Hostessen Emily!

@bruce_twarze

eine gaaaaaaanz liebe überraschung von mir persönlich :****

ps: cooler nick!!!
 
16.04.2007, 17:22#26




Voyeur




Sex Gott/Göttin
--------------------------------------------------------------------------------
Registriert seit: 22.03.2005Beiträge: 152








Hi,

ich kann Eure Lobeshymmnen über EMILY (NWB Nr. 4) absolut nicht verstehen. war heute am Nachmittag bei Ihr, nicht nur, dass sie gelangweilt im Showkreisel lag, war ihr kleines Service in der Solo unter jeder Kritik. Ein sehr gelangweiltes Blasen mit viel Handeinsatz, und nach kurzer Zeit ein "Nun komm schon und spritz endlich". Schade um die 50 €. Kann nur sagen, mich sieht Emily garantiert nicht mehr.

LG

Voyeur
 
Mich würde interessieren welches Service ich um diese Preise so bekomme? Die preise bewegen sich seit ca einer woche zwischen 10; - 80; wobei 80; schon ein vollservice ist ! Zumindest mal un 10;- ? Und welche Steigerung es dann gibt?

.........
 

mr.Gent.....
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
entweder bist du ein mädl das zur zeit neidisch ist weil das geschäft wieder etwas besser für mich läuft ...
oder du bist einer der user der hier gelöscht wurde und jetzt halt einbissi dampf ablässt !!!
ich verrate dir auch warum ich das sooooo sicher weiss schatzal :lol:....ich habe NOCH NIE in meinen fast 5 jahren peep show 95; verlangt :hmm: sehr seltsam ...oder ????
und was auch sehr lustig ist mr. ich habe immer meinen kunden ehrlich gesagt das ich den job nicht mache weil ich so naturgeil bin sondern weil ich die kohle gebraucht habe :kopfklatsch:....mein lieber mr. !!!!!!
dein posting übertrifft alle :mauer: :mauer: :mauer: !!!
ich hatte eine op .....oder weisst du mehr als ich :haha: ????
das einzige was stimmt :lehrer: ....aber das mache nicht nur ich ..... ja ich drücke auf start wenn ich reinkomme in die kabine, weil es so üblich ist in der peep show !
was auch interessant ist ....von wo weisst DU wer ein potenzieller kunde ist :hmm:???
ich attackiere keinen ich stelle nur richtig was richtig gestellt gehört ....und wenn ich etwas falsches mache hier im forum werde ich schon zurecht gewiesen!!!
wie schon erwähnt ....ES GIBT NEUE PREISE IN DER PEEP-EROTIC und das bei alle mädls ....
also keine extras mehr schnucki !!!
du solltest es nicht sooooo offensichtlich tun :kopfklatsch: denn dieses posting ist schon zu auffällig
.....ich glaube jeder der mich kennt und bei mir war weiss was wahr ist und was gelogen und erfunden wurde !
ich wünsche dir noch einen wunderschönen abend mein schatz !!!
ps. was auch zu auffällig ist ....heute angmeldet :haha: das sagt eh schon alles !!!!

Diese Reaktion wurde bereits angekündigt. Keinerlei Einsicht und sofort eine Angriffswelle mit den obligatorischen zusätzlichen Usern.
Du arbeitest erst seit 5 Jahren in diesem Geschäft? Seit 2007 gibt es Einträge von dir im Forum - 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012 ;-)
€95? € 80 dein Service + € 15 Zeit...wobei € 80 als neuer besserer Preis dargestellt wird ;-)
1 Operation? Dein Muttermal ist weg..dazu ein veränderter Busen ;-)
Üblich sofort auf Start zu drücken? Nein, ist es nicht. Es gibt auch Damen, die zuerst ein Gespräch führen, die Türe öffnen und erst danach die Taste drücken. ;-)
 
jetzt seids ned so bös alle aufeinander. vielleicht werdet ihr alle in ferner zukunft noch beste freunde mit emily und dann tut wieder jedem alles leid.... ;P

gruce bruce
 
niemand wird dir neidig sein - ganz im gegenteil.
du musst die karte dazurechnen. das war damit gemeint, oder?

Genau - du weißt eben, wie es gemeint ist. Mittlerweile werden Peep-Shows uninteressant. Das ist schade - aber die Betreiber sorgen für keine Verbesserungen beim Personal. Es ist zu befürchten, dass alle noch existierenden ein ähnliches Schicksal wie Peep69 ereilt.
 
ich will hier keine werbung machen.

dann tu's auch nicht ;)

dafür sind die gewerblichen anzeigen - und nur die - vorgesehen.

richtig- bzw. klarstellungen sind natürlich ok.

alles in allem steht hier wohl aussage gegen aussage. klären wird mans an dieser stelle ned können, aber jeder der mitliest wird sich inzwischen sein urteil gebildet haben.
 
ich mags sie hatte mehrmals mit ihr das vergnügen,gut sie hat sich im laufe der jahre verändert aber sie ist um lichtjahre besser als die ostblock abzocke weiber
 
Und das ist dein erster Beitrag in diesen Forum :mrgreen: mach es Zukunft nicht so auffällig ;)
 
@bruce_twarze

es ist auch der VALENTINO und nicht VALENTINA .....wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

also bist nicht du schassaugat :)
 
bin ich schassaugat? ich les da immer valentino und nicht valentina?

keine Ahnung, Valentina gefällt mir besser. also valentino - ist ja nur ein künstlername.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben