Eltern beim ficken zuhören

gelegenheit geben im aber die gestöhnpartner....gut er könnte beim nächsten frühstück mit Ohrstöpsel für einen Ruhigen Schlaf - Alpine SleepSoft
ankommen und einfach sagen....hey leute ihr raubt mir den schlaf....letzte nacht war ich als schlafwandler vor eurer türe weil ich ganz unangenehme geräusche vernahm ...ich bekam dadurch einen steifen...liebe eltern geht mit mir bitte zu einer beratungsstelle ob ich noch normal bin.
Ähmm ja...

denke ich nicht, eigentlich finde ich es eine frechheit deiner eltern, sich so ungeniert gehen zu lassen ( in deiner gegenwart )...

Dürfen die Eltern nur Sex haben wenn die Kinder aus dem Haus sind?? :hmm:
Junior wird wohl selber auch schon mal Sex gehabt haben,und ich glaub ihm gefällt es auch besser,wenn die Frau ned stumm wie eine Wand
vor ihm liegt......

Auf jeden Fall ist es nicht normal,das er hier das Thema angeht..
Und ich wünsche ihm heute schon,das er selber mal Kinder bekommt die es stört wenn er mit seiner Frau Sex hat :haha:

In seinem Alter wahrscheinlich schon... Ich geh nur davon aus, es ist nicht das angegebene ;)

Ja das vermute ich auch,aber egal! Wenn man wie ein Erwachsener (das wollen alle in dem Alter) behandelt werden will,dann soll er sich
auch so verhalten!!!

Wenn er das Gestöhne eh schon bis in sein Schlafgemach hört - warum schleicht er sich dann auch noch vor die Schlafzimmertür seiner Eltern?:schulterzuck:

Dürfen die Eltern nur Sex haben wenn die Kinder aus dem Haus sind??
machst halt eine thread auf...bzw..wo sind den die grenzen....
Junior wird wohl selber auch schon mal Sex gehabt haben
also die statistik für 18 jährige männliche ist da sehr dürftig....ps. zumindest was den vollzug geschlechtsverkehr betrifft.
Auf jeden Fall ist es nicht normal,das er hier das Thema angeht..
was normal ist ...na ja..du wirst uns das erklären können...
Und ich wünsche ihm heute schon,das er selber mal Kinder bekommt die es stört wenn er mit seiner Frau Sex hat :haha:
ps. stört es ihn....denke ich nicht ...es macht ihn geil und er wedelt sich einen von der palme.......er hat nur angst ob er abnormal iat....ich mein seine eltern sollten ihm das sagen können.

Gehts doch nicht so hart ins Greicht mit ihm - er möchte doch bloß wissen wie Kinder gemacht werden:hahaha:

machst halt eine thread auf...bzw..wo sind den die grenzen...

Habt ihr selber keine Kinder? Wenn schon,wie macht ihr das? Bis die Kids ausgezogen sind warten,das man wieder Sex haben darf???
Ich find die Einstellung prüde....mehr nicht.

Er kann das ja locker sehn,sich freuen wenn er was hat, auf das er sich einen wedelt, und es tolerieren!!!

Habt ihr selber keine Kinder? Wenn schon,wie macht ihr das? Bis die Kids ausgezogen sind warten,das man wieder Sex haben darf???
Ich find die Einstellung prüde....mehr nicht.

Er kann das ja locker sehn,sich freuen wenn er was hat, auf das er sich einen wedelt, und es tolerieren!!!
solange er sichs ned in einem sessel mit popcorn gemütlich macht :D

ja, ja, früher gabs mal die bravo und eine(n) dr. sommer.....kinder hast wahrscheinlich auch keine...klar doch das man sowas gleich mal abstempelt

leider irrst du dich!
aber wenn man es normal auslebt und da geh ich bei uns aus hat die tochter nie was mitbekommen!
hoffen wir zumindest!
und da wir ein sehr gutes verhältnis haben und hatten und die erziehung nicht schlecht war was ja auch die ausbildung zeigte geh ich davon aus das sie weder vor unserer türe gelauscht hatte noch interesse daran hatte zu lauschen!
naja es soll auch eltern geben die horchen bei ihren kindern wenn der erste partner im haus ist aber niveauloser geht ja eh nimmer!
aber jeder wie er meint!

Zurück
Oben