandra dürfte nicht so schlecht sein, hoffe ich!
Es gibt ja einige Berichte, werde dann dort meinen Bericht posten!
LG
GJ
 
Zurück
Oben