Emailbenachrichtigungen?

hm, wird wohl wirklich am Mailserver liegen,
werds mal entsprechend weiterleiten.
 
es geht wieder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
hab grad gaaaanz viele Benachtrichtigungen bekommen
 
..ja eh ... von mir auch ein DANKE an alle, die sich fast 2 Tage meine Jammerei haben anhören müssen ....:oops:

War echt ne nette Unterstützung während des unfreiwilligen "Knebels* ... ;););)
 
hat diesmal leider etwas länger gedauert, aber es müssten nun sämtliche Emails zugestellt sein.
 
Sind Sie!

Alle auf einmal heute Nachmittag! Spät, aber doch!

Hauptsach es funzt wieder!

Danke! :daumen:
 
Wie kann man die Emailbenachrichtigungen für Themen deaktivieren?
Also damit nicht jedesmal eine Mail kommt, wenn nach mir jemand gepostet hat... :unsicher:
 
seit gestern fällt mir auf, daß ich für abonnierte Themen die üblichen, so eingestellten eMail-Benachrichtigungen nur ganz selten bekomme.
Gibt's irgendein Problem?
 
kurz nach meiner obigen "Reklamation" wurde es schlagartig besser, aber seit einigen Tagen kommen wieder nur sehr wenige Benachrichtigungen.
Und ja, ich überprüfe regelmäßig meinen SPAM-Ordner.
Irgendwo hat's da einen gröberen Haken :(
 
Das letzte verschickte Mail sehe ich jetzt um 20:47 und dieses wurde laut Maillog von GMX bereits angenommen.
Ist dieses im Postfach eingelangt?
 
Zurück
Oben