Studios studio relaxe stolberggasse

@Mitglied #296603
Kunden ablehnen geht -soviel mir gesagt wurde- auch nicht so einfach. Vor allem bedeutet dies ja auch entgangenes Geld für den Betreiber. Besoffene und agressive Kunden ausgenommen. Manchmal mieten sich SWs in Studios ein, dann kann man schneller jemanden ablehnen, aber die Fixkosten sind auch nicht ohne.

Für den betreiber sollte das eig kein entgangenes geld sein.. das mit dem einmieten sollte ja theoretisch immer so sein, gesetzlich, wenn ich das richtig verstanden habe! Alle SWs in Österreich sind ja selbstständig..
 
Nachtrag
Wenn ein mann als älter ist und dick gehört er deiner meinung abgezockt ? Vielleicht bist da auch mal alt und fett ?
Zur info, bin im besten alter schlank und gross.

Lese bitte meinen Beitrag sorgfälltig durch: Ich habe geschrieben, dass man als alter/fetter/... Kunde tendenziell ein schlechteres Service bekommt und das ich DAFÜR Verständnis habe. Ich habe aber NICHT geschrieben, dass ein alter/fetter/... Kunde abgezockt gehört.

Ich selbst habe auch schon schlechte Erfahrungen mit SWs gemacht, jedoch bringe ich keine Sprüche wie "Kunde ist König",..sondern nehme das -auch wenn es ärgerlich ist- hin und besuche das Mädchen halt nicht mehr. Was mich einfach stört, und das Forum bringt dies immer wieder zu Tage, ist die übertriebene Erwartungshaltung gegenüber den Mädchen. Und was mich auch ärgert ist die Ignoranz, dass das eigene Aussehen auch (tendenziell) Auswirkungen auf das Service hat.
 
und sonst siehe oben, egal ob alt fett oder unattraktiv, was ich bezahle, will ich haben.

Genau DAS ist die Einstellung, die ich komplett abstoßend finde. Du zahlst dafür, dass die SW Sex mit dir hat. Wie diese Dienstleistung ausgeübt, bestimmt das Mädchen aber schon selbst. Und wenn du in ihren Augen zu alt/fett/unsympathisch/... bist, dann bekommst duch auch kein ordentliches Service; da kannst du noch soviel zahlen...
 
@Mitglied #276042
Einmal noch eine antwort auf deine Ausführungen.
Glaub du hast den Kapitalismus noch nicht verstanden.
Wenn ich GENUG bezahle bekomme ich das beste Service, da kann ich noch so fett und unsymphatisch sein. Besonders bei den Girls aus den ehemaligen Ostblock, die meisten sind ausser geldgeil nur geldgeil.
Die frage ist wohl was ist GENUG ?
In diesen billigstudios schätze ich das mit 250 für die stunde des Mannes Wünsche voll erfüllt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #276042
Einmal noch eine antwort auf deine Ausführungen.
Glaub du hast den Kapitalismus noch nicht verstanden.
Wenn ich GENUG bezahle bekomme ich das beste Service, da kann ich noch so fett und unsymphatisch sein. Besonders bei den Girls aus den ehemaligen Ostblock, die meisten sind ausser geldgeil nur geldgeil.
Die frage ist wohl was ist GENUG ?
In diesen billigstudios schätze ich das mit 250 für die stunde des Mannes Wünsche voll erfüllt werden.


ich glaub da täuscht du dich gewaltig, willst du es nicht verstehen, oder bist du wirklich so dumm
 
Schau, es gibt eine Diskussion, es gibt unterschiedliche Meinungen, solche Beleidigungen haben dabei gar nichts zu suchen.

sorry, da war ich ja noch höflich

mich nerven diese Leute fürchterlich, die glauben wenn sie mit ein paar Scheinen wacheln , das die SW ihnen bedingungslos jeden Wunsch erfüllen muss,
 
mich nerven diese Leute fürchterlich...
Dass du vielleicht andere mit deinen posts nervst, kommt dir nicht in den Sinn?
Es ist legitim eine andere Meinung zu haben, aber du kannst sie ja auch für dich behalten oder wenn du sie schon äußern musst, so formulieren, dass du andere nicht anpatzt... finde dich einfach damit ab, dass dieses Thema konträre Positionen evoziert. Nicht alle sind mit deiner deckungsgleich.
 
mich nerven diese Leute fürchterlich, die glauben wenn sie mit ein paar Scheinen wacheln , das die SW ihnen bedingungslos jeden Wunsch erfüllen muss,

Es braucht dich überhaupt nichts zu nerven.
Von müssen ist überhaupt nicht die Rede gewesen, nix MUSS man.
Aber es ist halt eine Tatsache, das wenn man mehr bezahlt als das normale Honorar im normal Fall auch mehr bekommt.
So ist das leben !
Du kannst es gerne testen.
 
@Mitglied #276042
Wenn ich GENUG bezahle bekomme ich das beste Service, da kann ich noch so fett und unsymphatisch sein. Besonders bei den Girls aus den ehemaligen Ostblock, die meisten sind ausser geldgeil nur geldgeil.
Die frage ist wohl was ist GENUG ?
In diesen billigstudios schätze ich das mit 250 für die stunde des Mannes Wünsche voll erfüllt werden.

Mein Username ist übrigens "nufan" ;)

Nun, da du hier als Beispiel Billigstudios anführst: Mich persönlich würde es sehr stören, wenn ich anstatt 100 Euro pro Stunde, 250 Euro pro Stunde zahlen müsste, nur damit ich so ein Service bekomme, wofür andere nicht einmal die Hälfte zahlen müssen. Es mag schon sein (ich habe damit keine persönliche Erfahrung gemacht, da ich niemals versuchen würde, mir ein besseres Service durch einen doppelten Betrag zu erkaufen), dass sich das Mädchen vielleicht mehr Mühe dann gibt, vielleicht steckt sie aber auch einfach das Geld ein und fertigt dich trotzdem nur ab.

Zumindest leugnest du nicht, dass das Alter/Auftreten/Aussehen/...des Kunden eine Rolle spielt...
 
@Mitglied #363417
Ich würde auch nicht das doppelte bezahlen brauch ich auch nicht. Es war ja nur als beispiiel gemeint.
Ob gutes oder schlechtes srrvice hängt von vielen faktoren ab. Laune symphatie tagesverfassung.
Meine erfahrungen auf diesen gebiet, ich buche nur 1 stunde, äussere meine wünsche geb ein kleines bis mittleres trinkgeld und bin meist gut damit gefahren.
Trotzdem stehe ich auf den standpunkt das man die leistung bekommen sollte für die nan bezahlt unabhängig vom alter und aussehen.
 
Und das man sich um 50 oder 60 € kein tolles programm erwarten kann, ist für einen logisch denkenden menschen ohnehin klar.
 
Und das man sich um 50 oder 60 € kein tolles programm erwarten kann, ist für einen logisch denkenden menschen ohnehin klar.

auch das ist nicht richtig, ich war früher sehr viel in dieser Kategorie unterwegs , und bin eigentlich nie enttäuscht worden, nur weil man mehr bezahlt wird das Service nicht besser werden, wenn du der SW nicht sympathisch bist
 
Und das man sich um 50 oder 60 € kein tolles programm erwarten kann
auch das ist nicht richtig, ich war früher sehr viel in dieser Kategorie unterwegs , und bin eigentlich nie enttäuscht worden, nur weil man mehr bezahlt wird das Service nicht besser werden, wenn du der SW nicht sympathisch bist
Also meine LANGJÄHRIGE Erfahrung zeigt ebenfalls, daß die Höhe des Preises keinesfalls mit der Qualität des Service korrelieren muß.
Auch ich habe immer wieder beste Erlebnisse im eher unteren Preissegment gehabt, wie auch schlechte Erlebnisse bei höheren Preisen.
Letztendlich kommt das ganze auch auf eine ganze Reihe anderer Faktoren als nur den des Preises an.
 
Zurück
Oben