Massagen Emily 1150 Kontaktbazar

Hier ein anderes, noch aufrufbares Inserat von Emily:
Perfect Time
Sie ist grundsätzlich nur Sonntag und Montag erreichbar und hat es am liebsten, wenn man ihr ein sms schreibt, weil sie wegen ihrer Massagetermine oft nicht abheben kann. Sie ist sehr wohl noch aktiv.
 
Und gibt es nun Erfahrungen zu dieser Dame, sie inseriert momentan wieder auf KB.

Danke für kommende Infos!
 
nein sie macht nur am Sonntag und Montag 9-21
ich war so oft bei ihr jetzt sie ist im simmering glaube ich neue Adresse :)
sehr nette dame und massage sind sehr gut aber nichts besondere HE und ZK gehts 100€
 
Ich war vor kurzem dort, aber nicht bei ihr .

Hab mir einen Termin ausgemacht um 20.30 , ist bei der Lugner City also für mich 50min fahrt da ich nicht aus Wien komme.

20.30 angekommen und sehr kühl begrüßt worden. Wurde auf ein Zimmer gebracht und gefragt ob ich etwas trinken möchte und das finanzielle ausgemacht (120/30, 150/45, 170/60 also schon sehr hochpreisig wählte trotzdem 60 da ich entspannen wollte). Als sie mir mein Trinken gebracht hat ging ich duschen und dann wieder auf mein Zimmer.

20.50 sie kommt mit einer Kollegin rein und sagt es gab eine Terminkollision und ihr eigenes Kunde wäre nun da ob ich nicht auch mit Sonja gehe. So nun haben wir Zimmer gewechselt und ist schon knapp 21 Uhr.

Sie beginnt zu massieren kein B2B sondern streicht eher Rücken und Arme. Ich soll mich umdrehen und sie streicht wieder meine Arme , dass erotische hat hier komplett gefehlt normalerweise würde er ihr schon entgegen springen 😂 Sie begann mit NF und dann kam ich langsam in Stimmung , bot mir CIM für 50 an da ich aber nur mit 200 wegginge blieben 30 über und war für sie kein Problem. CIM , sie sprang auf und ging raus . Kam dann kuscheln bis es an der Tür läutet , hab keinen Bock mehr schau auf die Uhr 21:25 sagte ich gehe als sie wiederkam. Bot mir dann Sex an , wollte aber nicht und sie ging wieder raus .

Beim Schuhe anziehen kam Emily nackt aus einem Zimmer , wahrscheinlich Gang und gebe dass man Kunden immer wieder alleine lässt . Trotzdem geb ich Emily Nackt 8 Punkte auch wenn sie etwas dürr ist, aber die gemachten Brüste machen es weg. Sie gab mir 50€ zurück ich verabschiedete mich und ging zu meinem Auto und fuhr los . 5min Später schrieb mir Emily ob ich noch in der Nähe bin , dachte ich hatte etwas vergessen aber das war es nicht . Und weiß leider auch nicht was sie wollte.

Apartment 10/10
Stiegenhaus / Keller : Haben sich Junkies gerade einen Schuss gegeben.

Massage Sonja 1/10
NF 3/10

Preis 1/10

Wiederholung eher keine , Preis zu hoch für die Erfahrungen die ich gemacht habe.
 
Zurück
Oben