Studios ELLYS-Bar

Kann ich bestätigen.
War diese Woche abend bei Ihr
Geil wie immer, was mich abtörnd ist ihre ohne Gummi Session.
Dürfte zur Zeit relativ knapp bei Kasse sein und fickt mit allem und jedem ohne viel zu sagen ohne Gummi.
Da wieder raus zu kommen wird nicht leicht werden.
Ansonsten geiles Erlebnis.
Wenn man sie fickt steckt sie sich noch 2-3 Finger selbst in ihre glitschnasse Muschi und kommt alle 3-4 Minuten.
Schaut geil aus wenn sie sich beim Orgasmus rumwindet- echt geil-
Die Frage nach anal verneinte Sie, übt jedoch schon fleisig mit ihrem lover um auch in dieser Kategorie mitzuspielen.
Auf die frage obs da auch ohne geht schaute sie nur und fragtee why not???


Ich würde gerne wissen ob das wirklich den Tatsachen entspricht, denn ich kenne Alina und sie erzählte mir, dass jemand im Internet verbreitet das sie ohne macht?! Seit dem du diesen Bericht geschrieben hast hat sie nur Probleme mit den Kunden welche sagen das sie laut Erotikforum ja AO mache?! Genauso die Aussage, dass sie einen Freund habe?! Ich weiss von ihr persönlich und ich habe ein gutes Verhältnis zu ihr, dass sie seit 3 Jahren solo ist und auch keinen will?!?!?

:hmm::hmm::fragezeichen::fragezeichen:
 
Ist Jenny oder eine andere Schwarze derzeit abends in der Bar anzutreffen.????
danke
lg
El.G
 
Die Neugier trieb mich unlängst in die Ellys Bar, Jennifer war nicht da, es weiß auch niemand, wann sie genau wieder kommt, doch Alina konnte ich antreffen : 175 cm groß, schlank, Cup B- vielleicht nicht ganz mein Beuteschema, aber durch die guten Berichte inspiriert, lud ich sie auf ein Getränk ein.
Sie ist eloquent und charmant, der Zimmergang war die logische Folge, wo sie sich als wirklich sehr gute Wahl entpuppte.

Zu dem AO Gerücht : also bei mir hat sie wie selbstredend die Gummis verwendet.....nicht einmal versucht AO zu machen...ich habe es auch nicht darauf angelegt.
Sicher eine Wiederholung wert !
lg
El.G
 
Ich war auch bei ihr, zweimal, und da war Gummi selbstverständlich. Mir hat sie auch erzählt, dass diese Geschichten über sie verbreitet werden, was ihr auch Probleme mit den anderen Mädels einbringt. Ich hatte eine sehr gute Zeit mit Alina. Ich habe ein bisschen mit ihr geplaudert - soweit ich sie einschätzen kann, glaube ich, dass sie zu schlau ist, um AO zu machen. Und sie hat es auch nicht nötig. Tolle Frau!
 
arbeitet Alina noch?

Das sicher nicht, aber es gibt einen sehr guten Ersatz für sie, die da heisst, BIANCA. War vorher jahrelang in einem anderen Club tätig.

Ob Alina überhaupt noch in Wien ist, entzieht sich, zumindest momentan, leider meiner Kenntnis.

Zur BIANCA ist noch ein Bericht von mir ausständig. Ich kann sie jedenfalls, auch vergleichsweise zur Alina, uneingeschränkt empfehlen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Diese Pics von BIANCA sind 100% original.

http://www.ellys-bar.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle antwort,("das sicher nicht") hat sie aufgehört?
 
Danke für die schnelle antwort,("das sicher nicht") hat sie aufgehört?

Was die Ellys-Bar betrifft, anscheinend ja. Es sind aber immer wieder mal, trotzdem Girls irgendwann wieder zurückgekommen.

Manchmal gönnen sie sich halt auch eine längere Auszeit in ihrer Heimat und tauchen dann wieder auf.
 
Meine letzte Info von ihr war,......im Juli, das sie im Herbst Auszeit nimmt,...1-2 Monate .
Wäre schade, wenn sie "verschwindet"
lg
El.G
 
Meine letzte Info von ihr war,......im Juli, das sie im Herbst Auszeit nimmt,...1-2 Monate .
Wäre schade, wenn sie "verschwindet" ...
lg
El.G

Oooh, da weiss ja jemand mehr als ich ... :fragezeichen:

Im Juli hast Du sie noch gesehen?? :hmm:

Immerhin, das lässt Hoffnung, dass ihr Zuhause dann doch irgendwann mal bissl fad wird. :cool:
 
ja, sicher Juli,....habs nicht im Kalender stehen *lol* .....war unmittelbar vor der ordentlichen Hitzewelle :)
lg
 
Sagts einmal : hat wer Infos ob es Alina ( Lena) dort noch gibt ?
Will nicht extra hinfahren,...... ABER wenn sie noch dort ist, wäre das einen Tripp wert :)
danke
El.G
 
Wenn nicht in der Elly`s dann in der Kerstin ums Eck....

generell ist die kerstin dzt deutlich besser besetzt als die (optisch und von der anzahl der sws dzt schwächere) elly's (sind aber zum glück nicht weit auseinander...)

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich Besätigen eine Schwarze war am Wochenende bei der Kerstin hat etwas markantere Gesichtszüge ?
Von der Figur her könnte es Passen .

Sagt bloß das ist die von der Ellis Bar die auch Balbo einmal wegen ihren freizügigen Service erwähnt hat ?
 
Sagt bloß das ist die von der Ellis Bar die auch Balbo einmal wegen ihren freizügigen Service erwähnt hat ?

Das wäre dann die JENNY aus Ghana gewesen. Diese vom Foto ist aber etwas schlanker, langbeiniger, gazellenhafter, würde ich meinen. :p

Wenn schwarze Girls da sind, dann aber ausnahmslos sehr hübsche. Service meistens zumindest inklusive NF.
 
Sagts einmal : hat wer Infos ob es Alina ( Lena) dort noch gibt ?

Ja, Alina ist dort. Sie ist letzte Woche vom Urlaub zurück gekommen.

Na bumm, ein mittleres Erdbeben hat sich in Wien ereignet !! :hurra:

Hab das eigentlich nur für einen guten Kunden-Schmäh gehalten, als die Barfrau das bei meinem letzten Besuch so nebenbei mal erwähnte.

Der Traum ist also doch (noch) wahr geworden ... :)

Ab jetzt brauchens wieder einen Türsteher in der Ellys. :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :zunge:


http://www.ellys-bar.com/


Aprospos, ich hoffe ihr beiden sprecht hier nicht von zwei verschiedenen Girls?! :hmm:

Weil die ANILENA(!) sollte nach wie vor drüben in der Kerstin-Bar sein.

Ersuche ggf. um Aufklärung, ob jetzt ANILENA oder tatsächlich die(!) :verneigung: ALINA gemeint war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben