Eltern beim ficken zuhören

Mitglied #425610

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
13
Hallo da ich heuer meine Matura mache lebe ich noch bei meinen Eltern! So kommt es dass ich sie öfter beim Sex hören kann. Mein Problem ist dass es mich unfassbar geil macht und ich dann immer bei ihnen vor die Tür schleiche und mir auf das stöhnen einen runterhole!
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht bin ich etwa gestört? Bitte um Hilfe!!!

Wenn Mama dabei nicht gerade leise sein kann bleibt es nicht aus, wenn Kids die Geräusche schon zuordnen können. :D

ok ich gebs auf wird der nächste hoffnungslose thread!
jetzt kommt wieder die ey ich fick immer und überall gemeinde auf die normalen! ggggg

Sag ihnen sie sollen sich gefälligst ein wenig zusammen reißen. Immerhin wäre es dir nicht mehr möglich anständig zu schlafen und du musst jedes Mal vor ihrem Schlafzimmer wichsen. :D Problem gelöst

denke ich nicht, eigentlich finde ich es eine frechheit deiner eltern, sich so ungeniert gehen zu lassen ( in deiner gegenwart )...

leicht ist es nicht dir zu helfen, aber vl. könntest sie mal auf charmante art vor den kopf stossen ...und nachfragen ...bzw. druck mal einen gutschein im netz aus für ein liebeshotel...
Aber er schleicht sich doch vor die Tür damit er sie hören kann und sich einen wedeln kann. Ist wahrscheinlich eh nur wieder kopfkino....

denke ich nicht, eigentlich finde ich es eine frechheit deiner eltern, sich so ungeniert gehen zu lassen ( in deiner gegenwart )...

leicht ist es nicht dir zu helfen, aber vl. könntest sie mal auf charmante art vor den kopf stossen ...und nachfragen ...bzw. druck mal einen gutschein im netz aus für ein liebeshotel...

zum glück steigt noch wer ein auf diese hirnwixxerei sonst würde ja der thread gleich wieder versinken!

Aber er schleicht sich doch vor die Tür damit er sie hören kann und sich einen wedeln kann.
gelegenheit geben im aber die gestöhnpartner....gut er könnte beim nächsten frühstück mit Ohrstöpsel für einen Ruhigen Schlaf - Alpine SleepSoft
ankommen und einfach sagen....hey leute ihr raubt mir den schlaf....letzte nacht war ich als schlafwandler vor eurer türe weil ich ganz unangenehme geräusche vernahm ...ich bekam dadurch einen steifen...liebe eltern geht mit mir bitte zu einer beratungsstelle ob ich noch normal bin.

Zurück
Oben