Outdoor Elisabethsee an der Felbertauernstrasse bei Mittersill

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Gibt's eventuell Interessenten an Treffen ab und zu Abends am Elisabethsee an der Felbertauernstrasse in Mittersill?

lg.Pinzgauerpaar
 
Hallo zusammen

Gibt's eventuell Interessenten an Treffen ab und zu Abends am Elisabethsee an der Felbertauernstrasse in Mittersill?

lg.Pinzgauerpaar

wäre auf alle fälle ein herrliches ambiente...sehr romantische gegend...:daumen:
 
genrell eine gute und geile idee, allerdings würd ich das nicht hier öffentlich ankündigen, denn sonst gibts dort parkplatzmangel und wohl einige unliebsame besucher... ;)
aber per pn lässt sich sicher was ausmachen...
 
genrell eine gute und geile idee, allerdings würd ich das nicht hier öffentlich ankündigen, denn sonst gibts dort parkplatzmangel und wohl einige unliebsame besucher... ;)
aber per pn lässt sich sicher was ausmachen...

Parkplatzmangel glaube ich eher ned...li und re der Strasse ist auf Höhe Elisabethsee genügend Platz....soviele wird es dann ja doch nicht in die luftige, wenn auch romantische Heimatfilmidylle ziehen....
 
wäre eventuell a option für meine frau und mich, aber nur, wenn sich dass ganze per pn abspielt. private ausmache und die mitspieler werden ausgesucht. ned dass dann hinz und kunz vor ort auftauchen :) und s gemeine 3bein 100 mal fragt: war da? wer lust? i bin geil und so scheiss :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm ... geil geil geil wars am See! Danke für die super Idee, ich (wir) kommen wieder :)
 
:hmm:sind heute um 15:15 da vorbeigefahren - polizeikontrolle am parkplatz.....:hmm:
 
Zurück
Oben