Emailbenachrichtigungen?

Danke für die Info.
Falls es noch Probleme gibt bitte uns die genaue Zeit zu welcher ein Email verschickt wurde aber nicht angekommen ist mitteilen damit die Logs geprüft werden können.
 
Im Maillog sehe ich dazu einen Eintrag um 17:32, das müsste dieses Benachrichtungs-Email gewesen sein. Der Betriff wird nicht protokolliert.
Jedenfalls wurde das Email vom GMX ohne Verzögerung angenommen.
 
Jedenfalls wurde das Email vom GMX ohne Verzögerung angenommen.
hm, interessant. Daraus würde folgern, daß GMX Euer eMail zwar erhält, aber nicht weiterleitet ... o_O
Wie gesagt, im Spamfilter landen diese "verlorenen" Mails auch nicht.
Desweiteren wickle ich einen Großteil meines privaten eMail-Traffics über dieses GMX-Konto ab, und da ist noch nie was nicht angekommen bei mir.
Keine Ahnung, was da zeitweise schief läuft :(
 
Bitte diesbezüglich ggfs. mit GMX Kontakt aufnehmen da wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung von Mails haben sobald diese vom Empfängermailserver angenommen wurden.
 
Zurück
Oben