Outdoor Elisabethsee an der Felbertauernstrasse bei Mittersill

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich das gleiche suchen würde wie du , dann erschieß ich mich jetzt sofort an Ort und Stelle :kopfklatsch:
Es mag schon sein das die Männer hier alle das gleiche suchen , nur es gibt welche mit Niveau und Hausverstanden und welche die Profile lesen können und das aktzeptieren was von Frauen gesucht wird.
AKTzeptieren 🤣 schöne Wortschöpfung

Hallöchen, wie ist das eigentlich beim Elisabeth See ist da immer viel los und ich meine jetzt net Sex usw... sondern wie schauts da aus mit normalen Menschen :) die da einfach nur Natur genießen wollen. Oder kann man da oben ungestört ein wenig versaut sein ? Ein paar Infos wären toll.

Hallöchen, wie ist das eigentlich beim Elisabeth See ist da immer viel los und ich meine jetzt net Sex usw... sondern wie schauts da aus mit normalen Menschen :) die da einfach nur Natur genießen wollen. Oder kann man da oben ungestört ein wenig versaut sein ? Ein paar Infos wären toll.
Es sind immer wieder Fischer dort, Leute die auf der Durchreise sind und einen kurzen Stop machen (es ist am Parkplatz ein WC), hin und wieder auch ein paar Kletterer an den Boulder-Felsen, Leute die gezielt hinfahren und die Natur genießen wollen und Typen die hier posten.
Im Allgemeinen ist aber nicht "viel" los dort.

Zurück
Oben