- Reaktionen
- 7.895
- Checks
- 2
Jop...auf dem gebiet is gleichberechtigung genauso fern.....jeder vater hat das recht auf die halbe zeit mit den kids...alles andere ist total daneben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kinder kosten ganz einfach. Wobei sie es ab einem gewissen Alter selber entscheiden dürfen.
Wolle was komme.
Jop...auf dem gebiet is gleichberechtigung genauso fern.....jeder vater hat das recht auf die halbe zeit mit den kids...alles andere ist total daneben
Die Emanzipation wird erst dann abgeschlossen sein, wenn von den Frauen die Forderung nach gleichem Pensionsantrittsalter kommt.
Aber ich fürchte, sooo emanzipiert will dann doch nicht jede sein.![]()

Hi,
ist wie das Bundesheer, wird eh eingerechnet ... dafür zahlen sie MwSt. für Monatshygieneprodukte, was auch ned fair ist.
Abgeschlossen ist die Emanzipation erst dann, wenn sie fordern, dass Ehemänner genau so lange eine Erektion bekommen können, wie sie Sex wollen ...
LG Tom
Es ist nicht fair, aber immer noch ist es eine Seltenheit, dass die Kinder beim Vater bleiben.
so ein weltfremder Topfen ist natürlich auch im EF selten.
Kleiner Tip: Red mal mit einem Anwalt, der Scheidungen macht.
Die Alimente werden dann zur Waffe, wenn sich Frau rächen will, weil der Ex eine neue hat. Ansonsten sind die meisten Frauen da großzügig, obwohl es falsch ist, weil es eigentlich das Geld der Kinder ist, und die einen Anspruch hätten.
Korrekt. Wie heißt der richtige Begriff?Darüber hinaus verwechselst Du auch die Begriffe, denn die Obsorge hat keinen Einfluss auf die Alimente.
Ich wurde als lehrkraft im bildungswerk mal angegangen weil ich den kurs mit liebe kursteilnehmer begrüsst hab und nicht kursteilnehmerinben auch hervorhob....
Auf meine entgegnung das es der mensch heisst und kursteilnehmer ebenso zu werten ist und somit alle menschen gemeint sind die diesen kurs besuchen und sie deshalb ebenso gemeint war wie alle anderen erntete ich noch mehr shitstormdieses gegender ist absolut überbewertet.....
Die Emanzipation wird erst dann abgeschlossen sein, wenn von den Frauen die Forderung nach gleichem Pensionsantrittsalter kommt.
Sie konnte es nicht ab, das wenn sie streiten wollte, das ich sie einfach ignoriert hab. ich bin in dem punkt halt eiskalt, ich kann nen menschen komplett links liegen lassen, da mir andauerndes streiten zu mühsam war.
Und ja das war der Grund.
ich hab sie 2 tage lang ignoriert.
Heute ist equal pay day in Österreich.
Weißt du das zufällig?
www.equal-pay-day.at
Wird irgendwann ein Opfer gebraucht, empfehle ich dich.Ich glaub ned mal das die häusliche gewalt früher so hoch war wie heute.
Klar gabs früher riesengroße arschlöcher. besonders bei den männern.
Die hatten ja auch alle rechte.
Aber ich vermute, das die dunkelziffer heutzutage viel höher ist ( gewalt ausgeübt von frau auf mann ) als umgekehrt.
Nur männer nehmen es einfach hin, den ganz ehrlich bsp:
Frau ohrfeigt mann in aller öffentlichkeit. paar würden geschockt / amüsiert gucken das wars. mann schlägt zurück, was denkst wär los ^^.
Geredet wird viel, aber alles unter vorgehaltener hand, um ja ned in irgend ne feminismus falle zu geraten.
Alles sehr nett und wie immer spannend und gut geschrieben, ändert jedoch absolut nichts an einer Ungleichbehandlung.Ehrlich, Du denkst das wäre es.
Bitte setzt es hoch und alles ist gut.
Ich denke, da wäre ich nicht alleine.
Ah, meine tatsächliche Arbeitszeit hätte ich gerne fair abgegolten.
Wer tatsächlich die Hauptlast finanziell unproduktiver Arbeit, ohne Gehalt oder Pensionsanspruch erledigt ist Dir sicher auch. bekannt,, die Männer übrigens auch für ganz wertvoll in Worten erachten,
Heute ist equal pay day in Österreich.
Dein Argument ist nett, habe ich das erste mal vor 30 Jahren gehört um Frauen sch... zu schicken.
Das Bundesheer wäre noch ganz gut.
Hier hatten wir übrigens die Möglichkeit für ein Berufsheer zu stimmen und freiwillige Sozialarbeit für beide Geschlechter.
Das wollten die Österreicher nicht.
Es gibt durchaus Männer, die sehr frei sagen, dass sie beruflich nicht so erfolgreich gewesen wären, Geschäftsreisen nicht unternehmen hätten können, wie die Aufzucht der Kinder in ihren Händen gelegen wäre. Ja und manche nehmen mal ihre Frau in den Arm, küssen sie auf die Stirn und sagen ihr das auch.
Das wäre eine Möglichkeit.
Es soll sogar Männer geben, die es schön und verdient finden, wenn ihre Frauen in Pension gehen, die sich freuen und das Gefühl haben, dass sie es mehr als verdient haben.
Mir egal, von mir aus gleicht es an, aber dann steht Euren Mann dort im Leben wo die Frauen seit Generationen und heute noch immer stehen müssen. Ein Bier nach der Arbeit ist bei Frauen seltener drin, als bei Männern, immer noch.(um ein nettes Beispiel zu bringen)
Ich bin mir sicher, da stimmen wir vorbehaltlos überein.
www.equal-pay-day.at
Tu jetzt bitte nicht so als ob Männer keinen Staubsauger schwingen könnten und das auch tun.Ohne die Mehrarbeit im privaten Bereich von Frauen heranzuziehen, dann ist das hier ausgeglichen?
Das wäre weit unter deinem Niveau.
He, da geht es nicht ums können sondern ums tun.Tu jetzt bitte nicht so als ob Männer keinen Staubsauger schwingen könnten und das auch tun.
Das wäre weit unter deinem Niveau.
Sorry aber da bist du bei mir falsch.He, da geht es nicht ums können sondern ums tun.
Sorry aber da bist du bei mir falsch.