Studios ELLYS-Bar

Darf man wissen wo Alina jetzt arbeitet ? Im 15.ten gibts wahrscheinlich für Alina und barfrau nur die ehemalige Kerstin Connection Option nehme ich an? Falls balbo was weiß würde ich mich um eine PN freuen :)
 
bin diese woche auch dem Denisa-schmäh erlegen. wenn Denisa nämlich wirklich schon 4 Wochen dort ist und gutes Geschäft macht, spielen die dir dort die perfekte Illusion vor. mir wurde sie als komplett neues Mädchen vorgestellt, dass erst seit ein paar Tagen da ist und der man eine chance geben sollte, weil sie ja so unerfahren ist. Wenn sie neben dir sitzt ist sie anfangs total schüchtern und rückt erst auf Anforderung der Barfrau etwas näher. Dann verliert sie allerdings schnell ihre Zurückhaltung und bietet die von Balbo geschilderten Zungenküsse schon in der Bar. zusätzlich hat sie ein sehr hübsches Gesicht und lange Beine und schon ist man ihr erlegen wieso Balbo auf sie abgefahren ist, verstehe ich aber nicht, denn der ist doch Busenliebhaber und sie hat doch kleine Brüste. Im zimmer hat man das Gefühl, dass sie sich sogar ein bißchen geniert für ihre kleinen Brüste. generell wirkt sie am Zimmer etwas unerfahren, was auch seinen reiz hat. wer hingegen ein professionelles Service einer erfahrenen SW liebt wird bei ihr nicht auf seine Rechnung kommen.
 
bin diese woche auch dem Denisa-schmäh erlegen ...

Ich kann Dir dabei nicht wirklich folgen ... :fragezeichen:

wenn Denisa nämlich wirklich schon 4 Wochen dort ist und gutes Geschäft macht, spielen die dir dort die perfekte Illusion vor. mir wurde sie als komplett neues Mädchen vorgestellt, dass erst seit ein paar Tagen da ist

Und, wo wäre jetzt das Problem, ob sie seit 4 Wochen da ist oder erst seit einigen Tagen? :hmm:

Schätzungsweise werden es inzwischen wohl ca. 6 Wochen sein.

Wenn sie neben dir sitzt, ist sie anfangs total schüchtern und rückt erst auf Anforderung der Barfrau etwas näher ...

Hätte ich sie vielleicht anders beschrieben, als "schüchtern"?

Sie kam relativ schüchtern und ist es auch nach vier Wochen noch immer. Sie ist 100%ig devot und dem Herren ergeben. :oral:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann verliert sie allerdings schnell ihre Zurückhaltung und bietet die von Balbo geschilderten Zungenküsse schon in der Bar.

zusätzlich hat sie ein sehr hübsches Gesicht und lange Beine und schon ist man ihr erlegen ...

So ist es, ein ALINA-Klon quasi ... :cool:

... wieso Balbo auf sie abgefahren ist, verstehe ich aber nicht, denn der ist doch Busenliebhaber und sie hat doch kleine Brüste ... :mad:

Naja, muss ich das jetzt extra erklären? Hat vielleicht die Alina einen grossen Busen? :schulterzuck:

generell wirkt sie am Zimmer etwas unerfahren, was auch seinen reiz hat. wer hingegen ein professionelles Service einer erfahrenen SW liebt wird bei ihr nicht auf seine Rechnung kommen.

Wennst ein professionelles Service von einer erfahrenen SW suchst, dann bei DENISA vielleicht in 1-2 Jahren.

Dafür wäre die MILF-Blondine eher in Frage gekommen, deren Name ist mir jetzt aber leider entfallen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Balbo was ich mit Denisa-Schmäh meinte, war, dass wenn ich vorher deinen Bericht gelesen hätte, dass sie ohnehin die meiste kohle dort macht, wär ich vermutlich gar nicht auf sie abgefahren. Aber sie wurde mir als absolut naives neues mädchen verkauft, die auch mal eine Chance verdient, etwas zu verdienen und dazu ihr treuherziger blick und schon bin ich schwach geworden.
 
Ich war heute mal wieder dort,neue Mädchen. Habe mich für eine Entschieden, leider weiß ich den Namen nicht mehr - braune Haare, etwas klein, aber gut gebaut, spricht gut Deutsch.
Ich war sehr zufrieden mit ihr, habe viel mit ihr machen dürfen, sie küßt sehr gut.
 
Ich war heute mal wieder dort, neue Mädchen. Habe mich für eine Entschieden, leider weiß ich den Namen nicht mehr - braune Haare, etwas klein, aber gut gebaut, spricht gut Deutsch. Ich war sehr zufrieden mit ihr, habe viel mit ihr machen dürfen, sie küßt sehr gut.

Klingt für mich nach ADA oder ADEla, zwei junge Teenie-Schwestern, die relativ neu da sind.

Die Homepage wurde jetzt übrigens neu gestaltet, mit aktuellen Girls-Pics.

Vielleicht erkennst sie ja wieder? :schulterzuck:

http://ellys-bar.com

Sind aber nicht alle drauf. Adela und Denisa haben sich anscheinend nicht ablichten lassen. :roll:

DENISA CYGANA durfte übrigens wirklich in Wien bleiben und hat inzwischen ein Zimmer im nahegelegenen "Mädchen-Pensionat"

in der Novaragassn bezogen. :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Von ihr gibts leider nur dieses kleine, aber echte Pic auf der Homepage zu sehen.

Die MILF-Blondine heisst SOFIE und war vorher in einem riesigen Tischmädchen-Lokal (50-60 Girls) in Italien tätig,

wie ich in Erfahrung bringen konnte, wo ich sogar schon einmal gewesen bin. :winner:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt war sie mit 3 jungen Kerlen gleich auf einmal am Zimmer und wirkte danach dann ziemlich "aufgedreht" ... :fragezeichen:

Ein sehr hübsches neues Girl ist die EMI, die sich auch gerne etwas fester spanken lässt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://ellys-bar.com/wordpress/?page_id=107

Insgesamt sind in der Ellys-Bar derzeit 8-10 Girls anwesend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man wissen wo Alina jetzt arbeitet ? Im 15.ten gibts wahrscheinlich für Alina und barfrau nur die ehemalige Kerstin Connection Option nehme ich an? Falls balbo was weiß würde ich mich um eine PN freuen :)

Stimmt im 15 als "Barfrau" in der Ullmannstrasse (Gibt eh nur eine Bar dort)
Hab von einem Insider folgendes gehört.
Wenn Sie nach der Sperrstunde noch auf die Mädchen welche im Zimmer sind warten muß,
kann es vorkommen,
dass sie ein Taschengeld dazuverdiehnen will.
Also ein Quicki im abgetrennten Zimmer gleich neben der Musikbox.
Wie gesagt hab ich nur aus zweiter Hand und nicht persönlich erlebt.

solong
 
Ich war gestern mal wieder dort. In den Club ist nie was los. Ich war gestern mit Sarah im Zimmer. Leider hat sie nicht geküßt aber sonst war alles gut.
 
In den Club ist nie was los

Solange die nicht erklären können, warum man dort 100 (oder sind es 110?) für eine halbe Stunde Schnackseln bezahlen muss, während man im näheren Umfeld dieser Bar dieses auch für 60 haben kann, wird sich daran auch nichts ändern.
 
Solange die nicht erklären können, warum man dort 100 (oder sind es 110?) für eine halbe Stunde Schnackseln bezahlen muss, während man im näheren Umfeld dieser Bar dieses auch für 60 haben kann ...

Und wenn nach 30 Minuten die Sanduhr abgelaufen ist, schliesst sich die Studio-Tür hinter Dir auch gleich wieder und Du stehst auf der Strasse ... :roll:

Der Preis für 100 Euros die Halbe, ist vergleichsweise zu anderen Clubs relativ niedrig.

Ich war gestern mit Sarah im Zimmer.

Oder mit Blacky Sandra? :hmm:
 
Und wenn nach 30 Minuten die Sanduhr abgelaufen ist, schliesst sich die Studio-Tür hinter Dir auch gleich wieder und Du stehst auf der Strasse ... :roll:

Ist in den Bars aber auch so, wenn man nicht zusätzlich noch den Sekt sprudeln lässt.

Der Preis für 100 Euros die Halbe, ist vergleichsweise zu anderen Clubs relativ niedrig.

Teuer im Vergleich zu Cherrie-Bar, Breitenfurter Straße, oder Lapdance, Puchsbaumgasse, wo man Barbetrieb hat und Zimmerpreise wie in vergleichbaren Asiastudios. Dort sind übrigens auch die Getränkepreise niedriger.
 
Die Italo-Milf SOFIE ist jetzt wieder nach Wien angereist und aktuell in der Ellys-Bar anwesend.
Der Wiener Wurstel-Prater sei zwar eine etwas bizzare Szenerie, meinte sie, und die Leute würden hier viel mehr trinken als in Italien,
aber es gefällt ihr hier. Da hab ich sie doch glatt auf ein Fläschchen an der Bar einladen müssen, um ihr zu beweisen,
dass sowas durchaus auch positiv sein kann. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Inzwischen spricht sie schon ganz gut Deutsch und man kann sich recht amüsant mit ihr unterhalten.
Mit ihrer Art und ihrem Aussehen, figürlich ist sie ja noch immer top in Schuss,
machte sie mich irgendwie geil. Hab sie zuerst aber wieder ausgelassen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zu späterer Stunde, dachte ich mir dann aber doch ... naja, so einen Quickie mit ihr, könnte ich mir ja mal vergönnen. :hmm:
Gesagt, getan ... nach einem Piccolo für sie, gings dann ab auf eines der Zimmer.

Sie ist ja schon ziemlich lang in der Branche tätig, und von dem her, weiss sie natürlich auch, wie alles geht.
Gottseidank, hatte ich diesmal wenigstens halbwegs einen "Steifen". :)

Was vermutlich an der Art und Weise lag, wie SOFIE mich am Zimmer anblickte, als sie zuerst vor mir hockend bzw. knieend,
meinen Schwanz und die Eier nur gekonnt abgriff, um ihn dann allmählich hochzuwichsen. Sie hat anscheinend dafür sehr feinfühlige Hände. :rubbel:
Geblasen hat sie sehr gut und auch relativ tief. Ich genoss es dabei eine ganze Weile, ihre geile Maul-Votze zu betrachten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Danach folgte noch Verkehr mit Stellungswechsel, zuerst in Missio, dann Doggy, wobei ich abschliessend quasi über ihrem Arsch abgespritzt habe. :oral:

Ihr Service ist professionell, aber sie weiss genau, was und wie sie es macht.
Weniger versaut als von Bianca, würde ich sagen, aber durchaus empfehlenswert.

Zwei neue Girls waren bei meinem Besuch auch noch anwesend, die beide nicht auf der Homepage drauf sind.
Ein Ex-Queens-Club-Girl, deren Namen ich mir leider nicht merken konnte, und dann war da noch Andreea.
Ein ganz junges, 175cm grosses Girl mit schlanker Figur. So ein ähnlicher Typ wie die Emi.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie tanzt auch eifrig an der Stange. Andreea ist erstmals weg aus ihrer Heimat, im EU-Ausland,
und spricht daher kaum noch Deutsch, aber Barfrau Dana ist bei der Übersetzung sehr hilfreich gewesen. :up:

Nachdem ich dann noch zwei Spritzer an der Bar getrunken habe, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
zahlte ich 200+Irgendwas für Alles. Mit dem Quickie-Zimmerpreis kann man da recht günstig wegkommen.
Schätzungsweise waren es ungefähr 20 Minuten, die ich mit Milf SOFIE am Zimmer verbracht habe.

Ellys BarEllys Bar

Infos kann man auch noch hier finden Kerstin-Bar

oder hier kerstin-bar (@kerstin_bar) | Twitter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde

Info zu Alina

Hat jetzt einen Freunde(???) der ein wenig Kleingeld benötigt und ist zurück im Geschäft.
Nur leider nicht mehr in Wien sondern auf IBIZA

Also wer mal dort ist, vielleicht sieht man sich.
 
Gibts etwas neues zur Ellys Bar?
Neulich waren da nur 4 Mädls, davon 2 nach meinem Geschmack.

Geht dort jemand öfters hin?
Getränke sind halt sehr teuer dort
 
geht dort denn niemand hin?
ists wo anders besser?

weiss jemand ob einige mädls dort auch privat etwas machen oder nur innerhalb des studios?
 
Zurück
Oben