Hostessen Emily!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

weiß zufällig jemand ob sie aufgehört hat weil ich sie schon min. 4monate nirgends mehr gesehen habe im raum wien!

falls irgendjemand genaueres weiß wäre ich dankbar für eine antwort!
 
ich war auch dagegen aber weisst eh, auf mich hört ja niemand.

habs aber auch noch nicht gesehen.
 
Furchtbar, ich sags dir. Ihr Luxusbody ist entstellt worden, echt zum heulen. Früher sah sie frisch und mädchenhaft aus, und jetzt? Verlebt, billig und niveaulos. Ich verstehe die Welt nicht. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
ich bin generell gegen kosmetische operationen weil auch risiken damit verbunden sind .
aber ich hab 2 photos gesehen - da gefällt sie mir schon (allerdings beschränke ich mich jetzt nicht auf ihre brüste).

ich sehe das vielleicht etwas anders weil ich um einiges älter bin .
kann dich aber auch verstehen wenn du darüber traurig bist .
 
Mich stört eher ihre proletenblonde Haarverlängerung. Schulterlang und schwarz war sehr sexy und edel. Und die blöde Tattoos noch dazu, oh weh...
 
Da kann ich Dir nur bedingt rechtgeben.

Sicher die Person ist die gleiche und wenn man jemanden länger kennt wird das nicht viel ausmachen. Da aber viele einfach auf nen Optikfick stehen kann das schon abturnen, da magst Du noch so ein liebes Mädel sin (sofern Du das bist). Es geht dann einfach nicht. Das ist wie neu kennenlernen bei manchen.

Von hinten würde auch interessant sein, denn ich käme da verdammt nochmal in Versuchung die Rückseite lesen zu wollen.

Ansonsten würde mcih die Körbchenänderung nicht stören. Alles in allem sind die Fotos gelungen und schaut für mich sehr gut aus
 
Eine Nummer mit Emily ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung und ich muss sagen, dass ihr die neuen Dinger gut stehen wobei ich festhalte, dass ich Ihr vor ein paar Jahren dringend davon abgeraten habe, weil ich mir Sorgen um Ihre wunderschönen Naturbrüste gemacht habe. Sie mag sich äußerlich verändert haben aber es besteht nicht der leiseste Zweifel daran, dass sie ihre sanfte, fröhliche und nicht zuletzt geile Art verloren hat. Und das neue Erscheinungsbild sieht durchaus interessant aus, vor allem live. Also, macht euch wegen der Titten und dem Tatoo keinen Kopf sondern freut euch lieber, dass das Fahrwerk eines der heißesten Boliden ein neues Chassis bekommen hat und genießt dieses wunderbare Mädel - ihr werdet es nicht bereuen.

Cheerio Kramer
 
oha... sieht ja noch schärfer aus als vorher.. wobei ich noch nie die ehre hatte sie rl zu treffen..
 
an die form ihres brustimplantates kann ich mich leider nicht gewöhnen, aber der kurzhaarschnitt steht ihr hervorragend und ihr body ist atemberaubend! bitte auf keinen fall noch mehr tattoos stechen lassen!
 
@ arnold

schade das du nicht in die solo gekommen bist :(

danke für dein komplment auch wenn dir meine neuen echten silikon brüste nicht so gefallen....

ist halt geschmacksache.... :p

aber ich muss dich nochmal entäuschen, denn ich stehe total auf tattoos und ich werde mir noch einige

machen lassen :****

also bevor es so weit ist kannst du mich ja vl noch besuchen kommen und dich verwöhnen lassen :)

küsschen
 
glaub ich nicht dass sie anal macht ... aber auf der hp von der peep dort steht :

LESBENLIVESHOW

mit Leny und Emily
täglich von 17.00 bis 23.00 stündliche Lesben Live Show.

schon jemand live gesehen ?
 
kurz im Karusell hab ichs gesehen. Neuer Haarschnitt steht Emily wirklich gut.

Und wegen der Diskussion vorher, find sie soll sich ruhig mehr "pecken" lassen
 
ja schön ... und wie war die lesben show ?

leider zahlt es sich nicht aus extra dafür hinzugehen....total gekünstelt...neben mir in der unverspiegelten kabine wurde nach erblicken des gastes gleich über ihn gelästert
 
@nikolas

leider zahlt es sich nicht aus extra dafür hinzugehen....total gekünstelt.


komisch :hmm: ist nur.....die Leny ist meine Partnerin und das nicht nur im Karussell, :lol:

sondern auch privat ;) und jetzt würde ich gerne von dir wissen wie es künstlich aussehen kann,

wenn ich ihren Kitzler mit meiner Zunge massiere oder ihre Muschi lecke ...oder umgekehrt :kopfklatsch:


wurde nach erblicken des gastes gleich über ihn gelästert


ich würde gerne wissen wie du drauf kommst das wir über gäste lästern :fragezeichen: ?

du musst super ohren haben das du uns überhaupt reden hören kannst :lol:....

geschweige denn das uns verstehen kannst ....bei dem Geflüster :hmm: sehr interessant :roll:

zu deiner info .....das was geredet wird auf der bühne mein lieber "nikolaus"

sind Anweisungen um eine flüssige Bühnenshow zu machen :haha: ....

kann es sein das du einwenig paranoid bist, denkst du immer gleich das man über wem redet :lol:


Also bitte ich dich hier und jetzt dein schlecht machen zu unterlassen ....

....oder frisst dich neid, eifersucht oder komplexe auf das du lügen über andere verbreiten musst :fragezeichen: ?

Und noch zu deinen beitrag .... das die andrea besser ist als ich :)

MAN KANN NICHT MIT JEDEN HARMONIEREN ....FÜR DEN EINEN BIN ICH DIE BESTE ,

FÜR WEM WIE DICH BIN ICH SCHLECHT, GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN ....SCHON DAVON GEHÖRT ?


Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg im neuen Jahr ....:daumen:

und hoffe das du in Zukunft besser hinhörst und hinschaust ;) denn das beste hast anscheinend verpasst !!!!

küsschen


An alle anderen :winke: .....

ich bin heute bis 24 uhr in der PEEP-EROTIC besuchbar ... :hurra:

und mache bis 23 uhr mit meiner Freundin Leny die heißeste LESBEN BÜHNEN SHOW IN WIEN, :p

und die HEIßESTE LESBEN SOLO !!!!!

Also einfach vorbei kommen ....UND VERWÖHNEN LASSEN :p !!!!

Wir erwarten euch .... und freuen uns auf euch :hurra: !!!

küsschen ....eure heißeste WIENERIN EMILY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben