Eltern beim ficken zuhören

Sicher sollen sie noch Sex haben. Aber halt etwas mitdenken. Zb Türe abschließen. Mein Neffe hat mal seine Mama stöhnen gehört und gedacht Papa tut ihr weh. Also kam er auf seinen Holzpferd rein galoppiert und schrie "ich rette dich". Kommt dann ganz gut.
Natürlich sollt die tür geschlossen sein, aber wie gesagt, sex ist etwas normales, und auch wenn kinder plötzlich vor dir stehen, sollte man normal reagieren, und sie ggf aufklären!
Meine tochter hat mich auch mal erwischt, bzw gehört und gefragt was ich da gemacht habe, und ich hab es ihr ganz normal erklärt, und bin locker damit umgegangen... das einzige was seither kommt ist, dass sie mich am nächsten tag auslacht, und fragt ob ich nicht mal etwas leiser dabei sein kann... wie gesagt, sex ist etwas natürliches, und so sollte man damit auch umgehen!

Finde ich nun nicht ganz ok... dürfen eltern keinen sex haben wenn kinder zuhause sind? Klar sollte man nicht das haus zusammen schreien, aber manchmal bleibt es nicht aus, dass diverse geräusche auch vor die Tür finden! Und wir leben im 21. Jhd, Sex ist was normales, besonders wenn sich zwei menschen lieben!!!!!!

behaupte ja nicht das Gegenteil!

Sicher sollen sie noch Sex haben. Aber halt etwas mitdenken. Zb Türe abschließen. Mein Neffe hat mal seine Mama stöhnen gehört und gedacht Papa tut ihr weh. Also kam er auf seinen Holzpferd rein galoppiert und schrie "ich rette dich". Kommt dann ganz gut.

Hier geht es aber um einen jungen Mann der gerade Matura macht, also wharscheinlich gar kein Holzpferdchen mehr hat. :D

Sollte er tatsächsich erst 15 sein, wäre er wohl hochbegabt. Und gerade besonders intelligente Menschen haben nicht selten ausgefallene Neigungen.

Hier geht es aber um einen jungen Mann der gerade Matura macht, also wharscheinlich gar kein Holzpferdchen mehr hat. :D

Sollte er tatsächsich erst 15 sein, wäre er wohl hochbegabt. Und gerade besonders intelligente Menschen haben nicht selten ausgefallene Neigungen.
Okay. Dann mein Statement: finde es net normal das er sich drauf einen wichst. Bei der Familie gibt es keine sexuellen Gedanken für mich

Okay. Dann mein Statement: finde es net normal das er sich drauf einen wichst. Bei der Familie gibt es keine sexuellen Gedanken für mich

Natürlich ist das nicht normal. Deshalb habe ich ja auch auf einen möglichen Voyeurismus hingewiesen:

Da hilft mal wieder alles Moralisieren nichts. Der Junge hat eine Paraphilie namens Voyeurismus.

Davon Betroffene unterscheiden nicht nach Famlienzugehörigkeit oder nicht. Ihnen geht es nur um die Wahrnehmung sexueller Handlungen oder Erscheinungen, egal von wem sie stammen. Sie anonymisieren quasi das Wahrgenommene.

Somit ist der Junge schuldlos, aber möglicherweise krank, je nachdem, wie weit seine Neigung schon von ihnm Besitz ergriffen hat. Professionelle Hilfe wäre ein Weg.

Zurück
Oben