Massagen Emi, Hormayergasse 13

War vor kurzem bei Simona in der Hormayrgasse und erfuhr von ihr, dass Emi woanders hin ist, wollte dann nicht genau nachbohren.
Simona inseriert häufig auf kijiji mit verführerischen Bildern ihrer (an sich sehr hübschen) Person, mit wenig Stoff drauf, empfing mich aber dann im Rauhfaserpullover vollstbekleidet bis unten. War für mich ein wenig enttäuschend. HE macht sie sehr gut, weiter habe ich nicht gefragt, weil die Stimmung nicht danach war.
 
Emi ist jetzt in den 10. Bezirk übersiedelt. Adresse gibt es bei Anmeldung. War kürzlich bei ihr, sie massiert nach wie vor qualitativ top.
 
War gestern bei Emi im 10. Bezirk.
Sie hat dort eine günstige Miet-Wohnung in der Herzgasse gefunden, aber es ist leider ein großes Problem mit dem Parkplatz.

Ihre Massage und die freundliche Art, so wie die frischen Handtücher und die Mozartkugel als Geschenk machen das alles wieder gut.
Sie hat leider einen Mietvertrag über 5 Jahre abgeschlossen und möchte aber so bald als möglich dort wieder weg.
Ich schätze sie als Masseurin, so wie ihre nette Art sehr und werde mich weiterhin Parkplatzsuche in diesem Grätzel begeben.

Fazit: Eine liebenswerte Dame, bei der man es akzeptieren muss, dass sie nicht mehr als Massage mit HE anbietet ....
... und sie auch nicht zu "mehr" drängen sollte.
 
Hat EMI aufgehört, oder ist sie im Urlaub ????????
Schon lange nichts mehr im Kijji gelesen - früher war sie dort ja täglich vertreten ???
 
Im Inserat steht kein Wort von Hormayrgasse, es steht nur "1100 Wien". Beim Anruf sagt sie Dir die Adresse, sie will nicht, dass die publik wird, es ist eine ganz normale, nette Wohnung. Die Hormayergasse ist längst passé, dort ordiniert nur noch Simona, von der sie sich getrennt hat.
 
Nein, das im Inserat ist keine Neue - das ist die Simona, die weiterhin in der Hormayrgasse ist
 
Simona hat auf nachfrage am telefon recht klar gemacht, dass sie nur HE macht. auch voll angezogen wenn ich das richtig verstanden hab!? Preis klang auch nicht gerade nach schnäppchen.. hmm
 
wie hier schon erwähnt, residiert emi im 10. bezirk. sie ist eine ganz außergwöhnlich nette person, die sehr gut massieren kann.
preis=leistung ist top. die massage ist wirklich sehr , sehr gut und die he ist auch in ordnung.
was ich aber nicht glaube, wie einer hier behauptet, dass es "mehr" gibt bzw. emi nackt mit angreifen massiert, kann ich mir nicht vorstellen. ich war schon einige mal bei ihr und hab auch ausführlich mit ihr darüber gesprochen, warum und weshalb sie massiert bzw. he anbietet.
sie massiert irrsinnig gerne und hat mit he überhaupt kein problem. es gehört für sie einfach zur massage dazu.
außerdem, setzt sie so klare grenzen, weil mehr mache sie nicht und hat es auch noch NIE gemacht.
drum, seid nett zu ihr und akzeptiert das angebot einfach.
ein kritikpunkt ist sicherlich, dass die massage vorher etwas erotischer ausfallen könnte bzw. der hintereingang komplett unberührt bleibt.
denn bei einer reinen rückenmassage kommt danach "bitte umdrehen" und der schwanz wird bearbeitet. von daher kommt vorher kein erotisches gefühl auf.....
 
Zurück
Oben